Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4576 - 4600 von 7897
vor 4 Jahren
Ein junger Mann, den ich ambulant betreue sagte neulich, mein Duft erinnere ihn an das Vanille-Deo seiner Exfreundin. Ich trug "Roma Imperiale". Bin mir auch nicht so sicher, ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung war. Razz
("junger Mann" klingt so komisch bei acht Jahren Unterschied... Wink)
vor 4 Jahren
Kollegin gestern: "Du riechst aber sehr gut heute, was hast Du drauf?"

"Decadence"

Hat den Spinning-Test bestanden und wird wohl von ihr und ihrer Bekannten angeschafft. Very Happy

Heute dasselbe gerade eben, als sie mich was fragte: "Und was hast Du heute drauf, das riecht ja auch wieder lecker?"

"Good Girl (Eau de Parfum)"

Da ist aber noch keine Entscheidung gefallen, das hat sie gerade draufgesprüht. Ich hab die Flakons ja meist zum mittaglichen Nachsprühen (bin am Stück 10 Stunden unterwegs) auch immer mit, außer beim Alien oder Dior Addict, die halten ewig.
vor 4 Jahren
Kollege in der Pause.
Azubine steht auf und geht.

Kollege (zu mir): "Riechst Du jetzt so gut oder war das die Azubine, die einen Schweif hinter sich herzieht?"
"Wahrscheinlich die Azubine, warte..." (Hals hingehalten)
Er: "Nee, Du bist das, riecht sehr gut!"

"The Only One (Eau de Parfum)", was wahrscheinlich beim nächsten Tragen oder auch schon eher leer wird...
vor 4 Jahren
Finchen1976:

"Good Girl (Eau de Parfum)"

Da ist aber noch keine Entscheidung gefallen, das hat sie gerade draufgesprüht. Ich hab die Flakons ja meist zum mittaglichen Nachsprühen (bin am Stück 10 Stunden unterwegs) auch immer mit, außer beim Alien oder Dior Addict, die halten ewig.

"Good Girl (Eau de Parfum)" hat übrigens nicht eingeschlagen, riecht sie bei mir sehr gerne, aber sie und ihr Mann fanden das bei ihr doof. Wink
vor 4 Jahren
"Was trägst du für ein Parfum riecht teuer"

Louis Vuitton - Ombre Nomade

"Bähh ist das wieder dieser eklige Moschus Duft" kombiniert mit "riecht nach toilette"

Montale - Aoud Musk
vor 4 Jahren
"Hier riecht es nach Krankenhaus" ... zu Lancome La Nuit Trésor. Den Duft mag ich eigentlich ganz gerne Sad nur glaube ich ist er schon gekippt..

"Hier riecht es nach Medizin"... zu Chanel Coco Mademoiselle. Und ich liebe diesen Duft Very Happy gut dass kurz bevor dieses Kommentar kam gesagt wurde, dass ich sehr gut rieche Smile

"Riecht günstig" ... Tesori d' Oriente Byzanthium
vor 4 Jahren
Bei Coco Mademoiselle ist die Dosierung ganz entscheidend Confused
vor 4 Jahren
Neulich bei Sonntagsbrunch mit meinen Mädels. Jacke ausgezogen, über den Stuhl gehängt und erstmal aklimatisiert...

"Oh du riechst ja gut. Was ist das schon wieder Neues?"

"Das ist ein neuer Narciso Rodriguez"

Freundin holt ihr Handy raus und fängt an zu googlen..., "ist es der hier?"

"Jap, genau dieser"
Wir quatschen noch ne Weile über den Duft und lesen Parfumo Statements.

Ein paar Wochen später:

Freundin:"Ich musste den ganzen Tag an den Duft denken. Nun hab ich ihn bestellt"

Smile

Immer dieses anfixen, das ist ganz schlimm.
"For Her Pure Musc"
vor 4 Jahren
...

Immer dieses anfixen, das ist ganz schlimm.
"For Her Pure Musc:b85bc3da9e]

Den habe ich letztens auch verschenkt, weil ich ihn sehr angenehm finde. Die Beschenkte forderte bereits für die nächste Gelegenheit 100ml ein, weil ihre 50ml rapide weniger werden. Optimaler Büroduft.
vor 4 Jahren
Ich finde das Anfixen toll. Das gibt dem Hobby Parfum fast etwas Sinnstiftendes. Nicht, dass ein Hobby sinnstiftend sein muss ...
vor 4 Jahren
Ronin:
Ich finde das Anfixen toll. Das gibt dem Hobby Parfum fast etwas Sinnstiftendes. Nicht, dass ein Hobby sinnstiftend sein muss ...
Very HappyVery Happy

Ich wurde heute erfolgreich mit "Soleil de Rochas" angefixt. Der schöne Duft wäre sonst bedauerlicherweise an mir vorbeigezogen. Also doch sinnstiftend irgendwie. Wink
vor 4 Jahren
Wir sind nur zu zweit im Büro (getrennte Büros, laufen aber viel hin und her), daher hatte ich meinem Kollegen zu Beginn gesagt, er solle sich melden, wenn ihm mein Duft mal gar nicht gefällt. Zu allem Überfluss haben wir früher (habe dort früher Urlaubsvertretung gemacht) beide dort geraucht, jetzt hat er aufgehört....
Jedenfalls hat er den ganzen Winter nichts gesagt, obwohl ich einige Kracher drauf hatte wie Tobacco Vanille, Clandestine Clara, Noir pour femme, Veilleur de Nuit usw....
Heute morgen sagt er wortwörtlich:
Ohhh, heute riechst du aber gut und das ist der erste Duft, der gegen den Zigarettenrauch hier ankommt und sich sogar wunderbar mit ihm verbindet. Um ehrlich zu sein habe ich bisher nie etwas wahrgenommen ShockedShockedShocked
Alsooo, entweder regenerieren sich erst jetzt seine Geruchssensoren (hat deutlich länger geraucht als ich) oder ich dosiere zu gering...
Jedenfalls war es Chanels No. 19 Poudre
vor 4 Jahren
Mein Mann findet Narciso Rodriguez EdT, das Schwarze, wenn ich es frisch aufgetragen habe sehr übel.

Am Abend fragte er mich und schnüffelte kurz an mir, ob ich Sexparfüm aufgetragen habe!!??

Dabei habe ich nicht nachgelegt, ich war einfach nur 8 h arbeiten. Wink

Meine Kollegin, die bei der morgendlichen Kaffeerunde neben mir sitzt, sagte zu diesem Parfüm, dass ich sehr gut rieche!!
vor 4 Jahren
Paulchen81:
Mein Mann findet Narciso Rodriguez EdT, das Schwarze, wenn ich es frisch aufgetragen habe sehr übel.

Am Abend fragte er mich und schnüffelte kurz an mir, ob ich Sexparfüm aufgetragen habe!!??

Dabei habe ich nicht nachgelegt, ich war einfach nur 8 h arbeiten. Wink

Meine Kollegin, die bei der morgendlichen Kaffeerunde neben mir sitzt, sagte zu diesem Parfüm, dass ich sehr gut rieche!!

Das kenne ich. Den trag ich recht häufig und die Kopfnote finde ich selber, sagen wir, anstrengend. Die Basis ist traumhaft schön und auch ein bissl dirty. Vielleicht meinte dein Mann das.
vor 4 Jahren
Das hat jetzt zwar nichts mit den Düften selbst zu tun, aber mein Mann krost im Badezimmerschrank rum und meint auf einmal:

"Du hattest auch mal schönere Flakons!"
"Wieso?!" Shocked
Na, der sieht aus wie 'ne Urne - deutend auf La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme und dann der Klotz hier... - nimmt den "Soleil Blanc (Eau de Parfum)"...

Very Happy Auf meine Frage, WELCHE schönen Flakons ich mal hatte (immerhin ist noch in meinem Besitz der High Heel "Good Girl (Eau de Parfum)" und die Handtasche "Decadence" und der Lippenstift "Yes I am" ) konnte er mir aber auch nix sagen. Rolling EyesVery Happy
vor 4 Jahren
Paulchen81:
Mein Mann findet Narciso Rodriguez EdT, das Schwarze, wenn ich es frisch aufgetragen habe sehr übel.

Am Abend fragte er mich und schnüffelte kurz an mir, ob ich Sexparfüm aufgetragen habe!!??

Dabei habe ich nicht nachgelegt, ich war einfach nur 8 h arbeiten. Wink

Meine Kollegin, die bei der morgendlichen Kaffeerunde neben mir sitzt, sagte zu diesem Parfüm, dass ich sehr gut rieche!!

Ich finde beim schwarzen For Her die Kopfnote auch ein wenig "anstrengend". Aber, ich hab für diesen Duft auch schon so viele Komplimente erhalten. Der entwickelt sich wirklich toll!
Auch für den Narciso Poudree bekomme ich immer zu hören, was ich denn da Tolles tragen würde.
Leider ist der jetzt leer geworden, wird aber definitiv mal wieder bei mir einziehen müssen.
Ich finde den ja bei kühleren Temperaturen einfach super! Cool
vor 4 Jahren
Ombre NomadeOmbre Nomade

2 Sprüher um 7Uhr morgens aufgetragen, gegen 15Uhr gesagt bekommen wie Stark und gut mein Parfum riecht.

Normalerweise halten sie sich zurück mit Kommentaren aber dieser Duft hat eine 100% Quote. Jedesmal ein Kompliment bekommen wenn ich ihn getragen habe.
vor 4 Jahren
Gestern zwei Mal auf meinen Fuchur "Art Land - Winter Palace" angesprochen worden.

Ich gehe an meiner Kollegin vorbei.
Kollegin: "Den solltest Du immer tragen, der riecht bei Dir sooo unglaublich toll, DAS ist Dein Duft!"

***

Dann abends zur Fusspflege, fertig, ziehe dien Jacke an und sie: "Sie riechen wirklich sehr lecker, was ist das?"
"Winter Palace, ist aber Unisex!"
"Der riecht wirklich sehr schön an Ihnen!"

Ich sag' ja: Zeug zum Signaturduft hatta. . Very Happy Gucken, ob nach dem Flakon noch einer einzieht...
vor 4 Jahren
Heute morgen mein Mann: "Was riecht denn hier so nach Süßigkeiten?!"

"Lost Cherry" Very Happy
vor 4 Jahren
"Am besten riechst du, wenn du einfach nur nach dir riechst. Aber das von gestern Abend war auch okay."
Höchstes Lob meiner Frau (von sich aus!!!) zu "Starwalker (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
MariReniRena:
"Hier riecht es nach Krankenhaus" ... zu Lancome La Nuit Trésor. Den Duft mag ich eigentlich ganz gerne Sad nur glaube ich ist er schon gekippt..

"Hier riecht es nach Medizin"... zu Chanel Coco Mademoiselle. Und ich liebe diesen Duft Very Happy gut dass kurz bevor dieses Kommentar kam gesagt wurde, dass ich sehr gut rieche Smile

"Riecht günstig" ... Tesori d' Oriente Byzanthium

Zum Ersten hörte ich demletzt: hier riecht es so lecker nach Weihnachtsmarkt.

Auf Letzteren wurde ich von fremden Männern in der Öffentlichkeit angequatscht und meine Mom hat damit ihr ganzes Umfeld angesteckt. So günstig kann der gar nicht riechen. Razz

Aber manche scheinen einen Medizinfetish zu haben. "Terracotta Le Parfum" riecht nach Zahnarzt. Cool

Dafür werde ich zum Ausgleich neuerdings immer für meinen wahnsinnig angenehmen Duft gelobt. "Roberto Cavalli (2012)" Da geh ich konform, da er warm, weich und entspannt riecht.
vor 4 Jahren
Ich teste "Privé N°15".
Zu meinem Mann: "Rieche mal!"
Er: "Ich rieche schon die ganze Zeit!" und macht das Fenster auf.
Autsch!
vor 4 Jahren
BeatriceA:
Ich teste "Privé N°15".
Zu meinem Mann: "Rieche mal!"
Er: "Ich rieche schon die ganze Zeit!" und macht das Fenster auf.
Autsch!

Oi. *Augenzuhalt* Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Mein Kollege grad so: "Hmmmmm, das riecht ja mega lecker, da werde ich heute wohl ziemlich oft mein Büro verlassen, um mal bei Euch zu schnuppern!" Er 4er-Büro, wir Großraum.

"Nuit et Confidences"
vor 4 Jahren
Hier riecht es nach Moschus.
Mein Chef zu L von Lolita Lempika.
4576 - 4600 von 7897
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu