Forum durchsuchen

Nr.22: Papillon Artisan Perfumes ***ENDE***

26 - 41 von 41
Abreise 4.03. vor 1 Jahr

Morgen macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu Janinaa mit der Sendungsnummer AO 04E2 1F73 00 0000 00 19

Vielen Dank liebe Aukai für die Testmöglichkeit der tollen Marke.Die Düfte waren alle sehr gut gemacht und hochwertig.

Mein absoluter Favorit war HeraHera  erinnert mich an die Klassischen Blumendüfte der alten Dufthäuser.Glaube ich habe eine neue Liebe ,gefunden Nase nur noch am Handgelenk.

Liz Moores hat Hera als Extrait übrigens für ihre Tochter als Brautduft kreiert

AngéliqueAngélique gefällt mir gut,warm dezent,rauchige Puderiris.Der Khôl de Bahreïn wird als ähnlich angegeben mich erinnert er aber mehr an Isra& Miraj ohne Oud und Leder.

AnubisAnubis Rauchiger edler Lederduft sehe ich an einen Mann.Aber keinen Anzugträger sondern eher an einen nicht mehr ganz jungen Motorradfahrer auf einer teuren Maschine .

Spell 125Spell 125 Angenehmer Tannenwald.Harzig,Weihrauchsolo im Drydown.Duft zum Entspannen daheim.

Tobacco RoseTobacco Rose Gute leicht männlich geprägte Rose,Tabak im Hintergrund .Das Heu lagert sich über die schönen Rosen und macht den Düft leicht muffig.

Bengale RougeBengale Rouge Warmer Kuschelduft ,mir persönlich zu viel Honig und zu harzig. Süßer Shalimarflanker mit sehr viel Sandelholz. 

DryadDryad In der ersten Stunde sehr viel Tier.Dann wird man mit einen klassischen Chypre belohnt,der mir aber etwas mehr ins Maskuline tendiert 

SalomeSalome  Nach zwei Stunden wunderbarer klassischer Chypre ,aber der Weg dorthin ist fast unerträglich Animalisch 

Liebe Grüsse Sabine 

Ankunft 7.3. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, dass ich mitschnuppern darf. 

Und ganz lieben Dank auch an Ophelia für die beiden Extras! Ich freue mich sehr 🥰

Abfahrt 9.3 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wieder auf dem Weg mit der Nummer F1011C041F00285F6B6E 

Hier mein kleines Resümee: mein absoluter Favorit ist Bengale RougeBengale Rouge . Ich mag aber allgemein die Duftnote Opoponax sehr gerne. Meine Nase nimmt die Note harzig mit einem Hauch von Brausepulver wahr 😅. Keine Ahnung, woran das liegt, ist mir aber auch beim Slow DanceSlow Dance und Les Indes GalantesLes Indes Galantes z.B aufgefallen. HeraHera mochte ich auch ganz gerne. Wie Ophelia geschrieben hat ein schöner klassischer Blumenduft. SalomeSalome konnte ich leider so gar nichts abgewinnen. Der roch für meine Nase einfach alt, staubig und nach Tier 🙈. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute endlich gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Janinaa für die schöne zusätzliche Probe!

LG an alle Smile

Abreise 21.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu Murabella (Sendungsnummer F1 011C 26D2 00 30A1 017E).

Herzlichen Dank an Aukai für diese schöne Testmöglichkeit!  Meine Favoriten sind Bengale RougeBengale Rouge  und SalomeSalome , auch wenn es wahrscheinlich keine Kaufkandidaten werden. Am wenigsten haben mir AnubisAnubis und DryadDryad gefallen. 

Auf jeden Fall ist das eine spannende Marke und es war eine sehr interessante Testerfahrung.

Allen anderen noch viel Freude beim Testen!

Ankunft 22.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute  gut bei mir angekommen.

Ganz lieben Dank an MadameLegras für die schöne Abfüllung aus meiner ML! 🌼🌸☘️

Abreise 28.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu Inedito (Sendungsnummer F1 011E 0510 00 2D73 7EE1).

Ich fand alle Düfte schön, verliebt habe ich mich in HeraHera 😻. Da diese Probe fast leer war, habe ich nicht gesprüht, sondern am Zersträuber geschnüffelt 😃. Eine Probe von diesem Duft zu bekommen ist praktisch unmöglich. Es bleibt mir nichts übrig als weiter zu träumen 🧚.

Liebe Aukai, herzlichen Dank, dass Du diese wunderbaren Düfte mit uns teilst! ❤️🌹🙏

Ankunft: 30.03. vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Danke auch für die Beigabe, @Murabella Smile

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich konnte recht spontan über Ostern in den Kurzurlaub und bin erst am Wochenende wieder in DE.

Den WB konnte ich daher nicht mehr vor den Feiertagen zur Post bringen. Er geht also leider erst am 17.04. auf die Weiterreise. Bitte entschuldigt die Verzögerung Smile

Liebe Grüße!

Abreise: 18.04. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der tolle Wanderbrief macht sich Dienstagfrüh auf den Weg zu Rieke. Die Sendungsnummer: A0050355980000000021.

Bitte entschuldigt die Verzögerung, ich hoffe, ich habe eure Geduldsnerven nicht allzu sehr strapaziert Wink

Die Düfte haben mich allesamt positiv überrascht. Besonders schön fand ich DryadDryad, ich werde mich wohl noch mehr mit Chypres beschäftigen in Zukunft, sowie Tobacco RoseTobacco Rose, der für mich nicht nach Tabak riecht, dafür wunderschön rosig. AngéliqueAngélique und Bengale RougeBengale Rouge sind auch toll!

Vielen Dank an Aukai für diesen tollen Wanderbrief und die Möglichkeit, die Papillon Düfte kennenlernen zu können!

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

#Inedito Vielen Dank für die zauberhaften Proben! 🌻

Abflug 24.4. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

morgen reist der WB mit diesen faszinierenden Düften nach Hause. Ganz herzlichen Dank an Aukai, dass ich diese tolle Marke kennenlernen konnte. Selten, dass mich ein Dufthaus so anspricht. Diese balsamische, umhüllende Basis hat es mir sehr angetan.

Mein Fazit:

Alle Düfte fand ich gut gemacht + spannend zu schnuppern. Meine Favorit*innen sind gleich 3 von 8, die für weiteres Testen vorgemerkt sind:

AnubisAnubis - Jasmin + Safran rieseln auf weiches Leder wie samtige, warme Haut. Anubis hat’s gut. Gebettet auf Sandel + umhüllt von myst. Weihrauch. Edel.

Bengale RougeBengale Rouge - Mit dieser weichen Bengalkatze teile ich gern mein rotes Samtsofa zum Kuscheln. Goldene, balsamische Wärme, süße Harze, rauchige Tonkanille.

SalomeSalome - Ein Fell, zwischen Erde + Moos ausgebreitet im Blütenmeer. Darauf samtige, menschliche Haut, die sich aneinander schmiegt. Warm, weich, sexy.

LG und allen einen schönen Sonntag Rieke

vor 1 Jahr

Liebe Rieke, liebe Aukai, 

ich weiß, das ist jetzt auf den letzten Drücker, aber ich habs grad zufällig gesehen. Sind evtl noch Restschlückchen für mich zum Testen in den TZ, so dass ich mich hier noch einklinken könnte? 😇

Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Sonntag Nachmittag/Abend 🌞🌷

Kathi

vor 1 Jahr 1

Liebe Kathi,

der WB ist leider schon verpackt, mit Adressaufkleber incl. Porto versehen und bestückt mit weiteren Proben für einen anderen Wanderbrief. Der muss jetzt also erstmal zu Aukai nach Hause...

Tut mir leid... LG Rieke

vor 1 Jahr
Rieke2021

Liebe Kathi,

der WB ist leider schon verpackt, mit Adressaufkleber incl. Porto versehen und bestückt mit weiteren Proben für einen anderen Wanderbrief. Der muss jetzt also erstmal zu Aukai nach Hause...

Tut mir leid... LG Rieke

Kein Thema, nicht schlimm! 😉

25.01. Heimkehr zu Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern zu mir heimgekehrt. Ich danke euch allen, dass ihr so sorgsam mit dem Brief umgegangen seid und für eure Dufteindrücke, die ihr hier geteilt habt. Habe sie eben nochmal gelesen 😍

Liebe @Rieke2021 ich danke dir für die wunderbaren Beigaben, die du - neben den wilden Pfingstrosen - noch für mich dazu gelegt hast 🥰🙏 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend ☮️

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.22: Papillon Artisan Perfumes ***ENDE***
Gehe zu