Forum durchsuchen

Der beste Xerjoff?

51 - 75 von 87
vor 1 Jahr 5

Je mehr XJ ich mittlerweile getestet habe. u.a.

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (ganz nett)

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" (ganz nett)

AccentoAccento (ganz nett)

Accento OverdoseAccento Overdose (grausig)

Erba PuraErba Pura (einer der widerlichsten Düfte die ich kenne)

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" (ganz nett)

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" (schöner Mojito Cocktail)

desto weniger verstehe ich den Hype. 

Ja, viele davon sind ganz gut aber sicherlich nicht dem Hype und dem Preis gerecht. Was mir noch für die Bewertung fehlt sind jedoch die Casamorati Düfte, daraus kenne ich bisher nur von einer Probe meiner Frau den Lira.

Würde niemandem raten einen XJ blind zu kaufen da keiner dermaßen gut ist dass man damit zu dem Preis nichts falsch machen könnte. Der Alex2 und Naxos wären noch am ehesten dazu geeignet aber eben auch nicht dermaßen gut dass es ungerochen reicht.

vor 5 Monaten

Xerjoff 1861

Xerjoff Uden 

vor 5 Monaten
Daze73

Xerjoff 1861

Xerjoff Uden 

Welcher 1861??

vor 5 Monaten

Habe zwar auch noch nicht alle durchgetestet, aber bisher würde ich sagen ganz klar der "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

vor 5 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 5 Monaten

Meiner Meinung nach die besten Xerjoff sind:

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Perfekter Allrounder für mich

und

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Für den Winter perfekt.

vor 5 Monaten

Nachdem etliche gekauft hatte um sie genauso schnell wieder zu bannen , blieben Uden und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" absolut authentisch die beiden

vor 5 Monaten 2

Ich finde es erstaunlich, dass dieses Haus meinen Liebingsduft hervorgebracht hat, jedoch auch Dinge produziert, die ich absolut widerlich finde. Very hit & miss.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist immer noch mein Liebling, während Erba PuraErba Pura fürchterlich ist. Und den Hype um "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ist zwar nicht mein Favourite, aber sehr unique und das macht ihn interessant. "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" und "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" sind außerdem zwei gute Weihrauch-Düfte, die man mal testen sollte, falls man sowas mag.

Als nächstes will ich "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und "Shooting Stars - Nio | XerJoff" testen, da ich noch nicht mit den frischeren Xerjoffs vertraut bin Smile

vor 5 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist definitiv meine Nummer 1! Besonders wegen dem tollen Duftverlauf. Allerdings ist er mir für den Alltag dann doch etwas zu stark.


"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" der Allday für den Herbst und Winter bei mir.

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" eigentlich ein super toller Sommerduft( für mich die Naxos Sommeredition), währe da nicht die absolut bescheidene Performance die mich von einem Kauf abhält!

vor 5 Monaten

Ich habe bisher nur 2 Xerjoff Düfte:

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ist mein absoluter Favorit. Perfekt für den Winter.

Laylati / Afgano PuroLaylati sehr hölzern, rauchig, Spicy und Maskulin. Sehr gut zum Ausgehen, eher weniger für den Alltag geeignet.

vor 5 Monaten 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" riecht anfangs super interessant, aber verfliegt bei mir bereits nach ca. 30min. Habe auch andere gefragt, war also nicht nur Noseblind. Sonst wäre es wohl der Beste für mich.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" fand ich anfangs extrem gut, aber die seifige Note ging mir mit der Zeit auf die Nerven. Generell habe ich bei Xerjoff bemerkt, dass ich sie schnell nicht mehr gut riechen kann.

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special gefällt mir bisher am besten, aber nicht so sehr "Rockstar" wie ich dachte, der kommt noch relativ fein daher.

vor 5 Monaten 1

"17/17 - Irisss | XerJoff"

"17/17 - Begum | XerJoff"

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"


Der "17/17 - Irisss | XerJoff" ist der erste 100ml-Flakon, den ich mir seit gefühlten 20 Jahren zugelegt habe.

vor 5 Monaten 2

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

"17/17 - Richwood | XerJoff"

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ich liebe den "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

StarlightStarlight
"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

vor 5 Monaten 2

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Join The Club - Torino21 | XerJoff"

vor 5 Monaten

Für mich ist der "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" mein aktueller Favorit aus dem Hause Xerjoff.

vor 5 Monaten

für mich Alexandria2

vor 5 Monaten

Von denen die ich gesampled habe.

S Tier (9.0+) Tony Iommi, Layla, Alexandria II
A+ Tier: 
Naxos, Torino21

Layla wird mir hier untergraben, ist halt einfach DER beste Date Duft.

Amber Star hat mich dafür überhaupt nicht abgeholt - zu langweilig. 

Zuletzt bearbeitet von SummerNights am 26.11.2023, 07:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten
FelixBarfly


Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special gefällt mir bisher am besten, aber nicht so sehr "Rockstar" wie ich dachte, der kommt noch relativ fein daher.

Tony Iommi ist einfach ein Duft der überall im Club gefällig ist.

Verbreitet bei den Jungs "Bro" Vibes, und bei den Mädels ist er sexy genug, aber auch handsome und vertrauenswürdig zur selben Zeit dass sie näher kommen wollen Wink

vor 5 Monaten

Habe viele xerjoffs getestet, für mich teilt sich die Nummer 1 der

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" mit dem

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

auf Platz 2 ist der

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Platz 3

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 5 Monaten

unpopular opinion: "Coffee Break - Golden Moka | XerJoff"

vor 5 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 5 Monaten

Ich mag den Opera sehr gerne 

vor 5 Monaten

Mir gefallen von denen, die ich bis jetzt getestet habe, nicht so viele.

Aber ich liebe Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum.😍

Auch gut finde ich "Join The Club - 400 | XerJoff" .

51 - 75 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der beste Xerjoff?
Gehe zu