Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

26 - 50 von 2323
vor 13 Jahren
Ach,ich warte jetzt auf "Le Parfum" von Lalique Cool und danach weiß ich noch nicht so genau.Ich denke ich brauche dann mal was blumiges,aber welches genau ist hier die Frage........ Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Gerade jetzt in diesem Augenblick vermisse ich wahnsinnig mein wundervolles und heiß geliebtes Le Feu d'Issey von Issey Miyake - das richtige, nicht die Leid-Version Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Louce:
Ich wünsche mir nur noch, das aber ganz, ganz innig "Tabac Blond".

Wenn ich das nur hätte, würde ich bestimmt nie, nie, nie wieder was anderes benutzen.
Und glücklich wär ich.
Sehr.
Für immer.
*nick*

Louce!
Nie wieder was anderes?
Glücklich mit dem Einen, für immer und ewig?

Dann hier:

www.trauringshop.net/webshop/images/Trauringe- Platin-13.jpg

(und die 6 verschmähten Schätzchen auf Deiner Wunschliste weinen sich in den Schlaf...)
Wink
vor 13 Jahren
Ich kann Louce soooo verstehen. Seit ich TB habe, greife ich immer öfte dazu - weil es einfach "passt" und auch dann passt, wenn man keine Lust auf andere Düfte hat.
Es ist wie eine zweite Haut - alter ego in Duft.
Und so köstlich.
Und so tief.
Und so... jamjam mhhhmmm !
vor 13 Jahren
Jaaaa...na gut...Du hast ja Recht. Wink

Hab ihn gerade aus Deinem Vintage-Schnupperschatzkästchen geholt und nochmal aufgetupft, und ja, er ist tief und weich und wunderbar köstlich, ich verstehe die Leidenschaft!

Treu wäre ich ihm aber trotzdem nicht...
vor 13 Jahren
"Prada Intense" *-*

es ist leider so unglaublich teuer Crying or Very sad
vor 13 Jahren
"Chanel Chance Eau Tendre" und
"Burberry Brit"
vor 13 Jahren
gaaanz klar ...

Peau de Pêche von Keiko Mecheri Very Happy
vor 13 Jahren
Epic Woman von Amouage! Drunter gehts leider nicht und deshalb wird es auch ein Traum bleiben.
vor 13 Jahren
"Memoir Woman" von Amouage
vor 13 Jahren
"Prada Intense" *-*

Anninii, ist er schon bei dir angekommen?
Prada vor 13 Jahren
amber pour homme intense
vor 13 Jahren
Ein Duft, den ich ziemlich geil finde, aber wegen des perversen Preises wohl nicht kaufen werde, ist "Brooklyn" von Bond No 9.

"Red Vetyver" auch ganz heiß...
Tabac Blond vor 13 Jahren
Ich hab´s. Razz

Und jetzt will ich MEEEEEEHR!!!!!

Zum ersten, allerersten Mal habe ich den Bunker-Impuls für einen Duft! Ich werd nervös, wenn ich den Pegelstand nach unten gehen sehe.

Ich will ein paar Liter in Petto haben!
Extrait!!!
*irre die Augen verdreh*
Muharharhjar!
Zuletzt bearbeitet von Louce am 28.03.2011, 07:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Tabac Blond vor 13 Jahren
Louce:
Ich hab´s. Smile))

Und jetzt will ich MEEEEEEHR!!!!!

Zum ersten, allerersten Mal habe ich den Bunker-Impuls für einen Duft! Ich werd nervös, wenn ich den Pegelstand nach unten gehen sehe.

Ich will ein paar Liter in Petto haben!
Extrait!!!
*irre die Augen verdreh*
Muharharhjar!

Is ja schon gut,bekommst einen Tank im Keller mit Direktleitung zur Ganzkörperberieselung. Wink
vor 13 Jahren
Gerade stilecht in Stockolm "Baudelaire" von Byredo (kommt von dort) kennengelernt, sensationell !
Muss ich haben...irgendwann mal, erstmal Sommer.
vor 13 Jahren
Bei mir ist es gerade Addict. Aber der kommt erst im Winter dran Sad
vor 13 Jahren
Darf ich vorstellen: BRONZE GODDESS! Den hätte ich so gerne.
vor 13 Jahren
Arabian Nights von Jesus del Pozo

Leider derzeit scheinbar nirgens zu bekommen.
vor 13 Jahren
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing "Stella" LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Eigentlich sind ja jetzt erstmal die ganzen Sommerdüfte dran, aber ganz dringend brauch ich "Musc Nomade" von Annick Goutal. Je schneller je lieber. Wie doof, dass ich mir gestern grad sehr spontan einen anderen teuren Duftwunsch erfüllt habe...
Im Moment keines vor 13 Jahren
"Chanel No. 19" - wollte ich uuuuunbedingt haben. Aber: wenn ich mir gegenüber ehrlich bin, ich habe für mein No. 5 schon viel zu wenig Gelegenheit zum Tragen. Und noch so einen Luxus-Staubfänger brauche ich nun auch nicht so dringend. Nein, eigentlich bin ich z.Zt. wunschlos glücklich. Finde ich auch mal schön Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 11.04.2011, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich sabber schon die ganze Zeit den Odin New York Nummer drei -Century-an.
vor 13 Jahren
"L'Instant Magic" von Guerlain. Auch wenn es vielleicht eher ein Duft für die kalte Jahreszeit ist, aber ich habe mich total in ihn verliebt!
vor 13 Jahren
eines was mich richtig glücklich macht...
26 - 50 von 2323
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu