Forum durchsuchen

WB Maison Crivelli - voll

26 - 42 von 42
vor 3 Monaten

Ankunft 07.02.

@GENETIKK Danke für die Beigabe 😃

vor 3 Monaten

Abflug 10.02.

Danke für diesen Wanderbrief.

Obwohl ich nicht unbedingt ein Liebhaber von Oud bin, erst Recht nicht, wenn es sich um Stinkeoud handelt, haben mir die zwei Oud Düfte am besten gefallen.

Oud StallionOud Stallion ganz klassisch und absolut tragbar

Oud MaracujáOud Maracujá mit seiner fruchtigen Komponente. Sehr angenehm

vor 3 Monaten

Ankunft 15.02.

Der WB hat mich erreicht. Danke für die Beigabe @SGM  ☺️

vor 2 Monaten 1

Abflug 29.2.

Der WB ist auf dem Weg zu @Souscent

Von den Düften fand ich den Oud StallionOud Stallion ganz interessant. Die restlichen haben mir nicht unbedingt zugesagt

Vielen Dank dass ich dieses Haus kennenlernen durfte.. Lg ☺️

Ankunft 1.3. vor 2 Monaten

Der WB wurde gerade zugestellt, freue mich aufs Testen! 

LG Susanne 

vor 2 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen und der WB kann weiterziehen, sobald ich Rückmeldung von @LeChevalier habe.

Vielen Dank an @Cassiopeia55, dass ich mitmachen durfte, und an @Yanlizkalp79 für die netten Beigaben!

Es hat Spaß gemacht, dies facettenreiche Marke besser kennen zu lernen. Insgesamt kann ich sagen,d ass die Düfte hochwertig gemacht sind (was bei dem Preis auch sein sollte).

Am besten gefallen hat mir Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád , ähnlich, aber für mich schöner als Delina ExclusifDelina Exclusif . Besonders angetan war ich von Lys SølabergLys Sølaberg , der auf meiner ML gelandet ist. Ein traumhaft cremiger Wohlfühl-Duft. Ich habe alle Düfte bewertet und ein paar Statements verfasst. Ingredients 07\2012Ingredients 07\2012 hat mir beim ersten Sniff ein freudiges "Wow!" entlockt, hat sich auf meiner Haut dann aber nicht so toll entwickelt (riecht bei mir nach Heu, und ich denke nicht, dass das die Absicht des Parfumeurs war).

Ich melde mich dann, wenn der WB tatsächlich abgereist ist.

LG,

Susanne

Abreise 06.03. vor 2 Monaten

Der WB reist heute nach Norden weiter!

vor 2 Monaten

@LeChevalier gibt es hier ein Update? Ist der Brief bei dir angekommen?

vor 2 Monaten 1

Hey,

sorry, gerade im Umzugsstress. Brief ist ca. am 8.3. angekommen und geht diese Woche weiter 😊✌️

vor 2 Monaten 1

Habe @Novize gerade wegen der Adresse angeschrieben.

Ich liebe Oud MaracujáOud Maracujá und Citrus BatikangaCitrus Batikanga ❤️.

Vielen lieben Dank für den Wanderbrief @Cassiopeia55. Lege gern für dich und @Novize eine kleine Aufmerksamkeit bei 😊

vor 2 Monaten 1

Abreise 21.03

Paket ist jetzt unterwegs zu @Rocker 

vor 1 Monat 1

Ankunft 23.03.

Gestern erreichte mich der Wanderbrief. Ich freue mich aufs Testen! Danke @LeChevalier auch für die Beigabe 😇

vor 26 Tagen

Abflug 09.04.

Das Paket ist nun unterwegs zu @Novize. Ich habe eine Probe Super Cedar beigelegt. Nochmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Besonders gut gefallen hat mir Ingredients 07\2012.

vor 24 Tagen 1

Der WB hat mich heute erreicht. Herzlichen Dank an @Rocker für die Probe, die ich mit Blick auf die Zeder im Nachbargarten genießen werde. Ich freue mich aufs Testen. Schöne Grüße

vor 24 Tagen

Hallo in die Runde 🙋‍♀️, 

Habe gerade diesen Wanderbrief zu dieser spannenden Marke entdeckt. Vielleicht gibt es am Ende noch die Möglichkeit für einen weiteren Nachrückerplatz?

Ich würde mich sehr freuen, sollte das möglich sein ☺️.

Liebe Grüße, 

Alexandra

vor 16 Tagen

Liebe Bekki, herzlichen Dank, dass ich bei diesem Haus dabei sein durfte. Kaum einen Duft fand ich nicht schön, und selbst der Ingredients 07\2012Ingredients 07\2012 , bei dem ich mir ein Statement nicht verkneifen konnte, hat schöne Jugenderinnerungen an meine Arbeit in einer Elektronikfirma ausgelöst.

Bestätigt hat sich, dass ich den Iris MalikhânIris Malikhân mit seiner gourmandigen Iris sehr schön finde.

Neu und richtig schön fand ich die Lederklatsche Oud StallionOud Stallion Den anderen Oud fand ich auch schön, weiß aber noch nicht, ob ich die Kombi mit Maracuja gelungen oder unharmonisch finde: Oud MaracujáOud Maracujá Ganz begeistert war ich von dem Auftakt von Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique mit seinem wunderbar würzigen, hell duftenden Saunaholz, der aber immer wieder mir drohte, zu weihrauchig zu werden.

Nicht so recht in das Hausprofil schien mir der Delinaableger Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád zu passen, den ich anfangs sehr mainstreamig finde, der aber mit der Zeit mehr Charakter gewinnt. Den mochte meine Tochter und der ballert.

Das alles und noch viel mehr ist auf dem Weg zu @MscGrmt unter dem Code F1 0118 86D2 00 2314 09D8 (oder 09DB)

Schöne Grüße und auf ein andermal!

Ankunft 23.04.24 vor 12 Tagen

Hallo ihr Lieben,

das Paket hat mich heute erreicht.

Herzliche Grüße 

David

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Maison Crivelli - voll
Gehe zu