Forum durchsuchen

Besonderes Sommerparfüm gesucht

Besonderes Sommerparfüm gesucht vor 10 Tagen

Hallo liebe Community, 

Könnt ihr mir vielleicht ein besonderen Sommerduft empfehlen der ziemlich selten ist aber sehr gut riecht so in die Richtung Holzig - Zitrisch für Herren oder Unisex bis 200€? 

LG Robin 

vor 10 Tagen

Der Oud ZanzibarOud Zanzibar ist ein toller, außergewöhnlicher und seltener Sommerduft. Nur 58 Leute hier besitzen ihn. Er startet zitrisch und wird dann eher wüzig und cremig

vor 10 Tagen
MrWatson

Der Oud ZanzibarOud Zanzibar ist ein toller, außergewöhnlicher und seltener Sommerduft. Nur 58 Leute hier besitzen ihn. Er startet zitrisch und wird dann eher wüzig und cremig

Ist der duft nicht zu süß für den sommer?

vor 10 Tagen
vor 10 Tagen
Schraudolf
MrWatson

Der Oud ZanzibarOud Zanzibar ist ein toller, außergewöhnlicher und seltener Sommerduft. Nur 58 Leute hier besitzen ihn. Er startet zitrisch und wird dann eher wüzig und cremig

Ist der duft nicht zu süß für den sommer?

Ich finde den gar nicht mal so süß und laut Einordnung, passt der Duft am besten zum Frühling und Sommer

vor 9 Tagen
vor 7 Tagen

Ein paar Ideen:

PanoramaPanorama - hier nur 11 Besitzer

Via Camerelle (Eau de Parfum)Via Camerelle Eau de Parfum - 23 Besitzer

Legno di Cedro & MandarinoLegno di Cedro & Mandarino - 3 Besitzer

vor 5 Tagen

Zest di SorrentoZest di Sorrento oder Silver MarbleSilver Marble beide sind holzig und etwas zitrisch

vor 5 Tagen

Den haben hier zwar durchaus einige in der Community, aber finde der Montabaco VeranoMontabaco Verano ist trotzdem von der DNA her ein besonderer und wie ich finde sehr schöner Sommerduft!

vor 5 Tagen 1

Schöner frischer Holzduft und sehr erschwinglich trotz Nische

Bois ImpérialBois Impérial

vor 5 Tagen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besonderes Sommerparfüm gesucht
Gehe zu