Forum durchsuchen

Wanderbrief Aloha Senses Perfumes *vorbei*

1 - 25 von 39
Wanderbrief Aloha Senses Perfumes *vorbei* vor 2 Jahren 4

ihr Lieben,

Heute  möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um die ersten 5 Düfte der neuen deutschen Marke Aloha Senses von einer kleinen Duftmanufaktur .Diese Proben wurden von  lieben Corinna ( Parfumeurin und Inhaberin)

für meinen Wanderbrief gespendet.

Die Düfte sind im Online Shop erhältlich.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Keanu - Sensitive VagabondKeanu - Sensitive Vagabond 

Mana – Luxurious GlowMana – Luxurious Glow 

Honi - Narcotic KissHoni - Narcotic Kiss 

Amber – Warm EmbraceAmber – Warm Embrace 

Noē Noē - Grounded SerenityNoē Noē - Grounded Serenity 

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) 

2 Plätze habe ich bereits vergeben, weitere 8 werde ich auswählen.

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen:)

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten.

1. Morgan2381

2. Aukai

3. Kaathi85

4. Jana05 

5. Lantana

6.Rieke2021

7. Chocomazapan

8. MaKr

9. Brotduft

10. Tulabacke

11. Tute

12. Bigalchen1 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 17.02.2023, 13:10, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63,

Naturparfums interessieren mich ja immer ganz besonders und daher wäre ich sehr gern bei Deinem Wanderbrief dabei. Falls es klappt, bitte erst in der 2. Hälfte. 

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63, 

da tauche ich doch direkt mal aus meiner H'oponopono-Session auf und bewerbe mich! 

Und sage 'Mahalo' für diese interessante Auswahl! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌸🌴☮️

vor 2 Jahren

Naturparfums finde ich immer sehr anziehend, daher würde ich gerne teilnehmen. Falls es klappt, ab Dezember. Danke für Deinen tollen Input hier!

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

ich reihe mich gern ein, wenn ich darf. Schön, dass Du diese Gelegenheit zum Test aufgetan hast. Smile

Liebe Grüße
Jana 

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

na du verwöhnst uns hier ja wieder ganz ordentlich mit neuen Düften / Dufthäusern 😍

Ich wäre auch gern mit von der Partie. Also wie ein Honi - Narcotic KissHoni - Narcotic Kiss riecht, würde mich ja schon brennend interessieren 😵😄

Liebe Grüße,

Kathi 💋

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, 

die Düfte lesen sich sehr interessant, da würde ich gerne mitschnüffeln.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz 😘!

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen63, 

ich würde sehr gerne mitmachen!  Her damit 🥰.  Alle 5 Düfte sprechen mich definitiv an.  Danke für die tolle Möglichkeit.  

Liebe Grüße 

🍫

vor 2 Jahren

Aloha Hildchen63,

auch ich möchte gerne mitriechen - die Düfte klingen alle vielversprechend, spontan hat mich #Mana angesprochen. Ich würde mich freuen, wenn eine Teilnahme klappt! Vielen Dank für die Möglichkeit und die Orga, Juliane

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen63,

als Heymountain Fan, würde ich sehr gern in die Düfte anderer Manufakturen rein schnuppern.

Die Duftbeschreibungen wären interessant, deshalb hoffe ich auf ein Plätzchen in Deinem Brief.

Herzliche Grüße Tula

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen,

würde mich auch sehr freuen teilnehmen zu können! 🤩 Ich liebe solche Marken! Vielen Dank für die Organisation! 

(Gerne in der zweiten Hälfte der Teilnehmer, dann hab ich mehr Zeit um Statements zu schreiben. Habe gesehen, dass noch gar keine verfasst wurden.)

VLG

Laura

vor 2 Jahren 2

Ihr seid alle mit dabei. Die Liste erstelle ich später

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich am Montag Morgen auf den Weg zu Morgan2381 !

Ankunft 02.11.22 vor 1 Jahr

Der Brief ist gerade angekommen 

Abreise 03.11.22 vor 1 Jahr

Der Brief geht heute auf die Reise zu Aukai.

Lieben Dank Hildchen63😃

05.11. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist grade bei mir angekommen. 

@Morgan2381: vielen Dank für die liebe Beilage! 🙏 

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! ☮️

07.11. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat vorgestern Abend sein Baströckchen geschnappt, sich den Blumenkranz umgehängt und mit der Ukulele unterm Arm die Weiterreise angetreten. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Am besten gefallen hat mir der Noē Noē - Grounded SerenityNoē Noē - Grounded Serenity  - er beginnt frisch und klar, ähnlich dem Alpine BlueAlpine Blue  , hier auch nur zartblumige Einsprenksel, wird dann immer grüner. Vetiver kann sich nicht entscheiden, ob er grasig oder holzig daherkommen soll. Gepaart mit der Frische erinnert er mich phasenweise an den 46°N 08°E46°N 08°E. Schöner Wellness-Duft, passt einfach genau in mein Beuteschema. 

Auch sehr schön fand ich 

Keanu - Sensitive VagabondKeanu - Sensitive Vagabond  - würziger und runder Holzduft, bei dem ich endlich zur Abwechslung mal kein ISO rausschnüffele - sehr angenehm (ich mag Molecule 01Molecule 01  sehr gerne schnuppern, aber wenn etliche Holzdüfte bzw. Düfte mit holzigen Noten im DD danach riechen, dann wird es auch too much bzw. zu eintönig). Wirkt durch den Kampfer balsamisch. Und hält an mir leider kaum, nach 1,5 Stunden ist der Spaß schon vorbei. 

Amber – Warm EmbraceAmber – Warm Embrace  - eine schöne, frische Ingwernote, würzig unterlegt mit einer warmer, süßer Vanille. Hier sind nur Noten gelistet, die ich gerne schnupper, und die Umsetzung gefällt mir gut. 

Die schwächsten - wenngleich sie auch nicht wirklich schlecht sind - waren für mich 

Mana – Luxurious GlowMana – Luxurious Glow  - im Opening frisches Zitronengras, fast ätherisch. Erinnert mich an ein Spray, das ich mir mal - aus ätherischem Zitronengras-Öl, Alkohol und Wasser - selbst gemischt und auf meinen regelmäßigen langen Nachtfahrten im Auto versprüht habe, weil es die Konzentration steigert und man davon sehr wach bleibt. Wird im DD voller und blumiger, entwickelt eine leichte Süße. Insgesamt ein schöner Tropenduft.

Honi - Narcotic KissHoni - Narcotic Kiss  - sehr indolische Jasmin - für mich too much. Wird im Opening gemildert von frischen Zitrusnoten, im DD kommt dann aber eine Süße dazu, die dafür sorgt, dass es für meine Nase zu penetrant wird. Wie gesagt, ich fand ihn nicht schlimm oder schlecht, ich hatte schon Düfte mit deutlich mehr Indolik unter der Nase. Trotzdem mag ich das nicht unbedingt. 

@Hildchen63: Ich danke dir, dass du die Düfte losgeschickt hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🙏🍀 Mahalo! 

Liebe Grüße und einen wunderbaren Abend euch allen! ☮️

09.11. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr 1

Guten Abend zusammen,

das schon beim Öffnen fein-dezent duftende Briefchen hat mich heute gut erreicht. Ganz lieben Dank an deine wieder mal so schönen Proben an mich, liebe Aukai, mit deinem konsequenten Vorhaben, meine ML zu reduzieren 🥰😍

Ich freue mich sehr aufs Testen!

Achso ja, liebes Hildchen, ich habe mit Jana05 getauscht. Es wäre lieb, wenn du das im Eingangspost updaten könntest. Danke dir! 😘

LG Kathi

17.11. Abflug zu Jana05 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

das haiwaiianische Brieflein schnappte sich gestern sein Baströckchen und tanzte weiter zu Jana. Vielen Dank an das liebe Hildchen für diese Testmöglichkeit! 

Am besten gefallen haben mir 

Keanu - Sensitive VagabondKeanu - Sensitive Vagabond - grün, harzig, holzig, Rinde, etwas medizinischer Wellnessduft, warm + kühl zugleich, schöner Tabak, krautig. Ich bekomme schöne Erinnerungen an den alten Disco Muff von der Nebelmaschine zu meinen Party Zeiten in der wilden Jugend ❤️ Ich liebe es, wenn es ein Duft schafft, solche lebendigen und konkreten Bilder hervorzurufen! Im Verlauf kommt noch Bergamotte & Earl Grey durch. Schöner Duft! 

Noē Noē - Grounded SerenityNoē Noē - Grounded Serenity - schöne natürliche Minze, grasig, krautig, Vetiver, süßlich. Sehr schön und gefällig, aber sehr hautnah und für mich nicht die beste Minze ever. Habe kürzlich den Sea MintSea Mint kennen gelernt, der gefällt mir um einiges besser und ist ein richtig toller Performance-Künstler. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen, 

Kathi 🌞

Ankunft 23.11. vor 1 Jahr

Dieses Mal war die Post sehr langsam, aber heute ist der WB endlich eingetroffen. Heute Abend öffne ich und starte mit dem Testen.

Vorab ein großes Dankeschön an Kaathi für die spannende Beilage Smile

Euch einen schönen Tag 

Jana 

Abflug am 28.11. vor 1 Jahr 1

Guten Abend, 
ich bin mit dem Testen durch und sende morgen weiter an Lantana. 
Wenn ich mit dem anfangen soll, der mich am wenigsten beeindruckt hat, dann war das der Keanu. Hübsch fruchtig und tragbar, aber nichts, was mir in Erinnerung bleiben würde. 
Da ist der Noe Noe für mich schon raffinierter: Spearmint mit Tiefe. Amber startet bei mir wie der Zimtzucker aus Kindertagen und wird im Anschluss wärmer. Mana wiederum für mich ein nicht allzu süßer Fruchtbonbon, genossen unter strahlendem Frühlingshimmel. 
Bei Honi hat es mich anfangs geschüttelt, als hätte ich aus Versehen meine Nase in einen Gardenientopf gesteckt. Sehr üppig, fast schon muffig, aber trotzdem ist es der Duft, der mich im Anschluss am meisten dazu gebracht hat, immer wieder am Handrücken zu schnuppern. Der Muff hat sich schnell aus dem Staub gemacht und geblieben ist ein reizvoller Blütenduft. Allesamt Düfte, die sich entwickeln und bei denen man gern mehrfach hinriechen kann. Schön.

Ich habe zuerst getestet, ohne hier zu lesen oder auf der Website zu stöbern. Gut so, denn allzu viel Marketingtext mit persönlichen Geschichten verleidet mir manchmal die Düfte. 🫣

Vielen Dank liebes Hildchen, dass ich dabei sein durfte. Ein interessantes Dufthaus, dem ich viel Erfolg wünsche Smile

Aloha an euch 🌴

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, vielen Dank Smile!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief zieht nun weiter zu Rieke2021, vielen Dank für die Möglichkeit Smile!

Ankunft 13.12. vor 1 Jahr 1

Und gut angekommen! Am Wochenende wird geöffnet… Ich bin schon gespannt… LG Rieke

#Lantana77  Ganz herzlichen Dank für die zauberhafte Probe von meiner ML. 🥰

Abflug 19.12. vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit dem Ausflug nach Hawaii und sende den Brief am Montag weiter zu Chocomazapan. Ganz herzlichen Dank an Hildchen63 für die Möglichkeit, so eine “frische” Marke kennenzulernen.

Mein Fazit:

Ich finde schon, dass die Düfte nach natürlichen ätherischen Ölen duften und keine Synthetik-Vibes verbreiten. Alle fünf fand ich angenehm zu schnuppern. Mir fehlte aber das Besondere, das mich zu einem Kauf verlocken könnte. Meine Bewertung sah alle Düfte im (oberen) Mittelfeld. Gut finde ich das schlichte Design der Flakons und die Möglichkeit, 15ml Flakons zu bekommen.

Am besten gefiel mir Mana – Luxurious GlowMana – Luxurious Glow  - Nach dem zitrischen Frische-Kick helle, strahlende Weißblüher. Ein tropisches Blütenmeer. Im DD Vanille mit etwas Kaffee. Leichte Süße. Warm + exotisch. 

Auch zu den übrigen Düften habe ich Statements geschrieben.

LG und allen ein schönes Advents-Wochenende Rieke

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Aloha Senses Perfumes *vorbei*
Gehe zu