Forum durchsuchen

Chanel News

126 - 150 von 211
vor 3 Monaten

Oh, das spricht mich sehr an! Ich bin schon ganz gespannt, leider dauert es ja noch so lange bis Mai... ich bin viel zu ungeduldig 😄

vor 3 Monaten 1
Cardea

Es hatten offenbar alle Recht, die Pyramide ist offiziell:

K: Kirschblüte

H: Heliotrop, Iris

B: Moschus

Im Mai soll Comète erscheinen. 😊

…. und damit vielleicht auch die Preisanpassung?????? 😩

vor 3 Monaten 1
Lischka
Cardea

Es hatten offenbar alle Recht, die Pyramide ist offiziell:

K: Kirschblüte

H: Heliotrop, Iris

B: Moschus

Im Mai soll Comète erscheinen. 😊

…. und damit vielleicht auch die Preisanpassung?????? 😩

Ich glaube nicht, dass die Les Exclusifs jetzt direkt nochmal hochgehen. Vielleicht werden sie zum 01.03. nochmal die Produkte erhöhen, deren Preise bisher nicht angepasst wurden.


Aber Comète gibt es bestimmt auch für unschlagbar günstige 230 Euro das Fläschchen (kann Spuren von Ironie enthalten). 😅

vor 3 Monaten

Wenn Kirschblüte sich schnell verzieht, Moschus gar nicht auftaucht und Heliotrop nur dezent winkt, könnte ich den Rest durchaus genießen  Smile

vor 3 Monaten

Die Kirschblüte macht mir Angst. Der Rest könnte sehr schön sein.

vor 3 Monaten

Also, mir gefällt die Duftpyramide sehr.......der Duft sollte nur nicht zu pudrig sein. 😉 Ich denke, bei einem Chanel-Duft ist die Kirschblüte nur sehr dezent eingesetzt.

vor 3 Monaten 1

Ich finde, ein Chanel ist immer einen Test wert. Neulich hatte ich ein Chanel-Wanderpaket da und selbst meine so ungeliebte Gardenie war im gleichnamigen Chanel-Duft für mich o.k.. Aus eigener Initiative hätte ich einen Duft namens Gardenie, selbst wenn er von Chanel ist, vorher nicht getestet. 

Insofern hoffe ich, dass das Heliotrop nicht überdosiert ist, der Moschus, der klassische, dezente Chanel-Moschus ist, den ich ganz gut abkann, und dass sich hinter Kirschblüte etwas Traumhaftes verbirgt. Die Bandbreite dessen, was in Düften Kirschblüte heißt, ist ja sehr groß.

Iris mag ich in der Regel, sofern sie nicht alt und eingetrocknet ist, so dass sie einen Autoreifen-Unterton bekommt. Aber das wird bei Chanel mit sehr hoher Sicherheit nicht der Fall sein. 

Ich bin jedenfalls gespannt!

vor 3 Monaten

@First

Das hast du schön zusammengefasst und ich kann das nahezu komplett unterschreiben.

Die Gardenie in Chanels Gardénia (Eau de Parfum)Gardénia Eau de Parfum riecht gar nicht so sehr nach Gardienie. Vielleicht gefällt dir der Duft deshalb so gut. 😅

vor 3 Monaten
BeatriceA
CaroKaffee

Chanel ist ja irgendwann auch aus dem Sortiment vom Müller verschwunden.

Ist in unserem Mülelr immer noch vorhanden.

Jetzt nicht mehr.

vor 3 Monaten
Cardea
Lischka
Cardea

Es hatten offenbar alle Recht, die Pyramide ist offiziell:

K: Kirschblüte

H: Heliotrop, Iris

B: Moschus

Im Mai soll Comète erscheinen. 😊

…. und damit vielleicht auch die Preisanpassung?????? 😩

Ich glaube nicht, dass die Les Exclusifs jetzt direkt nochmal hochgehen. Vielleicht werden sie zum 01.03. nochmal die Produkte erhöhen, deren Preise bisher nicht angepasst wurden.


Aber Comète gibt es bestimmt auch für unschlagbar günstige 230 Euro das Fläschchen (kann Spuren von Ironie enthalten). 😅

@Cardea: Ohje, 01.03.: ich glaube jetzt  kriege ich schon wieder die Panik. Welche wurden denn nicht angepasst? Eigentlich doch alle, auch wenn es bei einigen nur paar Euros waren. 😳

vor 3 Monaten
Lischka

Ohje, 01.03.: ich glaube jetzt  kriege ich schon wieder die Panik. Welche wurden denn nicht angepasst? Eigentlich doch alle, auch wenn es bei einigen nur paar Euros waren. 😳

Durchatmen! Ich glaube, die Parfums wurden alle angepasst. Aber ein paar Sache aus dem Beauty-Bereich von Chanel nicht, deshalb munkelt man, es könnte aufgeteilt sein.

Also ein bisschen Kosmetik, Pflege, Brillen, Sonnenbrillen, Täschchen… 😉

vor 3 Monaten 2

Diese Erhöhungen müssen einfach sein, auch wenn es für alle Beteiligten unangenehm ist. Chanel hat einen Ruf zu verlieren. Sie stehen in direktem Vergleich mit den anderen grossen Modeschöpfern und vielen Nischenhäusern, die ihnen nicht das Wasser reichen können, aber auch exorbitante Preise verlangen. Es bleibt ihnen keine andere Wahl, zumal für sie alles teurer geworden ist. Ok, für uns auch 😂. Aber alles besser als Düfte einzustampfen, weil es sich nicht mehr rechnet. Und einen Chanel aus der exclusiven Linie zu tragen oder zu besitzen wird wieder den Wert besitzen, den er verdient und früher hatte. Es ist ein Chanel. 

vor 2 Monaten

Es soll für den neuen Duft eine besondere Verpackung geben. Ob es diese nur für die 200 ml geben wird, ob dafür ein höherer Preis aufgerufen wird und ob es eine LE ist, ist noch nicht bekannt. Bilder gibt es auch schon, ich will aufgrund der Rechte aber keinen Screenshot posten. Wer neugierig ist, schaut mal hier. 😉

vor 2 Monaten

Das hört sich so schön an… 🌸… 

vor 2 Monaten

Die Zusammenstellung klingt gut. Da lassen wir uns mal überraschen. Der Flakon sieht zumindest genauso aus wie die anderen. 😊

vor 2 Monaten 4

Comète soll bereits in Paris erhältlich sein. Ich glaube nicht, dass wir bis Mai warten müssen und vielleicht ist ja doch am 01.März der Startschuss! 
Und hier gibt es einen ersten Eindruck, sofern der Ersteller der Duft wirklich gerochen hat. 😉
Zusammengefasst aus dem Video:  Make Up, pudrig, Mandel (!), cremig, Babypuder, Moschus & Cashmeran im Drydown (wie 1957), neutral, casual, unterkomplex, Skin Scent, nicht übermäßig süß, Kirschblüte nur ca. 30 Minuten und im Hintergrund.

vor 2 Monaten 1

Make-up ist gut, Mandel und Babypuder sind weniger gut Smile Hatten wir das nicht schon in L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum?

Hoffentlich ähnelt er nicht zu sehr 19571957, den empfinde ich als stechend.

vor 2 Monaten

Im Video wurde gesagt, er erinnere an Iris Pallida Extrait 6Iris Pallida Extrait 6 und von der Machart an die Celines.

Celine finde ich ja gut, aber gerade deren Heliotrop-Duft Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés finde ich nicht so schön. Und Iris Pallida von Guerlain fand ich unspektakulär und wie die meisten dieser Extraits viel zu mandelig.

Ich bin leider daher gerade ziemlich skeptisch.

vor 2 Monaten 1

Für mich klingt das genau nach meinem Geschmack. 😍 

vor 2 Monaten 2

Für mich klingt das auch sehr toll Smile Gerade, weil mir die Mandel in Iris Pallida Extrait 6Iris Pallida Extrait 6 auf Dauer zu dicht ist, wäre es schön, wenn Comète nur einen Hauch von dem Extrait abbekommen hat. Celinig hört sich auch vielversprechend an... Hach, ich bin nach wie vor gespannt und hoffe, dass es den Duft wirklich vielleicht schon früher geben wird Smile

vor 2 Monaten 1

Also ich freue mich total für euch! Und ja, grundsätzlich klingt die Beschreibung auch sehr „pleasing“. Iris Pallida und Saint Germain de Pres haben ja zudem durchaus sehr positive Bewertungen.

Ich bin da glaube ich im süßen Duftbereich etwas speziell. Mir werden Tonka und Mandel schnell zu „keksig“, daher ist meine leise Enttäuschung bestimmt nicht mehrheitsfähig. 😉

Ob ich um einen Kauf herumkomme, weiß ich trotzdem nicht. Schon alleine, weil es nicht so oft ein Release gibt und ich dem Duft eine ausgiebige Chance geben möchte. 🙃

Vielleicht läuft es ja wie beim Paris - VeniseParis - Venise - erst zu cremig, zu süß… und dann trug ich ihn plötzlich trotzdem ständig.

vor 2 Monaten
Cardea

Im Video wurde gesagt, er erinnere an Iris Pallida Extrait 6Iris Pallida Extrait 6 und von der Machart an die Celines.

Iris Pallida habe ich nicht getestet. Von Celine hat mich bis jetzt nichts überzeugt. Bin auch skeptisch.

vor 2 Monaten

Mh. Ich glaube, ich brauche das nicht. 

vor 2 Monaten
BeatriceA

Wenn Kirschblüte sich schnell verzieht, Moschus gar nicht auftaucht und Heliotrop nur dezent winkt, könnte ich den Rest durchaus genießen  Smile

😂

Von mir aus auch gerne nur die Iris... 

Zuletzt bearbeitet von MoniE am 01.03.2024, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
BeatriceA

Make-up ist gut, Mandel und Babypuder sind weniger gut Smile Hatten wir das nicht schon in L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum?

Hoffentlich ähnelt er nicht zu sehr 19571957, den empfinde ich als stechend.

Da schließe ich mich an - bitte nicht Mandel und Babypuder und 19571957...

Ich bin auch skeptisch.

126 - 150 von 211
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu