Forum durchsuchen

—-BEENDET—— ASMR Wanderbrief

1 - 25 von 74
—-BEENDET—— ASMR Wanderbrief vor 1 Jahr 5

Hallo ihr lieben, 

ich darf mit euch im Namen von DonVanVliet diesen tollen Wanderbrief starten. Vielen lieben Dank für die coole Möglichkeit zum Testen! 

Wer von euch liebt es genauso wie ich abends zum Schlafengehen ASMR Videos zu schauen? 
Genau das hat ASMR Fragrances getan. Eine französische Duftmarke, die das Konzept von ASMR mit der Welt der Parfums verbindet.
Folgende Düfte sind im Wanderbrief enthalten: 

Yummy TinglesYummy Tingles 

Slime SatisfactionSlime Satisfaction 

Rain TappingRain Tapping 

Hair Salon GroomingHair Salon Grooming 

Ocean RelaxationOcean Relaxation 

Grass TicklesGrass Tickles 

Bonfire WhisperBonfire Whisper 

Das klingt doch super oder? 
Lasst uns die Düfte fleißig bewerten und Statements und Rezensionen schreiben! 

Ich würde die Teilnehmeranzahl auf 20 begrenzen und falls es noch für Nachrücker reicht auf 5 Nachrückerplätze gehen. 
Testzeit beträgt 7 Tage und Erhalt und Versand sollten bitte hier gepostet werden. 

1. @MelOn 

2.@FragFreak666

3.@Syringa

4.@LeLinne

5.@Glimmerli

6.@Louisaa

7.@SGM

8.@JexThoth

9.@MscGrmt

10.@KerstinKerko

11.@Reaaaaaa

12.@Silvercat

13.@Smarthexe

14.@NuKa

15.@Zerotonin

16.@Sandmännchen

17.@Levis

18.@Szusze

19.@Novize

20.@Michelle0205

Nachrücker: 

1. @Franschelina 

2. @BeanBandit 

3. @Chocomazapan 

4. @Kittma 

5. @Bine138 

Liebe Grüße 

Eure Mel 🌸

Zuletzt bearbeitet von MelOn am 08.01.2024, 17:55, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich kenne die Brand nicht und wäre sehr gern dabei 💐

Danke für diese Möglichkeit! 

vor 1 Jahr

Liebe Mel, 

das klingt wirklich super und ich würde sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen. 

vor 1 Jahr

Hi, 

ich höre tatsächlich des Öfteren abends ASMR und finde daher die Idee, ASMR Geräusche als Düfte einzufangen sehr interessant, deswegen wäre ich gerne Teil deines Wanderbriefs.

vor 1 Jahr

Hallo MelOn,

gerne möchte ich die Pilz-/Hefegebäck-/Knetmasse-/Kleber-Düfte testen. Klingen ziemlich speziell und daher sehr interessant 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe MelOn

Die Düfte klingen echt spannend, besonders Hair Salon GroomingHair Salon Grooming , ich würde gerne Mittesten 😀

vor 1 Jahr

Hallo Mel,

bin gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Danke

vor 1 Jahr

Hallo liebe MelOn,

oh das klingt ja toll und ich finde die Düfte echt spannend. Würde mich sehr freuen, wenn ich sie in Rahmen des Wanderbriefes testen könnte.

Viele Grüße 😊

vor 1 Jahr

Liebe MelOn,

das Konzept hört sich echt spannend an und ich würde mich sehr freuen, wenn ich an deinem überaus interessanten Wanderbrief teilnehmen könnte ☺️

Herzliche Grüße und einen schönen Montagabend

David

vor 1 Jahr

Hallo liebe @MelOn ,

um ehrlich zu sein, habe ich bis vorhin noch nie von "ASMR" gehört... 🙈

Habe mich da eben mal durchgelesen und finde die Idee sehr interessant. Leide seit Ewigkeit unter Einschlafstörungen und mag es nicht, wenn es "still" ist. Das werde ich auf jeden Fall mal testen! Danke auf jeden Fall schon mal für Idee! 👍

Trotz des für mich (vielleicht!) schon positiven Ergebnisses bewerbe ich mich auch um einen Platz im Wanderbrief 😊

Statements würde ich auf jeden Fall zusagen und da - wo ich Inspiration zu habe - würde ich auch gerne eine Rezension zu schreiben. 

Lieben Dank 💐 für die Aktion und allen Bewerbern viel Glück 🍀!

Viele Grüße von Kerstin 

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 17.04.2023, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Melon,

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich auch bei dieser außergewöhnlichen Marke dabei sein dürfte. Geräusche mit Düften zu verbinden finde ich unglaublich spannend. Da fehlt dann nur noch eine 3D Brille 😊

Vielen lieben Dank, dass du die Düfte mit uns teilen magst.

Viele Grüße

Rea 🌈

vor 1 Jahr

Liebe Mel
Ich finde die Idee sehr spannend und bewerbe mich für ein Nachrückerplätzchen🙂

vor 1 Jahr 4

Es sind volle Flakons, da sollte noch Platz sein vielleicht? Smile Ich freue mich auf eure Meinungen zu den Düften!

vor 1 Jahr 1

Also ihr lieben, ihr dürft richtig fleißig teilnehmen 🫶🏻🫶🏻 

Freue mich! 

vor 1 Jahr
Liebe Mel,

gerne bewerbe ich mich auch um einen Platz im Testing. Würde mich freuen, wenn ich weitere neue Eindrücke auf meiner Duftreise machen dürfte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

💐 LG Sabine
vor 1 Jahr

Bei der Aufforderung reihe ich mich doch gerne auch mal ein. Das Konzept dieser Duftreihe klingt jedenfalls sehr interessant und macht mich neugierig Smile

Vielen Dank für dieses Angebot und viele Grüße!

vor 1 Jahr

Ihr lieben, es sind noch einige Plätze frei, ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen!

vor 1 Jahr

Liebe Mel, ich folge deinem Ruf und würde auch sehr gern noch teilnehmen 😊 Vielen Dank an euch! 

vor 1 Jahr

Ich würde auch gern teilnehmen wenn ich darf Smile bin besonders gespannt auf Yummy Tingles 😋

vor 1 Jahr

Ich würde echt gerne wissen, wie die riechen. Bin also gerne dabei wenn ich darf.  Smile
LG

vor 12 Monaten

Hallo @MelOn 

Überraschenderweise sind ja immer noch einige Plätze frei... 😳

Vielleicht könnte man ja trotzdem schon mal starten? Eventuell interessieren sich ja mehr Leute für den WB, wenn erst einmal einige Statements/Bewertungen zu den Düften da sind? 🤔

Nur so ein Gedanke meinerseits... 😊😉

LG Kerstin

vor 12 Monaten 1
KerstinKerko

Hallo @MelOn 

Überraschenderweise sind ja immer noch einige Plätze frei... 😳

Vielleicht könnte man ja trotzdem schon mal starten? Eventuell interessieren sich ja mehr Leute für den WB, wenn erst einmal einige Statements/Bewertungen zu den Düften da sind? 🤔

Nur so ein Gedanke meinerseits... 😊😉

LG Kerstin

Hallo Kerstin, 

vielen Dank für den Hinweis. So eine ganz große Anfängerin bin ich bei Parfumo nicht mehr ☺️

Der Wanderbrief ist bereits unterwegs. 

LG Mel

vor 12 Monaten

Ankunft 5. Mai 2023

Liebe @MelOn 

Dein Paket ist gestern wohlbehalten angekommen und ich werde am Wochenende testen; bin schon riesig gespannt auf die Düfte und werde hier kurz berichten.

LG

Flo

vor 12 Monaten

Liebe MelOn,

wenn noch Plätze frei sind, würde ich gerne mittesten Wink

vor 12 Monaten

Liebe MelOn, falls noch ein Platz frei ist (sieht so aus), würde ich gerne mitmachen. Schöne Grüße!

1 - 25 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete —-BEENDET—— ASMR Wanderbrief
Gehe zu