Forum durchsuchen

WB House of Matriarch (13) *3 NR (CH)*

1 - 25 von 78
WB House of Matriarch (13) *3 NR (CH)* vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Duftverrückten,

eine liebe Parfuma hat mir bei einem Dufttreffen einige Herstellerproben von House of Matriarch überlassen, die ich gerne mit euch teilen und wandern lassen möchte. Weitere Beigaben des Hauses als Testergänzung sind wie immer willkommen. 

Folgende Phiolen unterschiedlichen Füllstands sind dabei:

KazimiKazimi 
OrcaOrca 
Sex MagicSex Magic 
TetramorphTetramorph 
The Red RoomThe Red Room(niedriger Füllstand)
TrilliumTrillium 
WitchmuskWitchmusk 

Und von anderen Häusern habe ich im Beutelchen noch bekommen:
Amun Re - The Tears of RaAmun Re - The Tears of Ra 
Leather SkiesLeather Skies 
NajaNaja 

Beigaben von der lieben Gaby (Grk68) - herzlichen Dank! 

Berlin SoulBerlin Soul 

Frankincense & Myrrh (Cologne)Frankincense & Myrrh Cologne 

Istanbul (Eau de Cologne)Istanbul Eau de Cologne 

Teilnehmer: ~12 --- Keine Gewähr, wie lange die Düfte reichen. Bitte daher sparsam testen! Smile

Testdauer: 10 Tage

Briefversand: Prio

Bitte Empfang und Versand hier posten und sich rechtzeitig kümmern bei Verzögerung, Urlaub, Krankheit etc.

Ich behalte mir vor, TeilnehmerInnen, die durch Unzuverlässigkeit, mangelnde Updates, keine Nachrichten beantworten etc. auffallen, kurzfristig von der Teilnahme auszuschließen.

Goodie(s) für den Nachfolger und Bewertungen & Statements, Duftresümees sind willkommen.

Liebe Grüße,

Kathi ✨💛

--------------------------

Teilnehmer:

1. Merida

2. Hildchen63 

3. Nurukko

4. AnnaMariee 

5. Newe 

6. Grk68 (setzt aus) 

7. Ben2407 (AT) 

8. Rieke2021 

9. Milhouse 

10. Levis 

11. Newlife 

12. Hagazvssa 

Ggf. Nachrücker:

13. Glimmerli 

14. SGM 

15. Yanlizkalp79 

16. Violett 

17. Silvercat (CH) 

18. Leonoah21 (CH)

19. Pomelorouge (CH) 🌞

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 16.01.2024, 21:01, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Huhu, 

liebe Kathi, ich würde gerne wieder mitmachen! falls ich ein Plätzchen bekomme aber bitte nicht ganz am Anfang, lieber gegen das Ende hin. 

viele liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Kathi,

Ich würde mich sehr freuen, teilnehmen zu dürfen.

LG

vor 1 Jahr

Liebe Kathi, ich finde das ganz toll, super dass du zu dieser Marke einen WB startest, ich bewerbe mich auch um einen Platz Smile würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen, ich kenne noch gar nichts von dieser interessanten Marke, liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

Von HoM kenne ich noch keinen Duft. Sehr gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Falls es klappt, gern in der 2. Hälfte.

LG Rieke

vor 1 Jahr

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

gerne würde ich die Marke kennenlernen und an deinem Wanderbrief teilnehmen 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Von House of Matriarch konnte ich noch nicht testen, ich wäre gerne dabei!

vor 1 Jahr

😋Der Name des Dufthauses ist ja mal genial. Noch nie gehört vorher. Ich wäre supergern dabei

vor 1 Jahr

Hallo Kaathi85,

dieses Dufthaus ist mir absolut unbekannt, daher möchte ich gerne bei deinem Wanderbrief teilnehmen.

vor 1 Jahr

Hallo Kathi, 

da würde ich auch gerne teilnehmen. Danke für die Testmöglichkeit. 

Lg Ben

vor 1 Jahr

Oh, da wär ich auch gern dabei. Die Marke interessiert mich schon länger, ist aber so schwer zum testen zu bekommen ☺️

vor 1 Jahr

Da wäre ich gerne mit am Start. 

Lg Stefan

vor 1 Jahr

Hi Kathi,

das wäre ich auch gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Die Marke kenne ich noch nicht. 😊

LG Newlife

vor 1 Jahr

Hi Kathi...

da wäre ich sehr gerne mit dabei 🥰

Ich hätte z.B. noch Frankincense & Myrrh (Cologne)Frankincense & Myrrh Cologne , "Istanbul | Atelier Rebul" und Berlin SoulBerlin Soul , die ich beisteuern könnte.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai 🌼🌞

Gaby 

vor 12 Monaten 1

Hi zusammen,

die Teilnehmer stehen fest! Im Prinzip seid ihr alle eingetragen, ich kann bloß nicht garantieren wie lange die Düfte zum Testen reichen. Aufgrund unterschiedlicher Füllstände und kleiner Hersteller-Glasphiolen. Also bitte sparsam testen, damit die Düfte komplett durchwandern dürfen Very Happy

Ich warte noch auf einige Beigaben (Danke, liebe Gaby!), dann gehts los!

LG Kathi

09.05. an Merida vor 12 Monaten

Hi zusammen,

morgen geht es endlich los! Habt viel Freude beim Testen  🥰

Meine Favoriten sind übrigens WitchmuskWitchmusk , Sex MagicSex Magic , NajaNaja und Berlin SoulBerlin Soul .

LG Kathi

vor 12 Monaten 1

Ankunft 11.05.

Der wunderschöne WB ist heute bei mir angekommen, ich freue mich so Smile lieben Dank an Kathi dafür, und danke auch für die schöne Zugabe, auch was schönes Smile Ich bin dann mal testen, schon beim aufmachen des Briefes strömt mir ein ganz toller Duft entgegen. Liebe Grüße von Undine

vor 11 Monaten 2

Ich habe heute den WB weiter zu Hildchen geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben. Ich bin schwer begeistert von den HoM Düften, die gefallen mir alle gut. Meine Favoriten sind: Kazimi, Witch Musk, Trillium, alle drei würde ich mir gerne kaufen - wenn .... der Preis nicht wäre. Die Düfte sind alle so schön würzig warm, orientalisch Gewürze, werden pudrig auf eine sehr elegante Weise, ich kann es nur schwer beschreiben. Die sind alle was für die kältere Jahreszeit.

Ich bin seeeehr dankbar liebe Kathi, dass ich nun auch einige HoM Düfte kennen lernen konnte, die ersten überhaupt dieser interessanten Marke, ich betrachte mich nun als HoM-Fangirl Smile

Die anderen Proben sind auch interessant, Naja von Vero Profumo war schön, der Myrrhe Duft von Czech&Speak hat mir auch gut gefallen, der wird in der Basis recht schön.

Es war mir eine große Freude dabei sein zu dürfen, allen Teilnehmern wünsche ich noch viel Spaß beim testen, liebe Grüße von Undine

vor 11 Monaten

ohh da steigt meine Vorfreude noch mehr😍

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 11 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Nurukko.

Die Düfte von House of Matriach haben mir am besten gefallen:)

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 11 Monaten

Das Wanderpaket kam heute bei mir an, vielen Dank Kaathi und Gaby für die Bereitstellung der Düfte und an Hildchen für die Proben!

Abreise 09.06. vor 11 Monaten

Heute wurde ich mit dem Testen fertig, da hier ein Feiertag ist, werde ich den Wanderbrief morgen an AnnaMariee weiter schicken.

Am spannendsten fand ich Sex MagicSex Magic und The Red RoomThe Red Room. Die Ledernote von Sex Magic hat mich sehr positiv überrascht und hat dadurch herausgestochen. Bei The Red Room fand ich interessant, dass es eine direkt Hommage an Twin Peaks ist. Vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass einen (bzw. 3) von Twin Peaks inspirierten Duft gibt. NajaNaja gefiel mir auch gut, vor Allem die Melone, die erst zum Ende hin in Erscheinung tritt.

vor 11 Monaten 1

Hallöchen, 

wie sieht es aus @AnnaMariee , ist der WB bei dir angekommen? 

LG Kathi

1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB House of Matriarch (13) *3 NR (CH)*
Gehe zu