1872 Tarocco Orange (2018)

1872 Tarocco Orange von Clive Christian

1872 Tarocco Orange ist ein neues und limitiertes Parfum von Clive Christian für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrone, Tarocco-Orange, Ingwer
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.07.2019

10.0 7.0 10.0 8.5/10

Nostalgie pur
Tarocco Orange – alleine schon der Name löst bei mir leises Sabbern aus. Keine Ahnung, was eine Tarocco Orange ist, aber es klingt so schön saftig – und auch eine Spur exotisch oder orientalisch. Vielleich assoziiert mein schräges Hirn ja einfach auch Marokko… Also eines verrät der Duft... Weiterlesen

Frlsmilla vor 41 Tagen
Ich liege in der Hängematte im Orangenhain, genieße den betörenden Duft reifer saftiger Orangen.Schön cremig nur einige Blüten blitzen durch+2
Duftsucht vor 7 Monaten
Extrem edle Blütencreme mit Nostalgiefaktor, Ingwer+Orange sorgen für Frische. Die Twist-Düfte: moderner und spannender als die Originale!!!+4
Zod vor 8 Monaten
Schöner frischer Start mit Orange und leichten Blumen. Wird dann cremiger und süßer und leider femininer. Gerade 50% Off. Ran, Mädels. ;-)+1
MaxKruse vor 9 Monaten
Wunderschöner floral-cremiger Duft. Moderate Sillage, aber lange Haltbarkeit. Absolut unisex, erinnert ganz entfernt an Aqua Univ. (MFK)+3
Quercus vor 11 Monaten
Wunderschöner fruchtig, blumiger Duft - nach dem Aufsprühen dachte ich, der ist auch was für Männer, aber später wurde er mir zu feminin+2
NightFighter vor 16 Monaten
WOW...Neuerscheinung Nr.17 in diesem Jahr! Sollte man im Hause Clive Christian so weiter machen, wird Mr. Dove wohl grün vor Neid.+7

Beliebt Clive Christian

1872 for Men von Clive Christian X for Men von Clive Christian No. 1 for Men von Clive Christian C for Men von Clive Christian No. 1 for Women von Clive Christian L for Men von Clive Christian X for Women von Clive Christian 1872 for Women von Clive Christian V for Men von Clive Christian C for Women von Clive Christian Noble VII - Rock Rose von Clive Christian V for Women von Clive Christian Noble VII - Cosmos Flower von Clive Christian L for Women von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Immortelle von Clive Christian X Tabac von Clive Christian AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian X Myrrh von Clive Christian Private Collection - L: Woody Oriental von Clive Christian Noble VIII: Rococo - Magnolia von Clive Christian