Forum durchsuchen

Neuer Singnature Duft?

Neuer Singnature Duft? vor 1 Jahr

Guten Abend liebe Parfumfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Signatureduft. Freue mich auf eure Tipps. Sollte wirklich einzigartig und eher unbekannt sein. Noten können in alle Richtungen gehen.

lg

Uwe

vor 1 Jahr 5

Moin,

hier bei Parfumo sind momentan 162173 Düfte gelistet. Deine Anfrage ist maximal generell gehalten. Ohne irgendwelche Anhaltspunkte kann dir jetzt jeder so gut wie alles empfehlen oder du klickst zufällig auf irgendwelche Düfte, das käme wohl aufs Gleiche hinaus. Wink 

Theoretisch könnte ich dir jetzt Nekro DellamorteNekro Dellamorte empfehlen. Seeehr einzigartig, unbekannt und die Noten gehen aber sowas von in alle Richtungen. Ich nehme aber an, dass du so nicht riechen möchtest. ;P

Zudem frage ich mich allgemein, was die ständige Suche nach "Signaturdüften" im Forum überhaupt bedeuten soll: Ein Signaturduft ergibt sich meiner Definition nach von selbst und automatisch, aber erst, wenn man ihn benutzt und kennenlernt. Das ist so subjektiv und individuell, keine in­hä­rente Eigenschaft eines Duftes, nach der man suchen könnte.

vor 1 Jahr 1
Mourant

Zudem frage ich mich allgemein, was die ständige Suche nach "Signaturdüften" im Forum überhaupt bedeuten soll: Ein Signaturduft ergibt sich meiner Definition nach von selbst und automatisch, aber erst, wenn man ihn benutzt und kennenlernt. Das ist so subjektiv und individuell, keine in­hä­rente Eigenschaft eines Duftes, nach der man suchen könnte.

Danke.

vor 1 Jahr 1

Hallo und herzlich willkommen bei Parfumo. 

Hier ein paar Vorschläge, die gut tragbar sind und die nicht duften wie 1000 andere, ob sie sich für Dich als Signatur eignen, findest Du ja übers testen heraus. Viel Spaß bei der Duftsuche 

Vivacité(s) de BachVivacité(s) de Bach  

Bloody Wood - Eau SanguineBloody Wood - Eau Sanguine 

Musk / Moschus (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette 

SilenzioSilenzio 

Fou d'AbsintheFou d'Absinthe 

L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom 

Ansonsten auch mal die Düfte von Pierre Guillaume testen, z.b 

21 Felanilla21 Felanilla oder AqaysosAqaysos oder 18 Cadjméré18 Cadjméré 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Singnature Duft?
Gehe zu