Forum durchsuchen

gemütlicher Duft für entspannte Abende

gemütlicher Duft für entspannte Abende vor 1 Jahr

Hallo zusammen.

Ich suche einen warmen nicht zu süßen Duft für entspannte Abende zu zweit. Gerne holzig aber nicht frisch. Ich habe Side EffectSide Effect  getestet, der gefällt mir richtig gut, ist aber zu performant. Ich suche etwas, mit gemäßigter Projektion und Haltbarkeit so 3-4 Std. Ich weiß, ist ungewöhnlich hier 😂😂

Duft sollte nicht teurer als 60-80 Euro sein. Achja The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum scheidet aus, erinnert mich zu sehr an vergangene Tage 😂

Bin gespannt. 

AAcqua e ZuccheroAcqua e Zucchero war mir zu feminin und zu süß. HerodHerod  fällt ebenfalls raus. PegasusPegasus war zB ganz gut, gefiel meiner Freundin aber gar nicht. Dann mal los 😍

vor 1 Jahr

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 


Hier ist die Haltbarkeit länger als von dir angegeben aber die Projektion hält sich in Grenzen:

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette)Pour Monsieur Eau de Toilette 

Absolut angenehm und sanft der Duft mit mäßiger Haltbarkeit und Sillage. Passt für mich gut zu einem gemütlichen Abend. Bekommt man aktuell für einen Zehner, aber billig riecht der definitiv nicht.

vor 1 Jahr 1

"Straight to Heaven White Cristal (Perfume) | Kilian" ist ein schöner Rum- und Vanilleduft der (leider) nicht all zu lange hält.

vor 1 Jahr

Der Kilian klingt spannend Smile

vor 1 Jahr 1

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum - hervorragender Gorumand, der nicht all zu süß ist. Allerdings bessere Performance als von dir beschrieben

"Fleur de Peau | Diptyque" Cremig weich und warm, ebenfalls nicht zu süß. Toller Unisex-Duft

Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette Preis-Leistung unschlagbar

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung gemütlicher Duft für entspannte Abende
Gehe zu