Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3851 - 3875 von 7893
vor 6 Jahren
Pateratzi:
"Was hast du für ein Parfum drauf?! Man, da kommt man ja direkt auf falsche Gedanken " :O

Kollegin zu
"Jazz Club:2864498cd5]

lach, das ist ja mal ein sehr nettes Kompliment Smile

Ich war auch kurz sprachlos. Der scheint richtig zu polarisieren Very Happy
vor 6 Jahren
Gschpusi:
Pateratzi:
"Was hast du für ein Parfum drauf?! Man, da kommt man ja direkt auf falsche Gedanken " :O

Kollegin zu
"Jazz Club:e2d0e29b32]

lach, das ist ja mal ein sehr nettes Kompliment Smile

Ich war auch kurz sprachlos. Der scheint richtig zu polarisieren Very Happy
... und das Parfum ist nicht nur für Herren geeignet, wenn sie Komplimente hören wollen.
vor 6 Jahren
Ein bärtiger Kerl meinte auf einer Party zu mir, ich rieche sehr gut. War Zara "Exclusive Oud".
vor 6 Jahren
Ich hab letztens auf der Arbeit ein liebes Kompliment zu "Fleur de Cristal" bekommen. Hatte ich nicht damit gerechnet. Der ist einerseits sehr zart und zweitens sind Maiglöckchen ja nicht immer so beliebt.
vor 6 Jahren
Gestern von meiner Schwiegermutter in Spe neben mir im Auto: "Hier riecht es so schön frisch, bist Du das?" und schnüffelte an mir und bejahte es dann zu "Seaside Woman"
vor 6 Jahren
Gerade beim Bäcker gewesen und die Verkäuferin „Sie haben aber einen tollen Duft drauf“

Ich trage heute den King „Creed-Aventus“
vor 6 Jahren
Ein Arbeitskollege meinte zu mir "Du hasch Geschmack..", es war Carbone .
vor 6 Jahren
Gerade wartete ein Fahrradfahrer mit mir an der Ampel. "Auf die Gefahr hin dass ich mich blamiere, aber sie riechen richtig toll! Was ist das für ein Parfum?"
Ich trage heute "Light Blue Eau Intense"
Very Happy
vor 6 Jahren
Amylovesyou:
Gerade wartete ein Fahrradfahrer mit mir an der Ampel. "Auf die Gefahr hin dass ich mich blamiere, aber sie riechen richtig toll! Was ist das für ein Parfum?"
Ich trage heute "Light Blue Eau Intense"
Very Happy

Klasse, wenn das jemand mal nicht nur denkt, sondern auch sagt.
vor 6 Jahren
Witzig...... Very Happy
Ich trug gestern auch bei der Arbeit den "Light Blue Eau Intense" und eine Kundin meinte gleich:
Hier im Laden würd's so toll duften, ob ich das wäre. Wink
vor 6 Jahren
Turbobean:
Amylovesyou:
Gerade wartete ein Fahrradfahrer mit mir an der Ampel. "Auf die Gefahr hin dass ich mich blamiere, aber sie riechen richtig toll! Was ist das für ein Parfum?"
Ich trage heute "Light Blue Eau Intense"
Very Happy

Klasse, wenn das jemand mal nicht nur denkt, sondern auch sagt.

Ja das hat mich auch gefreut. Ich mach das übrigens auch bei Anderen und die haben sich bis jetzt ausnahmslos glaube ich auch darüber gefreut
vor 6 Jahren
Lilau:
Witzig...... Very Happy
Ich trug gestern auch bei der Arbeit den "Light Blue Eau Intense" und eine Kundin meinte gleich:
Hier im Laden würd's so toll duften, ob ich das wäre. Wink

Der scheint wirklich sehr vielen zu gefallen. Ein Duft auf den ich sehr häufig angesprochen werde und der auch mir an mir und auch an anderen Menschen sehr gut gefällt
vor 6 Jahren
Neulich auf der Arbeit nach der Mittagspause (war ich einsprühen im Drogeriemarkt) sagt mein Kollege:

"Das riecht mir zu alt, da ist Moschus oder so was drin"

Es war "Héritage (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
"Craze"

Halbe Stunde nach dem Auftragen von 5 Damen + 1 Herren umzingelt worden.

„Was trägst du da? Das duftet verdammt gut!“
vor 6 Jahren
Kleine Zusammenfassung einiger Komplimente/Rückmeldungen zu von mir verwendete Düfte:

Eine Kollegin letztens während der Mittagspause im Supermarkt:
"Du riechst wie mein Vater."
"Insurrection II Pure"

Dieselbe Kollegin letztens zu "L'Homme":
Weißt du an was mich dieser Geruch erinnert? Früher als meine Eltern noch nicht geschieden waren und wir aufgrund des Berufes meines Vaters öfters in Luxushotels übernachteten, hat es im Badezimmer öfters Seifen gegeben, die sehr ähnlich dufteten.

Ebenso:
Habe besagte Kollegin auf einen Duft angesprochen. Rückmeldung:
"Der riecht nicht sehr gut, etwas tuntig."
"Herod"

Gestern meinte eine Kollegin:
"Warum riechst du so als hättest du mit Zucchini gekocht bzw. diese gegessen?" Shocked
Getragen habe ich "Oud Wood (Eau de Parfum)"

Selbige als ich das erste Mal Supernova von Dua getragen habe:
"Ah, du bist das von dem dieser geile Geruch kommt? Ich habe schon andere Kollegen/Kolleginnen gefragt und versucht die Herkunft des Duftes zu lokalisieren!"

Vor längerer Zeit zu "Acqua di Giò Profumo":
Also wenn ich einmal einen Freund habe weiß ich genau, zu wen ich den schicken werde bezüglich Duftberatung.

Im letzten Winter eine andere Kollegin:
"Kommt näher und riecht an mir. Hammer Parfum, der riecht echt extrem gut!"
"Valentino Uomo Intense"

Zeige einer Kollegin letztens etwas am PC, stehe also quasi neben ihr:
"Hmm, das ist heute wieder ein guter Duft, von wem ist der?"
"Legacy Private Edition"

Einmal bei "Classic Gold":
Puh, heute hast du zu viel erwischt. Du riechst sehr aufdringlich, sehr penetrant. Surprised

Welches Parfum verwendest du heute? Der gefällt mir sehr gut, den musst du öfter verwenden!
Getragen habe ich "Insurrection II Wild"
vor 6 Jahren
Stand grad bei ner Kollegin auf der Matte, wegen einer Frage. Erste Worte waren wie folgt:

"Boa, riechst du guuuuut!"

"Sauvage (Eau de Toilette)"

Ein Komplimentgetter wie er im Buche steht...
vor 6 Jahren
Pateratzi:
Ein Komplimentgetter wie er im Buche steht...

Das ist wahr und immer wieder erstaunlich Smile
vor 6 Jahren
die übelste Beleidigung, die ich jemals für einen duft erhalten habe, war die aussage meines damaligen Lebensgefährten zum "incense" von kamali. es würde riechen, als hätte eine ratte in die ecke geschissen. tja... wüster werde ich wohl niemals mehr von jemandem wegen einem parfüm beschimpft ^^
vor 6 Jahren
Turbobean:
Pateratzi:
Ein Komplimentgetter wie er im Buche steht...

Das ist wahr und immer wieder erstaunlich Smile

Ich rieche dieses Deospray auf Steroiden mittlerweile ständig an Leuten und ich kann immer noch nicht verstehen, wie ein so langweiliges Parfum so viele Komplimente abräumt. Aber Mario Barth macht ja auch ganze Hallen voll Twisted Evil
vor 6 Jahren
“Wärst du nicht meine Schwester, würde ich dich, hier und jetzt, sofort anspringen!“
Very Happy

"Enchanted Forest"
vor 6 Jahren
Kenshin:
Turbobean:
Pateratzi:
Ein Komplimentgetter wie er im Buche steht...

Das ist wahr und immer wieder erstaunlich Smile

Ich rieche dieses Deospray auf Steroiden mittlerweile ständig an Leuten und ich kann immer noch nicht verstehen, wie ein so langweiliges Parfum so viele Komplimente abräumt. Aber Mario Barth macht ja auch ganze Hallen voll Twisted Evil

Das ist einer der treffendsten Vergleiche, die ich jemals zu Sauvage gelesen habe Laughing
vor 6 Jahren
Bei einem Bekannten zu Besuch, er rümpft die Nase und meint: Hier riechts irgendwie so ... komischer Geruch.

Habe ihm dann gesagt, dass ich Armaf Club de Nuit Intense Man trage und bekam einen mitleidigen Blick.
vor 6 Jahren
Kollegin, die aktuell in Elternzeit ist kam uns heute besuchen. Als ich mich neben sie gesetzt habe meinte sie: "Ah, der Townsend riecht immer so gut!"
"Pacific Rock Moss"
vor 6 Jahren
Morgendlicher Test einer neuen Probe.... Mein Freund tritt an mich ran und geht sofort wieder zurück. "Bah, was ist das denn für ein Parfum? das ist doch nur was für Tote"

Hmm, Mist... ich mag "Upper Ten for Her" eigentlich ganz gerne.... Confused
vor 6 Jahren
Kollegin A werkelt am Drucker, weil ein Blatt feststeckt. Sie zieht und zieht. Das Blatt reißt. Die eine Hälfte bleibt natürlich im Drucker hängen. Kollegin B zu Kollegin A: "Hier reicht es verbrannt. Ich glaube es kommt vom Drucker. Sie sollten den Techniker anrufen."
Ich betrachte das Spektakel und qualme gemütlich vor mich hin - Pampamia Noble
3851 - 3875 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu