Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

451 - 475 von 550
vor 7 Jahren
Nächste Woche bei Aldi:

- Carrie – besonders sinnlich und feminin
- Joy – süße und zauberhaft blumige Duftkreation
- Sunny – erfrischend blumiger Duft, kombiniert mit Klarheit, Esprit und Sinnlichkeit

www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donne rstag-3-august/detailseite-kw31-do030817/ps/p/ eau-de-parfum-03082017/
vor 7 Jahren
Heute entdeckt und mitgenommen:
"Suddenly Diamonds" gibt es beim Lidl in den Niederlanden für 3,99 €.
"Suddenly Woman I" gab es übrigens auch.
vor 7 Jahren
Bookaddicted:
Nächste Woche bei Aldi:

- Carrie – besonders sinnlich und feminin
- Joy – süße und zauberhaft blumige Duftkreation
- Sunny – erfrischend blumiger Duft, kombiniert mit Klarheit, Esprit und Sinnlichkeit

www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donne rstag-3-august/detailseite-kw31-do030817/ps/p/ eau-de-parfum-03082017/

Mal sehen, ob ich die Düfte diesmal in unserem Aldi entdecken kann. Die Namen - "Carrie" *pffff*, wird doch nichts mit der Hauptfigur aus Stephen Kings Debütroman zu tun haben...? Wink
Ich tippe mal spontan auf ein LVEB-/Si-Alike.
Aldi Düfte vor 7 Jahren
Bookaddicted:
Nächste Woche bei Aldi:

- Carrie – besonders sinnlich und feminin
- Joy – süße und zauberhaft blumige Duftkreation
- Sunny – erfrischend blumiger Duft, kombiniert mit Klarheit, Esprit und Sinnlichkeit

www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donne rstag-3-august/detailseite-kw31-do030817/ps/p/ eau-de-parfum-03082017/

Ich habe die Düfte getestet , mir hat am besten Carrie gefallen , welcher in Richtung "Chloe" oder S.Oliver "Her"
Re: Aldi Düfte vor 7 Jahren
Bookaddicted:
Nächste Woche bei Aldi:

- Carrie – besonders sinnlich und feminin
- Joy – süße und zauberhaft blumige Duftkreation
- Sunny – erfrischend blumiger Duft, kombiniert mit Klarheit, Esprit und Sinnlichkeit

www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donne rstag-3-august/detailseite-kw31-do030817/ps/p/ eau-de-parfum-03082017/

Ich habe die Düfte getestet , mir hat am besten Carrie gefallen , welcher in Richtung "Chloe" oder S.Oliver "Her:90f10d6737]

Danke, dann fahre ich heute auch mal zu Aldi, For her ist im Moment mein Lieblingsduft

Edit: Carrie war nicht mehr da, und beim Tester hat jemand den Sprühkopf geklaut Evil or Very Mad

Die anderen beiden sind nichts für mich
vor 7 Jahren
Konnte das Aldi-Aktionstrio heute testen. Waren alle drei nix Besonderes, am besten fand ich noch Sunny, der für mein Empfinden allerdings ein Smell-Alike von "Tommy Girl" ist; die andern beiden fand ich irgendwie so komisch schwitzig, Joy war irgendwie eine diffuse O-Blüten-Jasmin-Kombi, die entfernt an Alien erinnert, Carrie war anfangs auch so komisch klebrig und wurde dann zu einem süßlichen Sauberduft mit einer gewissen Ähnlichkeit zu Pure von DKNY, aber wie gesagt mit dieser mir unangenehmen süß-schwitzigen Note, die den Sauber-Aspekt dann wieder unterläuft... Also, alles eher Flops und dem Preis entsprechend.
vor 7 Jahren
Nächste Woche bringt Lidl wieder etwas neues auf den Markt
https://www.lidl.de/de/keshi-eau-de-parfum/p25 1723
Herren:
Aqua de la Vida
The Night
Damen:
Her Scent
Sweet Life

Mal schauen was uns da am Ende vor die Nase kommt
vor 7 Jahren
Mcmac:
Nächste Woche bringt Lidl wieder etwas neues auf den Markt
https://www.lidl.de/de/keshi-eau-de-parfum/p25 1723
Herren:
Aqua de la Vida
The Night
Damen:
Her Scent
Sweet Life

Mal schauen was uns da am Ende vor die Nase kommt

Schade das es die Düfte nur online geben wird Sad
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich warte lieber auf Lidl Privé! Wink
vor 7 Jahren
Nale:
Mcmac:
Nächste Woche bringt Lidl wieder etwas neues auf den Markt
https://www.lidl.de/de/keshi-eau-de-parfum/p25 1723
Herren:
Aqua de la Vida
The Night
Damen:
Her Scent
Sweet Life

Mal schauen was uns da am Ende vor die Nase kommt

Schade das es die Düfte nur online geben wird Sad

In meinem Prospekt steht "Auch online" und nicht "Nur online".
Die Düfte kommen also definitiv in die Filialen!
vor 7 Jahren
Sweet Life ist wirklich pappesüß *bääh*

Es klebt an mir wie Kaugummi, ich hab es heute morgen im LIDL aufgesprüht und rieche es jetzt noch sehr intensiv.. Wenn nur meine Parfums solch eine Ausdauer hätten Razz

The Scent ist nichts interessantes, ich kann nichts bestimmtes herausrichen, mir gefällt es aber nicht
vor 7 Jahren
Hier hatten sie im Aldi nur noch den Sunny. Leider eine sehr säuerliche, fruchtige Frische, hat mir nicht gefallen. Muss aber fairerweise sagen, er wird später besser. Und es ist ein ganz netter Flakon. Bei den anderen beiden fehlte der Sprüher. Ich konnte aber riechen. Haben mir auch beide nicht gefallen.
Wahrgenommen habe ich den Sunny nach dem Aufsprühen nicht. Also die Duftmoleküle sind nicht von der Hand hoch bis zur Nase gekommen. Dafür finde ich den Duft zu teuer. Von so etwas haben billige Düfte ihr Image.
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Hier hatten sie im Aldi nur noch den Sunny. Leider eine sehr säuerliche, fruchtige Frische, hat mir nicht gefallen. Muss aber fairerweise sagen, er wird später besser. Und es ist ein ganz netter Flakon. Bei den anderen beiden fehlte der Sprüher. Ich konnte aber riechen. Haben mir auch beide nicht gefallen.
Wahrgenommen habe ich den Sunny nach dem Aufsprühen nicht. Also die Duftmoleküle sind nicht von der Hand hoch bis zur Nase gekommen. Dafür finde ich den Duft zu teuer. Von so etwas haben billige Düfte ihr Image.

Letzte Woche hier dasselbe Bild in der Variante Carrie, 1 intakter, einer ohne Sprühkopf, ebenso fehlten sie bei allen drei Testern. Mir ist eine unangenehme Haarspraynote aufgefallen, ansonsten kaum zu riechen und ich muss mich beim Preis anschließen, das fehlt für etwas Besseres.
vor 7 Jahren
Hat schon jemand die beiden Herren Düfte bei Lidl getestet?
vor 7 Jahren
Ich habe sie auf einem Teststreifen vor mir

Der blaue riecht wie ein Duschgel von Axe
Und der andere ist einfach himmlisch, richtig sexy.
Da wüsste ich gern, wer das große Vorbild ist Very Happy
vor 7 Jahren
Bookaddicted:
Ich habe sie auf einem Teststreifen vor mir

Der blaue riecht wie ein Duschgel von Axe
Und der andere ist einfach himmlisch, richtig sexy.
Da wüsste ich gern, wer das große Vorbild ist Very Happy

Ganz klar Boss bottled
vor 7 Jahren
The Night ist irgendwie wie eine Abendvariante von Boss Bottled. Der andere ist ziemlich süßlich. Sillage gut nach dem ersten Aufsprühen, habe ich deutlich an mir vom Arm her gerochen.
vor 7 Jahren
Der The Night riecht in der Tat wie Boss Bottled, kann ich bestätigen.
Völlig sinnfrei, die haben doch schon den X-Bolt als Boss Bottled Klon !?

Der andere riecht recht frisch, hat ein bisschen was von Dior Sauvage drin. So ne leicht aggressive Frische.
Für den Preis definitiv nicht schlecht.
vor 7 Jahren
Habe mir eben The Night zugelegt. Wie Vd86 schon erwähnt hat, ist es der gefühlte 10x Bottled Clone von Lidl, aber dieser gefällt mir echt gut.

Für 6€....zuschlagen!
vor 7 Jahren
Dieser Her Scent riecht wie Burberry Body, und der Sweet wieder mal so Richtung LVeb.
vor 7 Jahren
Coony:
Dieser Her Scent riecht wie Burberry Body, und der Sweet wieder mal so Richtung LVeb.

Burberry rieche ich auch ^^ aber den "My Burberry Black"
vor 7 Jahren
Bei uns im Lidl hatten sie alle zum Testen da, was ich natürlich auch prompt mit meinem Schatz getan habe.
Bei Sweet Life zuckten wir beide unisono erschrocken zurück - der war sogar mir zu süß, und das will was heißen! Her Scent ist, denke ich, eine Kopie eines Klassikers, den fanden wir beide langweilig und nichtssagend, irgendwie blumig und etwas synthetisch-aldehydisch.

The Night habe ich auf den ersten Riecher als Boss Bottled-Zwilling bzw. duftgleich mit X-Bolt identifinziert, mein Schatz nickte nur bestätigend - er hat bzw. hatte beide, daher bestand da kein Kaufbedarf. Den X-Bolt gibt es ja ohnehin das ganze Jahr über.
Agua de la Vida scheint mir in Richtung Cool Water zu gehen, aber eventuell täusche ich mich da auch, da ich das Original schon ewig nicht mehr geschnuppert habe.
vor 7 Jahren
Heute habe ich im DM gesehen das es nun noch mehr La Rive Düfte gibt
Very Happy
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe sind neu Touch of Woman, She is Mine, Donna, Sweet Woman
Gefallen hat mir aber nur Touch of Woman
vor 7 Jahren
Diese zwei sind nicht neu:
"Touch of Woman" soll ein Zwilling von "Black Opium" sein, DonnaDonna kenne ich als den Duftzwilling von "Light Blue", ist aber etwas zitrischer. DonnaDonna gab es früher bei Schlecker. Schön, dass DM nachgerüstet hat.
451 - 475 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu