Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1701 - 1725 von 2319
vor 4 Jahren
Perry Ellis Oud Black Vanilla Absolut

Ich liebe ihn
vor 4 Jahren
"Sahara Noir" von Tom Ford
vor 4 Jahren
Carlisle
vor 4 Jahren
Ich träume von "Meringa" von Profumum Roma. Nach Weihnachten wird er endlich getestet. Mal sehen, ob ich den Preis dann auch bezahlen will.
vor 4 Jahren
Mein Herzensduftwunsch ist aktuell "Art Land - Winter Palace"... blitz-schock-verliebt... *seufz*
vor 4 Jahren
MichH:
"Sahara Noir" von Tom Ford

Dito!
vor 4 Jahren
"No. 02 - L'Air du Désert Marocain"
Aber ich zögere noch wegen dem Preis
vor 4 Jahren
"Hades' Elixir"
leider schwer zu bekommen
vor 4 Jahren
La Petite Robe Noire EdP
vor 4 Jahren
"Attar de Roses" Keiko Mecheri
vor 4 Jahren
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"

Nur der Preis..... Sad
vor 4 Jahren
Aktuell "Ormonde Man (Parfum)" mit 50% Parfumölanteil.
Diesen Duft habe ich vor einer Weile von einem netten User (leider kann ich mich nicht mehr erinnern von wem) als Beigabe zur Bestellung im Souk dazubekommen. An dieser Stelle herzlichen Dank.
Der Duft hat mich wirklich umgehauen mit seiner Duftintensität und Authentizität. Dank der „Öllache“ von 1,5 Sprühern auf meinem Handgelenk erfreue ich mich nun schon seit Tagen an diesem Duft, der auf den Ärmel meiner Winterjacke übergegangen ist.
Eines Tages wird der Duft sicherlich einziehen, nur ist er mir im Moment als Berufsanfänger leider noch deutlich zu teuer.
vor 4 Jahren
SippSniff:
Aktuell "Ormonde Man (Parfum)" mit 50% Parfumölanteil.
Diesen Duft habe ich vor einer Weile von einem netten User (leider kann ich mich nicht mehr erinnern von wem) als Beigabe zur Bestellung im Souk dazubekommen. An dieser Stelle herzlichen Dank.
Der Duft hat mich wirklich umgehauen mit seiner Duftintensität und Authentizität. Dank der „Öllache“ von 1,5 Sprühern auf meinem Handgelenk erfreue ich mich nun schon seit Tagen an diesem Duft, der auf den Ärmel meiner Winterjacke übergegangen ist.
Eines Tages wird der Duft sicherlich einziehen, nur ist er mir im Moment als Berufsanfänger leider noch deutlich zu teuer.

Ich dachte, es gibt ihn nur in 30% und 40% Varianten? Zugegeben, der ist richtig gut Smile
vor 4 Jahren
Goga78:

Ich dachte, es gibt ihn nur in 30% und 40% Varianten? Zugegeben, der ist richtig gut Smile

Unter „Wissenswertes“ unterhalb der Bewertungen steht beim Parfum, es gibt ihn in 40% und 50%. Darauf deuten auch die Kommentare und die Statements hin Smile es gibt ihn jedoch auch noch als Eau de Parfum.
Davon möchte ich mir bald mal eine Abfüllung zulegen. Wenn das Eau de Parfum auch nur annähernd so gut ist wie das Parfum, wird das definitiv ein Kaufkandidat für 2020.
vor 4 Jahren
"Les Annee 25" von Tauer. Leider wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen - also kaum zu bekommen.
vor 4 Jahren
"Le Parfum" von Carven.
vor 4 Jahren
"Elle | Xerjoff" ....vielleicht wenns irgendwo mal wieder ein Schnäppchen gibt, der reguläre Preis ist Rolling Eyes
vor 4 Jahren
"Elysium (Parfum Cologne)" steht ganz vorne.. Allerdings konnte ich ihn noch nie in einer Parfümerie sehen oder testen. Zudem sind 270 € für einen zitrisch-frischen Duft, der vermutlich nicht sonderlich lange anhält, schon happig!
vor 4 Jahren
"Diorissima"
vor 4 Jahren
Bei mir ist es nach wie vor "APOM pour homme", der aber - immerhin kam in letzter Zeit einiges dazu - erst im April als Geburtstagsgeschenk einziehen wird, damit die Mutti sich darüber freut, etwas Materielles statt Geld zu verschenken. Solange kann ich mich bezüglich dieses Wässerchens zusammenreißen, denn in den Winter passt dieser Duft in meinen Augen kaum.
vor 4 Jahren
"Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" - bin ziemlich spät auf den hype train aufgesprungen, aber das Zeug ist Gold <3
vor 4 Jahren
"Epices" von L.T. Piver
vor 4 Jahren
"Musc" von L.T. Piver
vor 4 Jahren
"Oud Jaune Intense (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
"Fiore d'Ambra" - den hätte ich schon so lange gerne, aber ach, der Preis ...
1701 - 1725 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu