Forum durchsuchen

*VOLL* Ja ist denn schon Weihnachten...? Bunte (Duft)Tüte

26 - 32 von 32
Ankunft: 26.11. vor 1 Jahr

Das Paket hat mich schnell erreicht. Ich fange gleich mit dem Testen an. Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Lg Ben 

Abreise: 10.12.2022. vor 1 Jahr 2
Danke an Traveljan für die Testmöglichkeit. Es gab ein paar Düfte die wirklich toll waren.
#002 Barman#002 Barman war wirklich toll, er hat mir sehr gut gefallen, vl ist das weil ich alkoholische Düfte sehr mag. Es war spannend, etwas was man nicht jeden Tag riechen kann.
Bay RumBay Rum ebenfalls. Sowas muss man einfach mögen! Bei ihm habe ich Glühwein Vibe gehabt, Gewürznelke als Könignote hier. Einfach etwas schönes. Wird warscheinlich bei wenigen so sein wie bei mir 🤣
"Shooting Stars - Uden | XerJoff" war auch sehr schön, vor allem Rum note in Opening Smile
Das Paket wurde natürlich versichert verschickt mit einer Sendungsnummer.
Lg Ben
Ankunft 16.12. vor 1 Jahr

Das Paket kam heute bei mir an, wow sind das viele Proben 😲

Danke auch für die kleinen Goodies Ben 🤗

Abreise 29.12. vor 1 Jahr 1

Soo, das Paket ist nun mit Tracking auf dem Weg zu Kaathi85.

@Jan: Vielen Dank für die Organisation des Wanderbriefs und die Möglichkeit, all diese Düfte zu testen. War bei der Anzahl echt ein straffes Programm für zwei Wochen, aber hat wirklich Spaß gemacht, auch mal einige nicht so gehypte Düfte unter der Nase zu haben.

Meine Highlights:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff": Sehr überraschend, da ich den vor ein paar Monaten bereits getestet hatte und er mir damals nicht so gut gefiel. Nun hat er mich aber komplett überzeugt, weshalb ich mir gleich einen Flakon zulegen musste.

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum: Noch mal besser und "tiefer" als das Cologne, welches ich schon genial finde, auch da musste ein Flakon her.

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento: Toller Frischekick mit authentischer Grapefruit, nur leider mit sehr schlechter Haltbarkeit.

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" : Auch ein sehr leckerer Freshie, nur ist die Haltbarkeit leider auch hier das Manko.

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's": Toller Duft, bei dem man jede einzelne Note rausriechen kann (ok, sind auch nur 3 😅)

Armani Code Sport (Eau de Toilette)Armani Code Sport Eau de Toilette: Überraschenderweise sehr gut gemacht, leider eingestellt, sonst wär das echt ein Kaufkandidat.


Enttäuscht bin ich von den ganzen Aquas von MFK. Alle zu langweilig und auch synthetisch mit leichten Spülmittel-Vibes, da gibt es deutlich bessere.

Im Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)Enigma pour Homme Eau de Parfum fand ich die Cola-Note sehr interessant, aber insgesamt ist der mir doch zu klassisch.

Das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum gefällt mir auch nicht ganz so gut, wie das Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum.

Schade, dass der "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma", Reflection ManReflection Man und "On The Beach | Louis Vuitton" schon so gut wie leer waren, auf die hatte ich mich auch sehr gefreut.

Wünsch den Nachrückern viel Spaß beim Testen 🤗

30.12.22 Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hi zusammen,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen! 

Das Paket hat mich am Freitag gut erreicht. Ich freu mich aufs Durchschnuppern & Entdecken! 🤩

Liebe Grüße, 

Kathi 🍀🥂

09.01. Paket Abreisebereit vor 1 Jahr 1

Hi zusammen,

das Paket ist nun bereit zum Weiterwandern, ich warte noch auf die Adresse von Andi1395. 

Vielen Dank an TravelJan für dein Schnupperpaket, das Entdecken hat Spaß gemacht!

Am besten gefallen haben mir SailSail , Royal VintageRoyal Vintage , "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" , Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or und "On The Beach | Louis Vuitton" .

Edit: Das Paket wurde am 18.01. an Andi weitergeschickt.

Liebe Grüße,

Kathi

20.01 Ankunft vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das Paket ist heute sicher bei mir angekommen.

@Traveljan: Hier schon mal ein rießen Dankeschön für die tolle Auswahl an Düften!! 🙂

Werde mich die nächsten Tage durchtesten 😄

Habe mir die Füllmengen mal grob angesehen, sollte noch für weitere 2-3 Personen größtenteils reichen 🙂 Aktuell bin ich ja der letzte in der Liste.

Grüße

Andi

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Ja ist denn schon Weihnachten...? Bunte (Duft)Tüte
Gehe zu