Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1551 - 1575 von 1928
vor 3 Jahren
Palonera
Palonera
Die aktualisierte Liste:

1. Merijan
2. Loubitz
3. Moritzrk
4. TheOne01 Arrow Hirschpaket
5. ArneD
6. KerstinSchlu
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Merrylin
11. Surame Arrow Sonnenpaket
12. Monaco20
13. Juliuswhl
14. Jennytammy
15. Guufy
16. Maelae
17. Goldie
18. BeyondTheSea
19. Realeperson
20. Kaathi85
21. Majet
22. Mamski Arrow Schneeflöckchenpaket
23. Schahram
24. Kralovna
25. Vlach
26. Palonera
27. Tanne
28. LeBert
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 19.10.2021, 17:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Eileweile hat mich vor 36 Tagen direkt kontaktiert und mitgeteilt, daß das Sonnenpaket bei ihr ist. Dort wird es vermutlich auch jetzt noch sein.

vor 3 Jahren

Das Hirschpaket ist Heute bei mir Angekommen! Smile 

vor 3 Jahren

Das große Sonnenpaket ist jetzt unterwegs zu Surame.

Mir ist das Testen etwas über den Kopf gewachsen,  darum möchte ich meinen Platz hier wieder abgeben. Habt Dank, dass ich mitmachen durfte Smile 

vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist heute bei mir angekommen. Ich bin gerade noch ein wenig sprachlos und überwältigt von der Größe des Pakets und der Anzahl der darin enthaltenen Düfte. 😳 Freue mich aber auch schon sehr darauf in den nächsten Tagen durch die Liste zu stöbern und mit dem Testen zu beginnen. Danke nochmal, dass ich hier teilnehmen darf! 🤗

vor 3 Jahren

Die aktualisierte Liste:

1. Merijan
2. Loubitz
3. Moritzrk
4. TheOne01 Arrow Hirschpaket
5. ArneD
6. KerstinSchlu
7. Tesla
8. Nushin
9. Polyantha
10. Agnou
11. Bellemorte
12. SofiaElisa
13. Merrylin
14. Surame
15. Monaco20Arrow Sonnenpaket
16. Juliuswhl
17. Jennytammy
18. Guufy
19. Maelae
20. Goldie
21. BeyondTheSea
22. Realeperson
23. Kaathi85
24. Majet
25. Mamski
26. Schahram
27. Schalk Arrow Schneeflöckchenpaket
28. Kralovna
29. Vlach
30. Palonera
31. Tanne
32. LeBert

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 02.11.2021, 16:07, insgesamt 6-mal bearbeitet
Warteliste vor 3 Jahren

Hallo! 
Ich würde mich freuen, wenn ich auch auf die Warteliste hüpfen darf! 🥰

Liebe Grüße
Stephie

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist heute bei mir angekommen.

Eine kleine Zusammenfassung zum Schneeflöckchenpäckchen vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchem-Päckchen war vor Schahram bei mir und in Absprache mit Palonera habe ich es neu eingepflegt. Es war in einem passablen Zustand, doch einiges möchte ich kurz anmerken:

Bei zwei Flakons habe ich den Eindruck, dass sie gekippt sind, Schahram wird das nochmal überprüfen und sie gegebenenfalls entsorgen. Bitte überprüft vorher nochmal die Düfte, die ihr dem Wanderpäckchen hinzufügt. Ist das Päckchen bei euch und sollte euch etwas auffallen, vermerkt es in der Liste, wie auch in einem Fall vorbildlicherweise geschehen. Viele Nasen riechen mehr, als eine.

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf Paloneras Zeilen aus ihrem letzten Resümee hinweisen:

"Bitte verzichtet unbedingt auf das Hinzufügen großer, schwerer Flacons insbesondere aus dem Niedrigpreissegment - zwar wird stets um einen in etwa wertgleichen Austausch gebeten, jedoch sollte dieser NICHT quantitativ statt qualitativ erfolgen."

Gefehlt haben 4 Proben, die ich in der Liste auch so vermerkt habe. Natürlich kann es sein, dass diese im Laufe der Testerei geleert wurden, und wenn dem so ist: Bitte in der Liste vermerken, wenn ihr etwas leert und entsorgt es.

Ein Pen hat gefehlt, dieser Duft wurde wohl vergessen auszutragen. Eine Abfüllung war unleserlich, doch durch etwas Detektivarbeit und Ausschlussverfahren (was nicht schwer war, es waren ja nur zwei fehlende, bzw. eine fehlende und eine nicht mehr lesbare Abfüllung) konnte ich herausfinden, um welchen Duft es sich handelt und diese Abfüllung ist nun neu beschriftet und wandert weiter. Daher nochmal die Bitte: Wenn ihr Proben oder Pens in die Finger bekommt, die man gerade noch so entziffern kann, wo aber absehbar ist, dass das bald nicht mehr der Fall sein wird, beschriftet sie bitte neu. Damit die nächsten auch noch wissen, was sie da testen könnten, wenn sie denn wüssten, um was es sich handelt.

Die Liste wurde recht gut geführt, es mangelte jedoch etwas an Raum zum Eintragen, weshalb ich nun ein paar Blätter mehr dazu gefügt habe. Mal schauen, ob der Platz diesmal reicht.

Der Spendenbeutel für den Versand nach Österreich und wieder zurück liegt bei. Bitte diesen immer gut auffindbar platzieren.

Alles in allem ist es ein buntes, vielfältiges und schönes Päckchen und wurde auch pfleglich behandelt. Danke dafür!

vor 2 Jahren

Das von Mamski ganz wunderbar ordentlich neu gepackte Schneeflöckchenpaket macht sich morgen auf die Reise zu Schalk. Es war ein großes Vergnügen, ich habe etliches Neues entdeckt und bedanke mich bei den Organisatoren, die es am Laufen halten.

vor 2 Jahren

Hallo:)

Darf ich denn auch auf die Warteliste?

LG

vor 2 Jahren

Das schneeflöckchen- Paket ist gerade angekommen! Bin sehr gespannt! Lg!

vor 2 Jahren

Das Sonnenpaket hat sich heute auf die Reise zu Monaco20 gemacht. 😊

vor 2 Jahren

Wenn ihr weitere Teilnehmer aufnehmt, würde ich sehr gerne mitmachen Smile

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde auch sehr gern mitmachen, sobald wieder neue TeilnehmerInnen eingeladen werden. 

Merci und liebe Grüße 

Schon angekommen! vor 2 Jahren

Das MEGA-Sonnenpaket hat mich heute erreicht.  Was für eine Vielfalt an Düften,  ich bin überwältigt. 

Das Paket war von außen komplett durchnässt,  als hätte es stundenlang im Regen gestanden.  Da es aber super verpackt war, scheint keiner der Düfte von der Naesse betroffen zu sein. Vielen Dank für diese Testmöglichkeit:)

vor 2 Jahren

So das Hirschpaket geht nun weiter zu ArneD 

Ich schätze das Paket sollte demnächst Ausgetauscht werden, ich habe leider bei mir kein passendes Karton gefunden, vielleicht hat ArneD noch etwas bei sich herumliegen (?) 


Von mir wurde der Flakon (15 ML) 007 for Women II007 for Women II  & die Probe (2ML)  Good Girl Gone Bad ExtremeGood Girl Gone Bad Extreme  entnommen.

Hinzugefügt von mir wurde  :  Probe CarlisleCarlisle   Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense  Mandarino di Amalfi AcquaMandarino di Amalfi Acqua  


Natürlich alles in der Liste so Eingetragen Smile 

Danke für das Paket und somit weitere tolle Eindrücke! 

vor 2 Jahren

Danke für die letzten Rückmeldungen zu den Paketen und insbesondere zu den äußeren Umhüllungen!

Bitte achtet grundsätzlich immer darauf, daß der Karton, in dem sich die Düfte auf die Weiterreise begeben, stabil genug ist, um idealerweise noch ein paar Stationen zu überstehen.

Wir sollten hier keine Kompromisse eingehen und ein Paket lieber noch etwas länger behalten, wenn gerade kein passender Karton vorhanden ist, als einen nicht mehr wirklich stabilen Karton mit womöglich ungutem Gefühl weiterzuverschicken. Passiert dann tatsächlich etwas auf dem Weg zur/zum nächsten EmpfängerIn, ist das Jammern und Wehklagen groß - derartige Unfälle sind vermeidbar, wenn jeder von uns sich seiner Verantwortung für die Pakete bewußt ist und danach handelt.

vor 2 Jahren

So  das Hirschpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 

Auch der Karton machte einen stabileren Eindruck als angenommen.

Ich werde wohl trotzdem einen neuen suchen.

Euch einen schönen Abend.

Gruß Arne 

vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:


1. Merijan
2. Loubitz
3. Moritzrk
4. TheOne01
5. ArneD Arrow Hirschpaket
6. KerstinSchlu
7. Tesla
8. Nushin
9. Polyantha
10. Agnou
11. Bellemorte
12. SofiaElisa
13. Merrylin
14. Surame
15. Monaco20Arrow Sonnenpaket
16. Juliuswhl
17. Jennytammy
18. Guufy
19. Maelae
20. Goldie
21. BeyondTheSea
22. Realeperson
23. Kaathi85
24. Majet
25. Mamski
26. Schahram
27. Schalk Arrow Schneeflöckchenpaket
28. Kralovna
29. Vlach
30. Palonera
31. Tanne
32. LeBert

Vielen Dank vor 2 Jahren

An euch alle, es hat einen riesen Spass gemacht! Wenn es auch vom Umfang her etwas von Arbeit hatte Smile) so viele Parfums habe ich im ganzen letzten Jahr zusammen nicht kennengelernt. Ich finde diese Idee ganz toll und bin sehr gern dabei! Danke!

Und seit einigen Tagen bin ich nun auch schon fertig und versuche vergeblich Kralovna, also meine Nachfolgerin zu kontaktieren. Also seit 4 Tagen antwortet Sie nicht und ich habe ja ihre Adresse nicht bekommen. Was können wir da machen?

vor 2 Jahren

Generell handhaben wir es so: Wenn ein Paket weiterwandern kann, kontaktieren wir die uns nachfolgende Person auf der Liste und geben ihr drei Tage Zeit, um zu antworten und Empfangsbereitschaft zu signalisieren.

Möchte die Person übersprungen werden oder meldet sich nicht, kontaktieren wir nach Ablauf dieser drei Tage die übernächste Person und geben ihr wiederum drei Tage Zeit - und immer so fort, bis eine Person Empfangsbereitschaft zeigt.

Nachdem Du also nun vier Tage gewartet hast, liebe Schalk, ist es an der Zeit, die Person hinter Kralovna anzuschreiben. Viel Erfolg!

vor 2 Jahren

Vielen Dank Palonera

Ich habe mit Vlach ausgemacht, dass ich ihm das Paket morgen schicke. Er war der nächste in der Liste. Lg!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich lese immer wieder wie begeistert alle sind. Wenn mal wieder ein Plätzchen frei wird, würde ich gern auch teilnehmen.  

viel Spaß beim Schnüffeln und Kennenlernen 💐

vor 2 Jahren

Hallöchen, wollte nur kurz melden, dass das Schneeflöckchen- Paket nun auf dem Weg zu Vlach ist.

1551 - 1575 von 1928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu