Forum durchsuchen

Beendet! Abfüllungspakete-Frühjahrsputz 2.0

1 - 25 von 65
Beendet! Abfüllungspakete-Frühjahrsputz 2.0 vor 2 Monaten 9

Hallo ihr Lieben, 

nach meiner Flakon-Aktion folgen nun zahlreiche Abfüllungen, zusammengetragen in den letzten Jahren, die einen neuen Besitzer suchen. Es handelt sich um Abfüllungen von 2-10ml Inhalt, von Nischen-und Designerdüften.

Ich plane, um die 3-4 Päckchen zu packen, mit je 15-20 Abfüllungen. Wer eines möchte, trägt sich bitte hier im Thread ein. Über eine Versandkosten-Beteiligung (nach Wahl) würde ich mich freuen.

Je nach Teilnehmer-Anzahl werden die Pakete dann am Sonntagabend verlost. 

Liebe Grüße 

Nuit 🤗

Zuletzt bearbeitet von Nuitdete1 am 24.03.2024, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Liebe Nuit, 

da bin ich sehr gerne mit dabei. 😍 Ich sortier bei mir auch grad um und freu mich über neues Input für den Frühling. Natürlich gern mit Versandkostenzahlung!

Liebe Grüße aus München,

Gisela 

Zuletzt bearbeitet von LelaMunich76 am 22.03.2024, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Liebe Nuit,

Danke dir für die großzügige Idee, ich würde mich sehr freuen, Neues ausprobieren zu können Smile Versandbeteiligung ist selbstverständlich.

Liebe Grüße, Lana

vor 2 Monaten

Liebe @Nuitdete1 ,

so ein kunterbuntes Päckchen 📦 hätte ich auch gerne ☺️. 

Ich probiere mich erst seit ein paar Wochen durch die wunderbare Welt der Düfte und freue mich auf jedes neue Pröbchen 😊.

Versandkosten gehen selbstverständlich auf mich.

Liebe Grüße,

Menki

vor 2 Monaten

Hey liebe Nuit🥰

Da nehme ich gerne teil!💝Ich liebe es zu düfteln und einen Eindruck von verschiedenen Parfums zu kriegen💐 Ist für mich eine tolle Abwechslung in meiner derzeit stressigen Abiturphase!😮‍💨

LG und viel Glück an alle anderen!🍀💌

Greta Smile 

vor 2 Monaten

Hi Liebe @Nuitdete1 ,

ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen neue Düfte kennenzulernen 🥰

Danke für die Chance.

Ganz liebe Grüße 💞

vor 2 Monaten

Oh,das ist ja eine liebe Idee von Dir, Nuit! 

Da ich auch noch ganz frisch im Hobby bin und jede Gelegenheit nutze,um die Nase zu schulen und mich zu erfreuen, versuche auch ich mein Glück 😍

Den Versand nach Österreich würde ich selbstverständlich auch übernehmen Smile

auch liebe Grüße aus Wien

Nikki

Zuletzt bearbeitet von Nilexi am 21.03.2024, 21:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo Nuit,

ich sehe den Ambre TabacAmbre Tabac und muss teilnehmen.

Riesen Dank für deine Spendabilität!

vor 2 Monaten

Hallo Nuit,

Ich würde mich echt freuen ein paar neue Düfte testen zu können. Versand geht gern auf mich. Ich wünsche allen viel Erfolg und sage dir Danke für das Angebot, Düfte zu verschenken.

LG Steffi

vor 2 Monaten

Hallo Nuit, danke für die tolle Aktion. Ich möchte auch mein Glück versuchen und glaube einen Mad WorldMad World zu erkennen, über den ich mich sehr freuen würde, der könnte gut zu meinem Geschmack passen 🤗 viel Glück allen 🍀

vor 2 Monaten

Hallo Nuitdete1,

Uhhh Überraschungspakete finde ich sehr spanned und bin immer auf der Suche nach was neuem zu schnuppern. Würde mich also sehr freuen Smile

An den Versandkosten würde ich mich natürlich beteiligen!

LG Karo

vor 2 Monaten

Hallo @Nuitdete1 😊

Eine sehr nette und liebe Aktion von Dir 💐👌

Da ich direkt 2 Düfte erkannt habe, die auf meiner Merkliste sind ( Nord du NordNord du Nord + Vert BohèmeVert Bohème ), möchte ich gerne auch ein Los ziehen. Ansonsten mag ich alles würzige und/oder grüne und/oder zitrische und/oder erdiges gerne 😊

Versandkosten würde ich gerne übernehmen, falls ein Los auf mich fällt!

Allen Teilnehmern/Bewerbern viel Glück 🍀👍

Viele Grüße sendet Kerstin

vor 2 Monaten

Hallo Nuit,

bin eher neu in der Parfümwelt und freue mich über jeden Duft, den ich testen kann.

Ich beteilige mich natürlich an den Versandkosten.

Viel Glück an alle Teilnehmer Smile

LG Julius 

vor 2 Monaten

Hallo liebe nuitdete1, 

Vielen Dank für das Angebot., das ist sehr lieb von dir. 

 ich habe erst kürzlich meine neue Leidenschaft entdeckt und liebe es verschiedene düfte auszuprobieren. 

Über  ein Paket wurde ich mich riesig freuen, natürlich gegen eine großzügige Porto Beteiligung. 

Ganz liebe Grüße

Tim

vor 2 Monaten

Erstmal vielen Dank für deine Großzügigkeit 🌺

Ich liebe Überraschungen, da kommt oft etwas zum Testen, das man so gar nicht in Erwägung gezogen hat und man dann total überrascht vom Testergebnis ist.  Ich mag grüne, zitrische und rauchig-würzige Düfte gerne, teste jedoch auch andere Düfte gerne,

Deshalb würde ich hier sehr gerne mitmachen, die Portokosten übernehme ich gerne. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück,

herzliche Grüße, Opalmond

vor 2 Monaten

Ich fühle mich fast schon etwas schuldig, dass ich mich traue hier mitzumachen, nachdem ich bei deiner letzten wahnsinnig großzügigen Verlosung schon eine der Glücklichen war, aber ich würde meinen Namen trotzdem sehr gerne in den Topf werfen 🙈 wenn das in Ordnung für dich ist.

vor 2 Monaten

Liebe @Nuitdete1,

schöne Aktion, ich werfe einfach mal auch meinen Hut mit in den Ring. Hätte gerne mal ein bisschen frischen Wind in meiner Abfüllungsbox, passend zum Frühling Smile

Liebe Grüße

vor 2 Monaten

Liebe @Nuitdete1 !

Ich wäre auch sehr gerne dabei und versuche mein Glück auf diesem Wege. 

Natürlich beteilige ich mich an den Versandkosten !

vor 2 Monaten

Oh was für eine schöne Geste..mal etwas über den Tellerrand hinausschauen und Düfte testen, wovon ich an viele sicher sonst nie geraten würde. Da hab ich richtig Lust drauf ☀️ 

vor 2 Monaten

Ich möchte auch an dieser tollen Aktion teilnehmen Smile

Danke dir!

Maria

vor 2 Monaten

Hi, ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen. Danke sehr für die tolle Gelegenheit!! 😊

Grüße, Joey

vor 2 Monaten

Na, dann schauen wir doch mal rein 👀

Vielen lieben Dank für dein Angebot. All den anderen Teilnehmern viel Glück 🍀 

vor 2 Monaten

Hallo Nuit, vielen Dank für diese tolle Aktion 😊

Ich würde mich über ein Päckchen sehr freuen 😃 

LG 

Daniel

vor 2 Monaten

Wow! Das ist ja großzügig! 😍

Ich würde auch gern mein Glück versuchen und mich eintragen 😊

vor 2 Monaten

Hier würde ich auch gern mitmachen ❤️

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet! Abfüllungspakete-Frühjahrsputz 2.0
Gehe zu