Forum durchsuchen

Suche ein lautes Vanille Parfum

51 - 60 von 60
vor 6 Monaten 1

Der VanitasVanitas scheppert schon ordentlich (hab damit Büroverbot 🤭).

vor 6 Monaten 1
SandundMeer

Man muss ja auch nicht jeden mit seinem Parfum erschlagen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Meine auch.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Probier mal:

Goddess von Burberry

Tutti Delices Vanille Caramel

Boum Vanille & Sa Pomme d'Amour

Zeromolecole Biancolatte

Schau gerne mal in meine Sammlung - ich bin auch so ein Vanillefreak 😉

vor 6 Monaten
Minchen01

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Vanilla TouchVanilla Touch

+1 Vanilla | 28Vanilla | 28

+1 Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

Eilish ist eher Schokolade mit einem Hauch Vanille - lieb ich aber kein klassischer Vanilleduft.

Vanilla Touch von La Rive habe ich auch, der ist aber schon so synthetisch dass er ein eventueller Kopfschmerzkandidat sein kann.

Vanilla 28 superlecker aber überhaupt keine Haltbarkeit

und Black Opium ist zwar süß und hat eine Vanillenote, ich empfinde den aber wiederum eher orientalisch mit einem Hauch von..

mir fällt noch Chabaud - Lait Vanille ein

vor 6 Monaten

+1 Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum Mein erster Duft, der in mir die Leidenschaft für Vanille geweckt hat, keine reine Vanille wie schon erwähnt, aber definitv laut und das über mehrere Stunden.

+1 Vanilla | 28Vanilla | 28 - wie vorher schon erwähnt, keine pure Vanille, zuckrig und ein bisschen klebrig, würzig

Supreme VanillaSupreme Vanilla - mein absoluter Liebling, für mich die reine, erwachsene Vanille und durch die Tinte irgendwie verraucht. Sehr interessant. Nehme ihn sehr lange an mir wahr.

Generell würde ich vorschlagen, dich mal bei Zara in der Vanille Linie umzuschnüffeln Smile

vor 6 Monaten

Für mich auch klar Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum Für mich leider etwas zu krass "vanillig" 😅

vor 6 Monaten

Du kannst mal Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ausprobieren

vor 6 Monaten

tolle "dreckig" würzige Vanille: Vanilla NomadVanilla Nomad

vor 6 Monaten

+ 1 für VanitasVanitas

+1 für Vanille West IndiesVanille West Indies

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein lautes Vanille Parfum
Gehe zu