Forum durchsuchen

🌷Blümchen für die Bienchen - Olfactive Studio & more VOLL

26 - 39 von 39
Abfahrt 06.04. vor 1 Monat

Hallo zusammen!

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Lubna.

Vielen Dank liebe @Katyes für die Möglichkeit die Düfte testen zu können.

Am meisten hat mich der Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush überrascht. Ein schöner pudriger Iris, Lippenstift Duft.

Der BloomastralBloomastral hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Für mich ein grüner Jasminduft, der mit der Zeit wärmer und würziger wird.

Genauso schön fand ich den Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013). Gardenie und Ylang Ylang sind nicht schwer und süß, sondern grün, etwas herb, blumig.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude beim Testen!

Liebe Grüße

Elena

Zuletzt bearbeitet von LeMiKo am 20.04.2024, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Ankunft 08.04.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen.

@Katyes: Herzlichen Dank für diesen liebevoll gestalteten Wanderbrief und die Blumensamen.

Liebe @LeMiKo, ganz lieben Dank für die Abfüllung. 🥰 

Ich freue mich sehr auf's Testen und gebe Bescheid, sobald der Brief weiterzieht.

Viele Grüße

Sonja

vor 29 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe nun alle Düfte getestet, und der Wanderbrief kann weiterziehen an @SGM. Ich habe ihn bereits kontaktiert für seine Adressdaten. Sobald ich diese erhalte, macht sich der Brief auf den Weg. Ich gebe dann auch nochmals hier Bescheid.

Insgesamt haben mir alle Düfte gefallen, die Highlights waren:

Chypre ShotChypre Shot - ein wunderbar würziger Duft. Kaffee, Tee und Kardamom. Nach einer Zeit wird er weicher, die Würze bleibt aber.

Lumière BlancheLumière Blanche - ebenfalls ein leicht würziger Duft: Kardamom, Zimt und Sandelholz, trocken und pudrig, warm und elegant. Wie ein Spaziergang in einem Wald exotischer Hölzer bei klarem Licht. Dann jedoch kommt Nebel auf und der Duft wird weich und cremig.

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush - riecht für mich nach Blumen und Honig. Von diesem Duft war ich so begeistert, dass ich ihn mir bestellt habe.

@Katyes - Nochmals vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit.

Ganz liebe Grüße

Lubna

vor 28 Tagen

@Lubna das freut mich, dass dir der Wanderbrief gefallen hat und du sogar einen Duft entdeckt hast, den du direkt bestellen wolltest… Danke für dein Feedback! Liebe Grüße, Katja 

vor 26 Tagen

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist nun unterwegs an @SGM. Die Sendungsnummer habe ich ihm per PM mitgeteilt.

Liebe Grüße

Lubna

vor 24 Tagen 1

Ankunft 17.04. 

Danke @Lubna für die Beigabe 😃

vor 23 Tagen 1

Abflug 18.04.

Damit das mit den Bienchen und Blümchen noch klappt, habe ich zügig getestet.

Danke für die schöne Idee und diesen Wanderbrief

Ankunft 19.04. vor 22 Tagen

Der zauberhafte Wanderbrief ist gestern unversehrt eingetroffen und ich freue mich auf das Testen! 🌼

Vielen Dank für die schönen Beigaben, lieber @SGM!

Versand 22.04. vor 20 Tagen

Der wunderschöne WB wird morgen die Weiterreise zu @Lenaflusi antreten.

Wie zu erwarten, haben mir Iris ShotIris Shot und Rose ShotRose Shot gut gefallen. Ich bin einfach eine Liebhaberin von Iris- und Rosendüften und die haben es immer sehr leicht bei mir. Schön fand ich allerdings auch Chypre ShotChypre Shot.

Herzlichen Dank für diese feine, florale Duftreise, liebe @Katyes!

Ich werde mal versuchen, die Blumensamen auf dem Mittelstreifen vor dem Haus (Berlin) auszusäen. 🌷🌼🪻🌸

vor 17 Tagen

Ankunft 24.04.24

Vielen Dank liebe @Syringa für die beiden tollen Proben 😍

vor 6 Tagen

Ich bin durch mit dem testen Smile Vielen Dank für die Möglichkeit @Katyes 🥰

Es folgen noch ein paar Eindrücke:

Chypre ShotChypre Shot ist für mich ein verwirrender Duft. Es sind viele Dinge enthalten die ich eigentlich super finde, wie z.B. Kaffee, Kardamon und schwarzer Tee. Irgendwie treffen hier aber zu viele Duftnoten aufeinander die nicht rund miteinander verbunden sind.

Ähnlich geht es mir mit Vanilla ShotVanilla Shot. Der hatte zu wenig Vanille und zu viel anderen Kram. Die getrockneten Früchte sind sehr präsent und in Kombi mit Koriander riecht es wie Kräutergummibärchen 😅

Lumière BlancheLumière Blanche ist tatsächlich auch so ein Fall 😅 Die enthalten Duftnoten schreien nach einem tollen warmen, süßen, würzigem Gourmand. Ich bekomme aber nur Eisbonbon😭

Monoï & TiaréMonoï & Tiaré möchte ich unbedingt nochmal bei Hitze testen. Die einzelnen Duftnoten finde ich ja super und auch so hat mir der Duft Sonnencremevibes gegeben. Sowas kommt für mich aber erst richtig zur Geltung wenn das Wetter passt.

Rose ShotRose Shot ist ein schöner, komplexer Rosenduft. Gefällt mir, bräuchte ich aber nicht.

Viele Düfte haben mir aber auch nicht zugesagt, da sie für meine Nase zu frisch waren.

Der Wanderbrief macht sich wahrscheinlich morgen auf den Weg zu @GlimmerliSmile

vor 6 Tagen

Über das Saatgut habe ich mich übrigens sehr gefreut! Das kommt nächstes Wochende in den Boden 😍

vor 5 Tagen

Abreise 06.05.24

vor 2 Tagen

Ankunft 08.05.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank liebe @Lenaflusi für die schöne Beigabe 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🌷Blümchen für die Bienchen - Olfactive Studio & more VOLL
Gehe zu