Forum durchsuchen

Dior Homme Original (2011) EDT

Dior Homme Original (2011) EDT vor 3 Monaten

Ich hätte gedacht, dass es ein ausgelutschtes Thema wäre, aber weder finde ich ein Video noch hier Diskussionen dazu. Auch geben die Rezensionen zu Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette nicht wirklich etwas her.
Ich liebe Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) , finde Dior Homme ParfumDior Homme Parfum für den Winter von Zeit zu Zeit herrlich.
Ich frage mich, wie sich das Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette zum DHI verhält.
Gibt es Erfahrungen, sodass ihr kurz den Unterschied beschreiben könnt?
Ist der Kauf eines Flakons zu redundant, wenn man DHI sich tagsüber rockt und genießt?

Vielen Dank schon einmal.
DSportello

vor 3 Monaten

Ich lese mal mit. Stehe vor der selben Frage. 

vor 3 Monaten
DSportello

Ich hätte gedacht, dass es ein ausgelutschtes Thema wäre, aber weder finde ich ein Video noch hier Diskussionen dazu. Auch geben die Rezensionen zu Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette nicht wirklich etwas her.
Ich liebe Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) , finde Dior Homme ParfumDior Homme Parfum für den Winter von Zeit zu Zeit herrlich.
Ich frage mich, wie sich das Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette zum DHI verhält.
Gibt es Erfahrungen, sodass ihr kurz den Unterschied beschreiben könnt?
Ist der Kauf eines Flakons zu redundant, wenn man DHI sich tagsüber rockt und genießt?

Vielen Dank schon einmal.
DSportello

Für mich riecht es ähnlich wie Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette, nur weniger kühl. In eine ähnliche RIchtung geht, allerdings mit mehr Bleistifft-Nuancen, Gentleman Givenchy CologneGentleman Givenchy Cologne. Tatsächlich würde ich Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette als den besten der Reihe bezeichnen, denn es ist alltagstauglich.

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 12.02.2024, 09:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Danke für deine Rückmeldung. Um Missverständnisse zu vermeiden: Du sagst, der Unterschied zu Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist auf jeden Fall groß genug?

LG

vor 3 Monaten 1
DSportello

Danke für deine Rückmeldung. Um Missverständnisse zu vermeiden: Du sagst, der Unterschied zu Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist auf jeden Fall groß genug? 

LG

Wenn du die beiden oben genannten Düfte nicht kennst: Die Iris ist holzig, bleistifhaft. Also kein Lippenstift, vielleicht etwas Puder. Unisex, aber mehr maskulin.
Um auf deine Frage zu antworten: Ja. Für mich sind die Einsatzgebiete unterschiedlich.

vor 3 Monaten 1

Ich danke dir! 

vor 3 Monaten 2

Ich kann tatsächlich gar keine Parallelen zu Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette erkennen, außer der Iris. Den Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette kann man meiner Ansicht nach am besten als Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) mit weniger Vanille bezeichnen. Die Irisnote empfinde ich als weitestgehend ähnlich, Bleistift rieche ich keinen. Der Original ist etwas weniger süß und vielseitiger tragbar. Meiner Ansicht nach auch deutlich eleganter durch die geringere Süße. Ich trage ihn derzeit zu vielen Gelegenheiten, ohne das ich ihn deshalb irgendwie langweilig finde.

vor 3 Monaten

Vergleiche mal die Duftpyramide der beiden. Auch ich finde den Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette viel feiner und mehrschichtiger. Der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) .

Die Aussage von Terra,das der normale eleganter ist, empfinde ich auch so.

vor 3 Monaten
Terra

Ich kann tatsächlich gar keine Parallelen zu Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette erkennen, außer der Iris. Den Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette kann man meiner Ansicht nach am besten als Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) mit weniger Vanille bezeichnen. Die Irisnote empfinde ich als weitestgehend ähnlich, Bleistift rieche ich keinen. Der Original ist etwas weniger süß und vielseitiger tragbar. Meiner Ansicht nach auch deutlich eleganter durch die geringere Süße. Ich trage ihn derzeit zu vielen Gelegenheiten, ohne das ich ihn deshalb irgendwie langweilig finde.

Unterschreibe ich als Fan des Original zu 100%. Ich empfinde diesen tatsächlich als den besten der Reihe.

vor 3 Monaten
Terra

Ich kann tatsächlich gar keine Parallelen zu Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette erkennen, außer der Iris. Den Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette kann man meiner Ansicht nach am besten als Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) mit weniger Vanille bezeichnen. Die Irisnote empfinde ich als weitestgehend ähnlich, Bleistift rieche ich keinen. Der Original ist etwas weniger süß und vielseitiger tragbar. Meiner Ansicht nach auch deutlich eleganter durch die geringere Süße. Ich trage ihn derzeit zu vielen Gelegenheiten, ohne das ich ihn deshalb irgendwie langweilig finde.

Unterschreibe ich als Fan des Original zu 100%. Ich empfinde diesen tatsächlich als den besten der Reihe.

vor 3 Monaten

Als besten der Serie sehe ich Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette
leider eingestellt.


Aber der Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ist ein absoluter Klassiker. Möge er noch ewig produziert werden!

vor 3 Monaten 1

Wie kann ich helfen ? 

Ich hatte bzw. hab noch eine Ur Version und kann dir sagen , dass der Unterschied zu dem Intense schon groß ist . Besonders nachdem Drydown trennt sich die Spreu vom Weizen , nicht nur intense zu normal sondern auch (Ur Version Silber ) und zweiten Version .

sollte man diesen Aspekt nachdem drydown beschreiben welche die erste Version hat , so addiere den drydwon vom Parfum , intense , normal , le eau zusammen und du hast das was die Ur Version ausmacht. 

Ich hab den. Eindruck als wenn man das nachdem drydown bewusst aufgeteilt hat, um mehr zu verkaufen . 

Die Ur Version ist und bleibt unantastbar und hat 0 mit dem Intense am Hut  

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung. Ich habe jetzt 100 ml bestellt. 
Die Aussicht auf ein weiteres Parfüm mit der Dior Homme-DNA erfreut mich. 

vor 3 Monaten 1

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette soeben ausgepackt und gesprüht. Herrlich!!!! Wieder diese wunderbare DNA, aber anders genug als der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) , leiser, sanfter. Vielen herzlichen Dank für all die Tipps!

vor 3 Monaten

Den wünsche ich mir dieses Jahr zum Geburtstag von meiner Frau.

Letztes Jahr habe ich das Parfum bekommen und mir dann im Verlauf des Jahres das Intense, Sport und EdT geholt. Ich finde die Reihe extrem gut und bin auf das original gespannt.

Wobei ich mich frage ob Dior vielleicht auf dem EdT aufbaut und noch weitere Flanker raushaut, vielleicht sogar ein Elixir?

vor 3 Monaten

Ich finde diese DNA und die Reihe auch großartig. Das Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette ist auch ohne Iris ein Superduft. Das Dior Homme ParfumDior Homme Parfum als Flakon hole ich wohl erst nächsten Winter. Ansonsten bin ich bereit, alles zu kaufen, was sie auf Iris-Basis mit dieser DNA herausbringen.
Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) finde ich zu nah an
Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette.
Ansonsten Dior: take my money!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Original (2011) EDT
Gehe zu