Forum durchsuchen

Markenwanderbrief Clive Christian - geschlossen

Markenwanderbrief Clive Christian - geschlossen vor 2 Monaten 2

Da ich keinen bisher veranstalteten Wanderbrief zu Clive Christian finden könnte, hatte ich schon länger die Idee einen einfach selber zu machen.
Ich wäre offen mehrere Runden zu veranstalten, daher darf weiteres interesse bekundet werden.

Es gibt:

Jump Up and Kiss Me HedonisticJump Up and Kiss Me Hedonistic

Crab Apple BlossomCrab Apple Blossom

XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber

Noble XX: Art Nouveau - PapyrusNoble XX: Art Nouveau - Papyrus , danke an @Fellnase

Noble XIX: Victoriana - HeliotropeNoble XIX: Victoriana - Heliotrope , danke an @Fellnase

AddictiveArts - Chasing the Dragon HypnoticAddictiveArts - Chasing the Dragon Hypnotic , danke an @Fellnase (Großes Dankeschön für die dreifache Beigabe🙏)

"X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women | Clive Christian" , danke an @Syringa

20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair , danke an @SGM

Private Collection - E: Cashmere MuskPrivate Collection - E: Cashmere Musk , danke an @CarolineGut

1872 for Men1872 for Men , danke an @Marvin260

MatsukitaMatsukita , danke an @Apostik

1872 Tarocco Orange1872 Tarocco Orange , danke an @Franschelina

Regeln

❗Es ist leider ein Gemeinschaftswanderbrief, daher sollte jeder Teilnehmer mindestens einen Clive Christian Duft (1.5ml+) beisteuern und VORAB zusenden damit jeder Teilnehmer alles testen kann.

❗Es werden keine Proben entnommen. Bei erhalt auf Vollständigkeit überprüfen!

❗Testzeit sind maximal 10 Tage

❗Versand wäre mit Prio und Versendungsnummer gewünscht. Teilnahme nur in Deutschland. Rechzeitiges Adressenaustauschen mit Nachfolger um Verzögerungen zu vermeiden! Nach ende kehrt der Wanderbrief wieder bei mir ein.

❗Sparsames testen, jeder Teilnehmer sollte jeden Duft testen dürfen Smile

Teilnehmerliste: (schreibt mich an wenn Positionen getauscht werden sollten, oder andere Verzögerungen auftreten):

1. @Fellnase

2. @Syringa

3. @SGM

4. @CarolineGut

5. @Marvin260 📫

6. @Apostik

7. @Franschelina

Potentielle Erweiterung:

@ParfumeAl

Da es mein erster Wanderbrief ist meldet euch einfach bei Änderungsvorschlägen oder anderen Ideen.

Liebe Grüße Smile

Zuletzt bearbeitet von Mfs37 am 02.05.2024, 11:58, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ich würde gerne teilnehmen und könnte "Original Collection - X: The Feminine Perfume of the Perfect Pair / X for Women | Clive Christian" beisteuern.

vor 2 Monaten

Hallo, 

Danke für diese coole Aktion! Würde sehr gerne mitmachen. 

Lg

vor 2 Monaten

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen und kann eine HP von

20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair

beisteuern

Zuletzt bearbeitet von SGM am 02.04.2024, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen und könnte eine frische Probe von Private Collection - E: Cashmere MuskPrivate Collection - E: Cashmere Musk beisteuern.

Liebe Grüße

Caroline

vor 2 Monaten 2

Ihr 3 (die clives zusteuert)wurdet natürlich hinzugefügt.  Ich schalte euch meine adresse frei, sobald wir mehr als 6 Teilnehmer sind. 

vor 2 Monaten

Hey,

klasse Idee, man kommt ja nicht oft in den Genuss einen Clive Christian zu testen. Ich wäre auch sehr gerne dabei und würde etwas von meinem 1872 for Men1872 for Men beisteuern. 😀

Liebe Grüße
Marvin

vor 2 Monaten

Ich wäre auch gern dabei und hätte Noble XIX: Victoriana - HeliotropeNoble XIX: Victoriana - Heliotrope im Angebot plus eine Herstellerpobe Noble XX: Art Nouveau - PapyrusNoble XX: Art Nouveau - Papyrus

vor 2 Monaten

Hey 😊

Ich bin gerade dabei eine Abfüllung von 1872 Tarocco Orange1872 Tarocco Orange zu ersouken, die ich hier dann gerne beisteuern würde 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 2 Monaten

Hi ☺️,

Ich würde gerne mitmachen und könnte die Probe von MatsukitaMatsukita beisteuern.

Würde mich freuen, wenn ich mitschnuppern dürfte.

Liebe Grüße, Iryna

vor 1 Monat

Der Wander-Brief ist heute dann gestartet und auf dem Weg zu @Fellnase 

Gerne bei Erhalt melden und beim Verschicken ist eine Mini Zusammenfassung auch gern gesehen Smile

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen 

vor 23 Tagen 1

@Fellnase 

Ist der Wanderbrief bei dir angekommen?

vor 22 Tagen

Hallo @SGM 

Na klar! Und er ist auch schon unterwegs zu @Syringa 😊

Also nicht mehr lang dann bist Du dran 🤩

Tolle Düfte!

LG Martina

Ankunft 13.04. - Versand 15.04. vor 20 Tagen

Die Düfte haben mir insgesamt gut gefallen. Herausragend finde ich allerdings nur XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber - einer der schönsten Amberdüfte, die ich bislang gerochen habe. Das könnte auch ein Wunschkandidat sein, wenn der Preis nicht so hoch wäre.

Herzlichen Dank für das Zusammenstellen und Organisieren des feinen Wanderbriefes, lieber @Mfs37!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 17.04.2024, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 17 Tagen 1

Ankunft 17.04

@Syringa Danke für die schönen Extras 

vor 12 Tagen

Abflug 22.04.

Weiterreise zu @CarolineGut

Danke @Mfs37 für die Organisation des Wanderbriefes.

Vor einiger Zeit hatte ich mal Jump & Kiss von Dua unter der Nase. ( Wird bei Parfumo leider nicht aufgenommen, da inspiriert von .... )

Ich fand diesen Duft herrlich und war total gespannt wie das Original riecht. In meiner Gedankenwelt musste der Duft einfach noch besser sein.

Aber Pustekuchen. Jump Up and Kiss Me HedonisticJump Up and Kiss Me Hedonistic ganz gut, mehr aber nicht. Die Kopfnote war schön aber der Rest war eher ernüchternd.

Und genau das zieht sich durch die ganze Marke durch. Ernüchterung.

1872 Tarocco Orange1872 Tarocco Orange fand ich noch ganz gut.

X for WomenX for Women ist durchgefallen, ebenso Noble XIX: Victoriana - HeliotropeNoble XIX: Victoriana - Heliotrope

Dann schweifen meine Gedanken in Richtung Preis ab. Ihr wisst was jetzt kommt...

So lächerlich übertrieben. Da fehlen mir die Worte.

Lasst euch aber nicht von meinen Worte abhalten freudig zu testen.

vor 10 Tagen

Ankunft 24.4.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich aufs Testen. 

Vielen Dank @SGM für die schönen Proben. 😊

vor 2 Tagen

Abflug 2.5.

Der WB ist jetzt unterwegs zu @Marvin260 . Er hat auch schon die Sendungsnummer.

Vielen Dank an @Mfs37 für die Organisation des Wanderbriefes und an alle anderen für die beigesteuerten Proben.

Ich fand mehrere Düfte ok ( XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber , 1872 Tarocco Orange1872 Tarocco Orange und X for WomenX for Women), aber es war kein WL-Kandidat dabei. Das ist auf jeden Fall gut fürs Konto.

Am liebsten mochte ich Private Collection - E: Cashmere MuskPrivate Collection - E: Cashmere Musk - reicht aber preis-leistungs-mäßig auch nicht für die WL.

Einige Enttäuschungen gab es für mich auch (z.B.: Crab Apple BlossomCrab Apple Blossom , 20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair20: The Feminine Perfume of an Iconic Pair )

Ich wünsche allen weiteren Testenden viel Spaß.

Liebe Grüße

Caroline

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Markenwanderbrief Clive Christian - geschlossen
Gehe zu