Forum durchsuchen

Suche neuen Oud Duft

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

hast du mal pures Oud Öl probiert? Kann dir das von Mellifluence empfehlen

z.b. Thai BoraiThai Borai 

vor 1 Jahr

Da dir der Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum wie es scheint eigentlich gut gefällt, kann ich dir den Oud Wood IntenseOud Wood Intense empfehlen. 
Auch der Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum ist was sehr einzigartiges👍🏼

vor 1 Jahr 1

Generell muss bei Oud unterschieden werden ob es sich um ein typisches Nischenprodukt handelt. Die meisten Nischenmarken stellen Oud-Düfte her welche  schon solide sind, aber ich würde dies nicht unbedingt den Geruch von Oud bezeichnen. Es ist meistens nur ein Synthetischer Ersatzstoff drinnen oder zum Beispiel eine Mischung zum Beispiel 10% Oud und 90% Patchouli. Es ist üblich bei Häusern wie Xerjoff, PDM etc auf diese Methoden zurückzugreifen.


Hinzukommt auch noch, dass es schwer ist Düfte mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen gleichbleibend zu produzieren. Die Öle unterliegen immer einer Schwankung. Auch die Einhaltung der IFRA und EU Regulationen ist ein wichtiger Aspekt.

vor 1 Jahr

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum  auch wenn Du Rose/Oud ausschließen möchtest, gib dem mal eine Chance, der ist unfassbar schön

ansonsten habe ich mal einen Cheapie blind gekauft der auch recht interessant und anders ist:

Oud BlancOud Blanc 

vor 1 Jahr

Den Nouveau MondeNouveau Monde lohnt es sich auch einmal zu testen.

OUD! vor 1 Jahr

Moin, ich würde dir empfehlen, definitiv zu probieren: 
Nasomotto Duro oder Black Afghano oder von Marc Gebauer den Arabian King 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen Oud Duft
Gehe zu