Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3801 - 3825 von 7883
vor 6 Jahren
Ein Kompliment Smile , letzten Donnerstag.

Ich muss mich einer Ohrenoperation unterziehen.
Noch ohne jegliche Krankenhauserfahrung, auch mit viel Angst vor dem Eingriff... habe ich mir hier eine sympathische Ärztin herausgesucht.
Da, seit meinem 14. Lebensjahr, Tauchsport mein Hobby ist, habe ich große Hoffnung, dass mit den Lauschern alles wieder in Ordnung kommt, ich wieder in die Stille, unter Wasser, entfliehen kann ... und, an Land, auf schöne Klänge nicht verzichten muss...
Die Ärztin, die den Eingriff durchführen wird, ist gebürtige Ägypterin.
Für die vorbereitenden Untersuchungen, Gespräche, habe ich "Oud Stars - Zafar", gewählt...
Sie sagte, bei der Verabschiedung: "Sie tragen ein arabisches Parfum, oder Öl. Etwas mit Oud. Das ist sehr schön!"

Ein schönes Kompliment... na ja, vielleicht auch eine vertrauensbildende Maßnahme... und sie hat das Oud erkannt!
Jedenfalls, ich lege nun meinen Kopf wesentlich entspannter in ihren Schoß... Quatsch ... auf ihren Tisch, OP-TISCH, sollte es heißen! Wink
vor 6 Jahren
Erno, da hat sich aber einer in dunklen ägyptischen Augen verloren Cool
Jedenfalls viel Erfolg bei Allem, insbesondere bei der OP!
vor 6 Jahren
Ich höre, auch wenn ich derzeit nicht wirklich gut höre, da nur auf meinen Bauch. Wink
Frauen, mit dichten langen Wimpern, brauchen ja auch "für den magischen Blick" nur Kajal...
Jedenfalls, ich werde von einer sonnengebräunten Amal Clooney operiert... wird schon gut gehen!
DANKE!
vor 6 Jahren
Ich drücke auch mal die Daumen für oben!

Heute 3x ein "Du riechst gut!" für "Hokou for Him / ほこう" abgestaubt.
"Man riecht Dich im ganzen Raum, besonders, wenn man reinkommt".
vor 6 Jahren
Mangels dem Erhalt mir gegebener Komplimente oder Äußerungen zu Düften, mein gestriges Erlebniss mit dem Bürokollegen und das Kompliment, welches ich ihm machen musste.

Über Parfüm spreche ich mit ihm, wie mit den meisten Männern, fast nie. Wenn doch meistens eher Monologe meinerseits, die von seiner Seitet aus freundlichst abgenickt werden.

Am besagten gestrigen Freitag das Büro betreten, er schon vor Ort, empfängt mich eine dezent süß-würzige Wolke. Mir ist der Eindruck in dem Moment total neu und ich bin mir sicher den Duft nicht zu kennen. Die Präsenz ist etwas erhabener, aber ich empfinde es nicht als aufdringlich, sondern einfach schön duftend. Sollte ich ihn etwa das Thema betreffend infiziert haben?

Ich habe natürlich kein Problem damit ihm zu sagen das er heute doch echt gut riechen würde und bin im gleichen Atemzug wahnsinnig neugierig was er da denn trägt. Äußerst gespannt bin ich in dem Moment auf seine Antwort, weil es riecht ungewöhnlich gut und mir wie bereits erwähnt unbekannt.

Seine Antwort lässt mir dann doch etwas die Kinnlade runterfallen. Mein selbst gebautes Kartenhäuschen scheinbarer Duftkompetenz fällt in sich zusammen und ich bin ein wenig fassungslos.

Er trägt 2 Sprüher „Eros“ von Versace. Beneidenswerte Hautchemie.
vor 6 Jahren
Hahaha, schön beschrieben und wirklich eine Überraschung Exclamation
vor 6 Jahren
@Erno: Alles Gute für dich auch von mir!

Als ich kürzlich mit meinen Arbeitskolleginnen abends zum Essen ging und ich in einer kleinen Wolke von "Poison Girl (Eau de Toilette)" schwebte, meinte eine, ob ich heute Marmelade eingekocht hätte...!?
Würde aber voll gut riechen! Cool
Na, dann, fass ich das mal als Kompliment auf. Wink
vor 6 Jahren
Mein Ältester kommt rein, schnuppert: "Mmh, das riecht aber gut hier, so vertraut...irgendwie wie was Süßes zum Essen!"
Ich trage "Emilie".
vor 6 Jahren
Heute eine Kundin: Hier riecht es nach Kresse!
Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung? Shocked
"L'Instant Magic (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Heute eine Kundin: Hier riecht es nach Kresse!
Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung? Shocked
"L'Instant Magic (Eau de Parfum):4f7ca84472]

Der Duft hat doch nicht einen Funken mit Kresse gemein, nicht mal ansatzweise etwas Krautiges.
Womöglich meinte sie einen anderen Geruch, nicht dein Parfum Confused:
vor 6 Jahren
Heute eine Kundin: Hier riecht es nach Kresse!
Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung? Shocked
"L'Instant Magic (Eau de Parfum):fa8895a64b]

Listen and repeat. “Krass ey” not “Kresse”
vor 6 Jahren
Ich war heuer aufm WGT mit "Vetiver | Dior" unterwegs und hab tatsächlich Komplimente bekommen. Ne Freundin meinte nachm Begrüßungsknuddler dass ich sehr gut rieche und mein Begleiter hat die ganze Zeit an mir rumgeschnuppert und meinte, der Duft habe sowas kuschliges, Mama-mäßiges.
vor 6 Jahren
Luxusqueen:
Der Duft hat doch nicht einen Funken mit Kresse gemein, nicht mal ansatzweise etwas Krautiges.
Womöglich meinte sie einen anderen Geruch, nicht dein Parfum Confused:

Das hab‘ ich auch gedacht! Deshalb hab‘ ich ihr mein Handgelenk unter die Nase gehalten! Smile Und ja, sie meinte den Duft!
Aber ich befürchte, sie meinte nicht Kresse...
Ihr Mann war übrigens auch dabei und die beiden haben mir dann erklärt, dass er den Geruch von Kresse hasst. Er fand überhaupt nicht, dass ich nach Kresse rieche. Aber vielleicht wollte sie, dass er mich nicht riechen wollen können sollte... Smile))
vor 6 Jahren
Ich habe schon so lange kein Kompliment / Beleidigung zu meinen Düften bekommen. Obwohl ich hier locke 100 zur Auswahl habe. MENNO MadMadMadMad
vor 6 Jahren
Scorpio:
Ich habe schon so lange kein Kompliment / Beleidigung zu meinen Düften bekommen. Obwohl ich hier locke 100 zur Auswahl habe. MENNO MadMadMadMad

Skandalös!
Vielleicht mal Dosierung hochjustieren?
vor 6 Jahren
Scorpio:
Ich habe schon so lange kein Kompliment / Beleidigung zu meinen Düften bekommen. Obwohl ich hier locke 100 zur Auswahl habe. MENNO MadMadMadMad

Jo mei! Ich hoffe mal du trägst deine Düfte in erster Linie für dich selber. Wink
vor 6 Jahren
1. Date im Konzertsaal

Sie: "Interessantes Parfum. Rieche ich Bergamotte?

Ich: "Nö, Szechuan Pfeffer.

Sie: "Hmm..."

2. Date im Theater

Sie: "Du riechst aber gut. Aber der Duft letztes Mal war unglaublich.

Ich: "Und ich dachte du warst, deiner Reaktion nach zu urteilen, nicht sehr angetan.

Sie: "Ooooh doch, musste mich nur zurückhalten um nicht gleich über dich herzufallen. Shocked
Amouage-Journey am ersten und Oud Wood-Tom Ford am zweiten Date.
3.Date coming soon..
vor 6 Jahren
"Man, riechst du gut!"

Geschäftskollege vor 5 Minuten.

"Les Exceptions - Over the Musk"
vor 6 Jahren
NoseTalking:
1. Date im Konzertsaal

Sie: "Interessantes Parfum. Rieche ich Bergamotte?

Ich: "Wow! Du hast ja einen tollen Geruchsinn. Es ist etwas Ähnliches: Szechuan Pfeffer.

Sie: "Oh danke!" *freu*

2. Date im Theater

Sie: "Du riechst aber gut. Aber der Duft letztes Mal war unglaublich.

Ich: "Freut mich, dass er dir gefallen hat.

Sie: "Ooooh doch, musste mich nur zurückhalten um nicht gleich über dich herzufallen. Shocked

Ich: "Dann verspreche ich, beim nächsten Mal wieder den Duft zu tragen, wenn Du mir versprichst, dich nicht mehr zurückzuhalten.

Sie: "Ich verspreche es.

3. Date bei dir zuhause. Läuft.

fixed your post Wink
vor 6 Jahren
Scorpio:
Ich habe schon so lange kein Kompliment / Beleidigung zu meinen Düften bekommen. Obwohl ich hier locke 100 zur Auswahl habe. MENNO MadMadMadMad

Tja, geht mir genau so Mad. Oder wenn, dann sind es eher negative Rückmeldungen (von Beleidigungen kann man nicht sprechen), daraus muss ich ja dann schließen, dass die, die nix sagen, nur höflich sind? *schmoll*
vor 6 Jahren
Riecht wie 50 Versicherungsvertreter in einer Telefonzelle.
Der Mitbewohnermann gestern zu "Lemon Line"
Dachte das wäre eine gute Wahl bei der Hitze, aber mir war er auch zu männlich.
vor 6 Jahren
"Calyx" ist einer der Düfte, die ich seit vielen vielen Jahren immer zuhause habe.
Gestern Abend war mit seit langem wieder danach. Ich hab mindestens 5 Duftkomplimente erhalten. Unglaublich. Einige konnten ihn sogar als "Calyx" identifizieren waren drauf und dran in die nächste Parfümerie zu marschieren Smile
vor 6 Jahren
Gestern während der Arbeit.
Ich schweiße gerade ein Bauteil, als der Chef vorbeigeht, stehen bleibt und dann zurückkommt um mich zu fragen: „Sie haben schon die richtige Gasflasche angeschlossen oder?“
-„Ja, Helium und Argon.“
-„Riecht garnicht nach Edelgas.“
-„Ich glaube, Sie riechen mein Parfum.“
-„Nehmen Sie bitte das nächste mal eines, dass nach Schutzgas riecht, ich mag den Geruch.“
Ich wusste vorerst nicht, was ich von dieser Aussage halten sollte. Eigentlich riecht man beim Schweißen nur den Rauch. Am nächsten Tag war ich dann wieder ganz normal im Büro und mein Vogesezter kam mit einem Lächeln vorbei und meinte, er habe mich nur auf den Arm genommen, da ich sonst immer so gut riechen würde.
Tatsächlich habe ich am vorherigen Tag aus Gewohnheit 2 Spritzer Prada L‘Homme aufgetragen.
Überraschung... vor 6 Jahren
War zu einer guten Freundin eingeladen zum Abendessen und danach wollten wir tanzen gehen.
Ich habe Abercrombie First Instinct Blue man geschenkt bekommen und dachte ok probieren wir es mal aus wie der ist...

Kaum war ich durch die Türe.....sie schnuppert nach der Begrüssungsumarmung und Busserl an meinem Hals....du riechst aber lecker.
Dann wenig später in die Küche bleibt Sie wieder stehen und riecht wieder an mir: defintiv seehr lecker....
Ich war zuerst völlig perplex... hatte diese Reaktion auf diesen Duft nicht wirklich erwartet.
Gibt's da ein schöneres Kompliment für ein Parfüm? Smile
vor 6 Jahren
Chatnachricht meiner Kollegin heute morgen:
"Boah, was trägst Du denn heute für ein Parfum, dass riecht ja super. Der ganze Flur riecht nach Dir!"
"L'Esprit Cologne - Majaĩna Sin"
göttlich dieser Duft!
3801 - 3825 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu