Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

26 - 50 von 377
vor 11 Jahren
"Muschio Bianco / White Musk" von Tesori d'Oriente
oder Blue No.1 Körperspray von Wolkenseifen/Wolken Parfums.

Beim White Musk nicht vom günstigen Preis abschrecken lassen,ist wirklich toll.
Aber eigendlich kann ich so gut wie jeden Duft aus meiner Wohlfühlsammlung nehmen;-)

LG Denise
vor 11 Jahren
In meinem Bett hat Parfum nix verloren. Wenn ich müsste, würde ich wohl "Bosque" tragen.
vor 11 Jahren
Ich besprühe das Bett mit "White Tea" oder "White Gardenia" von Monotheme.
vor 11 Jahren
Lavendel bzw. LUSH wurde ja schon erwähnt - ich nehme zum Einschlafen aber Twilight von LUSH (nicht "Twilight" von SJP). Ich sprühe nur auf die Haare, nie auf das Kissen direkt. Schön ist auch der Roll-on Lavendel von Primavera, im Sommer brauch ich dann wieder was kühlendes, erfrischendes. Ich suche noch was mit dezenter Minze - bis zum nächsten Sommer ist ja noch hin.
vor 11 Jahren
na klar, je nach Laune suche ich mir etwas aus meinem Pröbchenfundus aus
vor 11 Jahren
Ich benutze ebenfalls oft den Lavendel-Roll-on von Aldo Vandini an den Schläfen. Der ist sehr schön rein, aber nicht zu schwach vom Duft.

Manchmal sprühe ich auch nochmal wenig vom Tagesparfum aufs Handgelenk, meistens reicht mir aber der Restduft oder der Duft anderer Kosmetik, wie z.B. der Handcreme.
vor 11 Jahren 1
Das mit dem Heißhunger auf einen Duft kenne ich auch, beginnt bei mir allerdings mit einer Art "Duft-Flashback". Also, ich 'rieche' plötzlich den Duft, obwohl ich ihn schon längere Zeit nicht benutzt habe, und muss ihn dann unbedingt sofort aufsprühen.
Hat bei mir schon zu verzweifelten Suchaktionen geführt.
Ich mache mir ein wenig Sorgen Wink
vor 11 Jahren
Parfum, extra abends zum Schlafengehen aufgesprüht, gibt es für mich erst seit kurzem, ich habe aber großen Gefallen dran gefunden.
Am häufigsten kommt "Mitsouko" zum Einsatz, aber gern auch orientalische Düfte. Sie beruhigen mich, bringen mich runter.
vor 11 Jahren
Lovis:
Das mit dem Heißhunger auf einen Duft kenne ich auch, beginnt bei mir allerdings mit einer Art "Duft-Flashback". Also, ich 'rieche' plötzlich den Duft, obwohl ich ihn schon längere Zeit nicht benutzt habe, und muss ihn dann unbedingt sofort aufsprühen.
Hat bei mir schon zu verzweifelten Suchaktionen geführt.
Ich mache mir ein wenig Sorgen Wink

Du bist nich allein ! Laughing Mir macht es auch ein wenig Sorgen, aber was soll´s...so lange man den Duft hat. Sonst wird schwierig ! ( z.B. eine sehr lieb gewonnene Probe/Abfüllung ist am Ende...und Konto fast leer...iiik ! )
Ach, und PontNeuf, "Mitsouko" wird ich auch mal öfters anwenden ! der ist soooo toll....
vor 11 Jahren
Mcgeitner:
Absolut, fast jede Nacht Muschio Bianco / White Moss von Acca Kappa

Hier auch. Laughing Im Wechsel mit "Elixir" von Penhaligons oder Amour le Parfum.

Ich finde "Einschlafdüfte" toll zum Runterkommen.
vor 11 Jahren
Nö, hab ich nicht.

Manchmal teste ich abends Düfte, aber einige Stunden vor dem Schlafengehen.
vor 11 Jahren
Ich sprühe die jeweiligen Düfte auch nur auf die Handgelenke, nicht aufs Kissen und auch nicht in Gesichtnähe, weil ich davon dann schnell zuviel bekäme. Ich verwende auch kein Waschmittel oder gar Weichspüler mit langanhaltendem, intensivem Duft.
Bei Düften, von denen ich glaube, dass ich sie "lernen" muss, mache ich das öfter, dass ich sie im Bett trage.
vor 11 Jahren
Lovis:
Das mit dem Heißhunger auf einen Duft kenne ich auch, beginnt bei mir allerdings mit einer Art "Duft-Flashback". Also, ich 'rieche' plötzlich den Duft, obwohl ich ihn schon längere Zeit nicht benutzt habe, und muss ihn dann unbedingt sofort aufsprühen.
Hat bei mir schon zu verzweifelten Suchaktionen geführt.
Ich mache mir ein wenig Sorgen Wink

Da bist du wirklich nicht alleine (und ich Gott sei Dank auch nicht Embarassed ), meine Freundin sagt immer, "ich ticke nicht sauber", aber mein Freund findet es gut und fragt schon mal, wenn ich was vergessen habe, wenn ich unbeduftet ins Bett husche.....vielleicht auch, weil er spätere Suchaktionen vermeiden möchte. Wink

Ich mag "Loukhoum" ganz gerne zum einschlafen, "Lann Ael" und "Pomme D`Amour" von Micallef, "Soir de Marrakech".....manchmal auch "Shalimar", ich find den kuschelig Embarassed
vor 11 Jahren
hallo ihr lieben,

nun ich benutze schon sehr lange Zeit Mitsouko als Signaturduft.

Wenn ich Mitsouko morgens auftrage, ist es bis abends immer noch da, die Haltbarkeit ist enorm. Der Duft verändert sich im Laufe des Tages, genauso wie mit der Körpertemperatur. Bis zum Abend bleibt eine herrliche weiche Puderwolke hängen. In dieser Aura gehen wir zu Bett. Ich empfinde das als sehr entspannend und tröstlich nach anstrengenden Tagen. Es gibt mir bis zum morgen das Gefühl, nie mich selbst zu verlieren oder gar meinen Kopf, für den nächsten stressigen Tag.

Das ist meine anschmiegsame, biegsame Rüstung für den Tag und Nachts meine Zudecke.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Ja, warum nicht?

Ich mach das, wenn ich nicht einschlafen kann. Dann kommt ein Hauch "Maroussia" zu mir, denn die beruhigt mich irgendwie, die Braut Cool
vor 11 Jahren
Beruhigend, ich bin nicht die einzige "Bekloppte" hier Razz
Im Freundeskreis bin ich definitiv die einzige die sich ein "Gute-Nacht-Dufterl" gönnt.
Ich habe keinen bestimmten Einschlafduft, das entscheide ich nach Tageslaune, gerne aus dem Proben-Fundus. Gleich wird es wohl "le premier parfum"
Kuschelig warm und passt ganz gut zum letzten Basisrest von "L" Embarassed
In diesem Sinne Gute Nacht
vor 11 Jahren
Ich trage selten vor'm Schlafengehen noch was auf. Evtl. wenn ich von der Spätschicht komme, dass ich mich, wenn es mich überkommt, nochmal leicht mit dem Tagesduft eindiesel. Aber ansonsten, nein, nicht wenn ich schlafen gehe... Smile
vor 11 Jahren
Ganz ehrlich: Ein Duft zum schlafen - ist nicht normal!
Das grenzt echt an "bekloppt" Laughing

99 von 100 Leuten würden die Augen verdrehen und lachen...
vor 11 Jahren
Wenn es mit dem Einschlafen nicht so klapp, nehm ich noch einen kräftigen Schluck. LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Gelegentlich "L'Eau Neuve"
vor 11 Jahren
Eau de Vie. EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed
vor 11 Jahren
Duftstick:
Eau de Vie. EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed
...aber nicht äußerlich - oder WinkLaughingLaughing?
vor 11 Jahren
ich habe sowas, klar! Smile und aktuell ist es "like a first day in spring", ein billiger Duft vno Essence von Rossmann
vor 11 Jahren
Bettdecke an der Nase-Duft
vor 11 Jahren
Eine Zeit lang war das Infusion d'Iris EdT. Und zwar NUR der!
Und jetzt ist es jeden Tag etwas anderes. Kein bestimmtes Schema.
26 - 50 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu