AddictiveArts - Chasing the Dragon Hypnotic 2017

AddictiveArts - Chasing the Dragon Hypnotic von Clive Christian
Ein beliebtes Parfum von Clive Christian für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ElemiharzElemiharz IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch BergamotteBergamotte
LabdanumLabdanum ZimtZimt BasilikumBasilikum GewürznelkeGewürznelke KakaoblattKakaoblatt OpiumOpium SchwarzkirscheSchwarzkirsche TannenbalsamTannenbalsam WermutkrautWermutkraut
AmberAmber PatchouliPatchouli MyrrheMyrrhe VetiverVetiver
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

Tony1106Tony1106 vor 2 Monaten
Wächter der Opiumhöhle
Grüner Panzer harzdurchtränkt
Kirschrote Augen funkeln bedrohlich
Dein Atem rauchig
Wirkst auf mich beruhigend
DuftsuchtDuftsucht vor 5 Jahren
Christbaum, mit dunkelroten Kirschen und Bergamotte geschmückt. Eigenartige Mischung, aber spannend allemal. Hypnotisch? Bei mir klappt's!
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Harziger Weihrauch umgibt mich auf einer Waldlichtung;
die Sonne scheint auf tau-benetzte Gräser.
Zimtige Kirschen betören meine Sinne.
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Labdanum, Serum, Prunus avium, Coromandelum.
Ich dufte, also bin ich. Gesegnet seien Amber und Cinnamomum.

(ich steh' unter Hypnose)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 4 Jahren
soviel Geld für ein Rasierwasser???
Oder bezahlt man hier den Namen???

Beliebt von Clive Christian

XXI: Art Deco - Blonde Amber von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Hedonistic von Clive Christian X for Men von Clive Christian 1872 for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian Crab Apple Blossom von Clive Christian Private Collection - C: Woody Leather von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian L for Men von Clive Christian Matsukita von Clive Christian V for Men von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian X for Women von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Amberwood von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian 1872 Mandarin von Clive Christian AddictiveArts - Vision in a Dream Psychedelic von Clive Christian 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair von Clive Christian Noble XXI: Art Deco - Cypress von Clive Christian