Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4051 - 4075 von 7883
vor 5 Jahren
Arbeitskollege zu mir heute - "Guufy, du riechst nach Altersheim" Rolling Eyes - "Collection d'Ailleurs - Onde 7:635d3fd9c3]
Ich könnt mich abrollen... Heheeeeeheeeeeeheeee
vor 5 Jahren
Meine 19jährige Tochter, (die nur Chanel "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)" trägt),
gestern zu meinem "Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)":

"Scharf und gemein ... wie so eine alte, fiese Lehrerin.
Ich werde nie verstehen, wie jemand so riechen möchte"

Rolling EyesMad
vor 5 Jahren
Joline:
Meine 19jährige Tochter, (die nur Chanel "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)" trägt),
gestern zu meinem "Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)":

"Scharf und gemein ... wie so eine alte, fiese Lehrerin.
Ich werde nie verstehen, wie jemand so riechen möchte"

Rolling EyesMad
Kann ich nachvollziehen. Very Happy Nee, nicht dass der Scherrer schlecht ist, das nicht. Aber mit Chypre kam ich noch nie klar. Vllt. musste ich diese Art Düfte als Kind zu oft riechen (meine Mutter liebte die) und mir wars auch so schon immer schlecht im Auto. Keine Ahnung, ob das der Grund ist.... Und "Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)" mag ich gerne riechen. Leider hält er an mir ungefähr so gut wie "Daisy (Eau de Toilette)" - also gar nicht gut.
vor 5 Jahren
Eben bei einem Schaffner Royal Oud gerochen. Habe Ihm bei der Fahrkartenkontrolle direkt darauf aufmerksam gemacht, wie gut er riecht. Zudem hat Er sich gewundert, dass ich den Duft kenne.

Einfach ein göttlicher Duft.
vor 5 Jahren
Morgensonne:
Eben bei einem Schaffner Royal Oud gerochen. Habe Ihm bei der Fahrkartenkontrolle direkt darauf aufmerksam gemacht, wie gut er riecht. Zudem hat Er sich gewundert, dass ich den Duft kenne.

Einfach ein göttlicher Duft.

Cool, hat sich bestimmt gefreut Smile
vor 5 Jahren
"Du riechst ja immer gut, aber heute riechst du einfach geil..."

Unsere Sozialarbeiterin heute, nachdem ich zum Spätdienst erschienen bin.
Kurze Zeit später: "Mist nicht im Black-Deal drin - den brauch ich für meinen Freund..."

"The One for Men (Eau de Parfum) @ Dolce & Gabbana" ist heute die Waffe der Wahl gewesen.
vor 5 Jahren
hattest du eine Bitsch zu besuch (mein Bürokollege nach zwei Sprühern Bentley Intense)
vor 5 Jahren
Eine niedliche uralte Omi, der ich heute ihre Einkäufe ins Auto gebracht habe:
"Junge Dame Sie duften ganz bezaubernd, sowas hab ich noch nie gerochen"
Es war "Andalusian Soul". Omi und ich waren glücklich Very Happy
vor 5 Jahren
Ein "Boah Du riechst geil" zur Begrüßung für "Sapphire Collection - London" von Widian. Abends nach 11 Stunden. Laughing
vor 5 Jahren
ein Kollege auf der Arbeit: "Es riecht nach Krankenhaus...." Evil or Very Mad

...Mon nom est rouge .... WTF?!
vor 5 Jahren
Kotek:
ein Kollege auf der Arbeit: "Es riecht nach Krankenhaus...." Evil or Very Mad

...Mon nom est rouge .... WTF?!

Mit einem Krankenhaus assoziiere ich aber ganz andere Gerüche... Der ist fein!
vor 5 Jahren
Als ich kurz nach dem Verkaufsstart von Sauvage eine Probe bekam und anschlißend diese aufgetragen habe wurde eine Frau meines Alters aufmerksam. Sie meinte, ich würde wie jemand riechen, der sich seine Brusthaare rasiert. Nachdem ich sie dahingehend informiert habe, dass ich nicht wüsste wovon sie spräche, bekam ich nur ein Lächeln von ihr.
Ich bin nach wie vor verwirrt.
vor 5 Jahren
Integral:
Als ich kurz nach dem Verkaufsstart von Sauvage eine Probe bekam und anschlißend diese aufgetragen habe wurde eine Frau meines Alters aufmerksam. Sie meinte, ich würde wie jemand riechen, der sich seine Brusthaare rasiert...

Hahaha. Musste grunzeln Smile)
vor 5 Jahren
Integral:
Als ich kurz nach dem Verkaufsstart von Sauvage eine Probe bekam und anschlißend diese aufgetragen habe wurde eine Frau meines Alters aufmerksam. Sie meinte, ich würde wie jemand riechen, der sich seine Brusthaare rasiert. Nachdem ich sie dahingehend informiert habe, dass ich nicht wüsste wovon sie spräche, bekam ich nur ein Lächeln von ihr.
Ich bin nach wie vor verwirrt.

Aus meinem Munde wäre das kein Kompliment gewesen.....aber, wer weiß. WinkVery Happy
vor 5 Jahren
Integral:
Als ich kurz nach dem Verkaufsstart von Sauvage eine Probe bekam und anschlißend diese aufgetragen habe wurde eine Frau meines Alters aufmerksam. Sie meinte, ich würde wie jemand riechen, der sich seine Brusthaare rasiert. Nachdem ich sie dahingehend informiert habe, dass ich nicht wüsste wovon sie spräche, bekam ich nur ein Lächeln von ihr.
Ich bin nach wie vor verwirrt.

Sie fand den Duft wohl recht metrosexuell/knabenhaft und stammt noch aus der Magnum-Zeit, wo echte Kerle mehr Haare auf der Brust als auf dem Kopf haben mussten Wink.

Der Trend zu etwas Körperbehaarung kommt aber langsam zurück. Es ist tatsächlich immer häufiger der Fall, dass jüngere Männer sich nicht mehr ganz glatt rasieren bzw. sich nur noch partiell rasieren/trimmen.

Ich kann aber erfahrungsgemäß sagen, dass Männer die sich ihre Körperbehaarung kürzen genauso bunt parfümiert sind wie jene, die (oft zum Leidwesen anderer... wer findet einen Teppich auf dem Rücken z.B. schon sexy) es nicht tun Wink
vor 5 Jahren
Terra:
Integral:
Als ich kurz nach dem Verkaufsstart von Sauvage eine Probe bekam und anschlißend diese aufgetragen habe wurde eine Frau meines Alters aufmerksam. Sie meinte, ich würde wie jemand riechen, der sich seine Brusthaare rasiert. Nachdem ich sie dahingehend informiert habe, dass ich nicht wüsste wovon sie spräche, bekam ich nur ein Lächeln von ihr.
Ich bin nach wie vor verwirrt.

Sie fand den Duft wohl recht metrosexuell/knabenhaft und stammt noch aus der Magnum-Zeit, wo echte Kerle mehr Haare auf der Brust als auf dem Kopf haben mussten Wink.

Der Trend zu etwas Körperbehaarung kommt aber langsam zurück. Es ist tatsächlich immer häufiger der Fall, dass jüngere Männer sich nicht mehr ganz glatt rasieren bzw. sich nur noch partiell rasieren/trimmen.

Ich kann aber erfahrungsgemäß sagen, dass Männer die sich ihre Körperbehaarung kürzen genauso bunt parfümiert sind wie jene, die (oft zum Leidwesen anderer... wer findet einen Teppich auf dem Rücken z.B. schon sexy) es nicht tun Wink

Männer mit Brusthaaren sind zwar durchschnittlich zu 15% weniger oft, dafür aber zu 73% besser parfümiert.
vor 5 Jahren
Terra:
Integral:
Als ich kurz nach dem Verkaufsstart von Sauvage eine Probe bekam und anschlißend diese aufgetragen habe wurde eine Frau meines Alters aufmerksam. Sie meinte, ich würde wie jemand riechen, der sich seine Brusthaare rasiert. Nachdem ich sie dahingehend informiert habe, dass ich nicht wüsste wovon sie spräche, bekam ich nur ein Lächeln von ihr.
Ich bin nach wie vor verwirrt.

Sie fand den Duft wohl recht metrosexuell/knabenhaft und stammt noch aus der Magnum-Zeit, wo echte Kerle mehr Haare auf der Brust als auf dem Kopf haben mussten Wink.

Der Trend zu etwas Körperbehaarung kommt aber langsam zurück. Es ist tatsächlich immer häufiger der Fall, dass jüngere Männer sich nicht mehr ganz glatt rasieren bzw. sich nur noch partiell rasieren/trimmen.

Ich kann aber erfahrungsgemäß sagen, dass Männer die sich ihre Körperbehaarung kürzen genauso bunt parfümiert sind wie jene, die (oft zum Leidwesen anderer... wer findet einen Teppich auf dem Rücken z.B. schon sexy) es nicht tun Wink

Allemal besser als glatt rasiert wie ein 5-jähriger... Wink
vor 5 Jahren
Heute beim einkaufen lief eine Dame an mir vorbei und murmelte vor sich hin "hier riecht es aber guuuut!"

Ich weiß nicht genau ob sie mich gemeint hatte, aber ich war die einzige die sich im Gang befand. Könnte natürlich auch der Käse in der Theke gewesen sein, der sie so ansprach Very Happy

Ich habe heute "Noir pour femme" getragen und ich finde diesen dürft seeeehr göttlich Smile
vor 5 Jahren
NikEy:

Männer mit Brusthaaren sind zwar durchschnittlich zu 15% weniger oft, dafür aber zu 73% besser parfümiert.

Danke! Ich weiß, dass ich gut parfümiert bin Wink. Aber auch nicht anders, wenn ich ab und an meine Brusthaare kürze Razz
Allemal besser als glatt rasiert wie ein 5-jähriger... Wink


Es gibt 5-Jährige, die sich rasieren müssen Shocked ?
vor 5 Jahren
Terra:
NikEy:

Männer mit Brusthaaren sind zwar durchschnittlich zu 15% weniger oft, dafür aber zu 73% besser parfümiert.

Danke! Ich weiß, dass ich gut parfümiert bin Wink. Aber auch nicht anders, wenn ich ab und an meine Brusthaare kürze Razz
Allemal besser als glatt rasiert wie ein 5-jähriger... Wink


Es gibt 5-Jährige, die sich rasieren müssen Shocked ?

Nee, nee, ich meinte das Ergebnis... Very Happy
vor 5 Jahren
NiKaSi:
Terra:
Integral:
Als ich kurz nach dem Verkaufsstart von Sauvage eine Probe bekam und anschlißend diese aufgetragen habe wurde eine Frau meines Alters aufmerksam. Sie meinte, ich würde wie jemand riechen, der sich seine Brusthaare rasiert. Nachdem ich sie dahingehend informiert habe, dass ich nicht wüsste wovon sie spräche, bekam ich nur ein Lächeln von ihr.
Ich bin nach wie vor verwirrt.

Sie fand den Duft wohl recht metrosexuell/knabenhaft und stammt noch aus der Magnum-Zeit, wo echte Kerle mehr Haare auf der Brust als auf dem Kopf haben mussten Wink.

Der Trend zu etwas Körperbehaarung kommt aber langsam zurück. Es ist tatsächlich immer häufiger der Fall, dass jüngere Männer sich nicht mehr ganz glatt rasieren bzw. sich nur noch partiell rasieren/trimmen.

Ich kann aber erfahrungsgemäß sagen, dass Männer die sich ihre Körperbehaarung kürzen genauso bunt parfümiert sind wie jene, die (oft zum Leidwesen anderer... wer findet einen Teppich auf dem Rücken z.B. schon sexy) es nicht tun Wink

Allemal besser als glatt rasiert wie ein 5-jähriger... Wink

Absolut deiner Meinung. Lieber Neandertaler als Kleinkind. Very Happy
vor 5 Jahren
Ach ist das beruhigend, es gibt noch andere........
Ich dachte immer, ich sei die einzige, die nackten Männerbrüsten nichts abgewinnen kann!
Oh - falsch ausgedrückt! Nackt ist ok, aber bitte nicht völlig haarlos Very Happy
vor 5 Jahren
Naja, "kindlich" sieht das auch nur aus, wenn der Kerl ne schlechte Figur hat (am schlimmsten wenn er richtig pummelig ist - wie ein fettes Baby). Ist er aber sehr schlank und etwas athletisch oder gar richtig muskulös, hat er ja breite Schultern und ne schmale Taille. Dann braucht er keine Haare, um maskulin zu wirken Smile
vor 5 Jahren
Terra:
Naja, "kindlich" sieht das auch nur aus, wenn der Kerl ne schlechte Figur hat (am schlimmsten wenn er richtig pummelig ist - wie ein fettes Baby). Ist er aber sehr schlank und etwas athletisch oder gar richtig muskulös, hat er ja breite Schultern und ne schmale Taille. Dann braucht er keine Haare, um maskulin zu wirken Smile

Solange DU weißt was Frauen als maskulin empfinden ist ja alles gut. Cool
vor 5 Jahren
Birdee:
Terra:
Naja, "kindlich" sieht das auch nur aus, wenn der Kerl ne schlechte Figur hat (am schlimmsten wenn er richtig pummelig ist - wie ein fettes Baby). Ist er aber sehr schlank und etwas athletisch oder gar richtig muskulös, hat er ja breite Schultern und ne schmale Taille. Dann braucht er keine Haare, um maskulin zu wirken Smile

Solange DU weißt was Frauen als maskulin empfinden ist ja alles gut. Cool

Ich weiß, wie ich welchen Körpertyp finde. Und hab sicherlich nicht weniger Gelegenheit gehabt jene zu erkunden als die meisten Frauen hier Wink
4051 - 4075 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu