Forum durchsuchen

Kennt jemand eine Bezugsquelle für 'Eau des Missions'?

26 - 50 von 77
vor 9 Jahren
Schaut mal hier, ist das etwas schon ein Ausverkauf?

Ich hatte Probleme mich dort anzumelden, vielleicht hat ja jemand mehr Glück wie ich Rolling Eyes

fr.lecouventdesminimes.com/botanical-cologne-o f-the-missions,1,1,832,0.htm
vor 9 Jahren
Wenn ich das richtig sehe, versenden die nicht nach Deutschland.
vor 9 Jahren
Ja so ist das leider. Sad
vor 9 Jahren
Doofe Frage, aber warum wird kein Sharing gemacht?

Es gibt sooo viele Interessenten und mehrere, die eine große Buddel besorgen würden.
vor 9 Jahren
Würde es sogar übernehmen wenn mir jemand eine 500 ml Buddel besorgen kann Wink
Bzw. wäre ich sofort mit 100 ml dabei ;-)Habe ja schon ein Flakon Wink
vor 9 Jahren
ChaiTee:

Dann werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen, wenn meine Abfüllungen leer sind und der Duft mir immer noch gefällt.
Ist das ok?
Oder wir fahren mal nach Heilbronn... Oder nach Karlsruhe...

Natürlich ist das ok !! Klaro Wink
vor 9 Jahren
Viele Grüße aus der Berliner Müllerstrasse:
"Was ma nich da haben könwa och nicht bestellen. Ich will Sie jetzt nicht loswerden oder so, aber es ist so wie ich es gesagt habe"
Minuten freundlichen Zureden später haben ergeben, wenn ich die interne Artikelnummer hätte könnte sie mal im System schauen ob Sie "DAS!" bestellen könnte. Nächste Woche , vielleicht ...

Puhh, war das ne schwere Geburt !

Deswegen meine Fragen an Euch, die diesen Duft bei Müller gekauft haben, könnte Ihr mir bitte die Artikelnummer sagen, sollte auf dem Kassenzettel stehen so war die Auskunft. Oder auf dem Zetteldings am Regal.

@Mausebeer: Hast du eine ähnliche Auskunft direkt bei Müller erhalten ?

So ein 0,5 Liter Refillfläschchen fehlt mir hier in Berlin plötzlich ganz dringend, wenn Ihr versteht was ich meine ...
vor 9 Jahren
Wenn ich nächste Woche in der Stadt bin (und bis dahin niemand schon geschrieben hat), kann ich mal schauen nach der Nummer von der 500ml Buddel..
vor 9 Jahren
Der Müller bei uns in der Stadt führt Eau des Missions auch nicht.
Die sind auch nicht im System gelistet.

Ihr könnt euch den Duft aber in eure Filiale bestellen lassen.
So habe ich es mit meiner 500ml Pulle machen lassen.

Eure Filiale soll hier anrufen und den Duft für euch in euren Laden schicken lassen.
Das machen die !

Viel Glück...

Müller Ltd. & Co. KG
Chinonplatz 6-12
65719 HOFHEIM AM TAUNUS
(06192) 979275-0
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:

@Mausebeer: Hast du eine ähnliche Auskunft direkt bei Müller erhalten ?
Nicht zu diesem Thema aber ich hatte vor längerer Zeit schonmal wegen einem anderen Artikel telefonisch dort angefragt und das Gespräch war auch irgendwie... schwierig Wink Darum hatte ich diesmal gleich die Zentrale angemailt. Es gibt jetzt aber auch eine Filiale am Potsdamer Platz? Vielleicht lieber dort versuchen.
Inzwischen hab ich auch eine Abfüllung von dem Duft und finde den Hype wirklich extrem übertrieben. Ich mein, der ist schon hübsch und wenn er im Onlineshop tatsächlich auftaucht denke ich nochmal drüber nach. Wenn ich ihn nicht kriege, fehlt mir aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich was. Und ich dachte ich würde sonstwas verpassen.
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Wenn ich nächste Woche in der Stadt bin (und bis dahin niemand schon geschrieben hat), kann ich mal schauen nach der Nummer von der 500ml Buddel..

Ach das wäre toll, dann müsste ich nicht mit Gott und der Welt telefonieren. Danke.

Ach, der Ableger im S-Bahnhof Potse ist wirklich petite, auch wenn ein Verkäufer wirklich nett ist dort, wollte ich diesen nicht mit meiner EXTRAwurst nerven, die sind immer nur zu zweit im Laden....

Und nach Biesdorf komm ich im Leben nicht so schnell Sad

@mezzanine; wenn alle Stricke reißen könnte das mein Trumpf sein, Danke.

Na, macht mir den Duft ruhig madig, ihr Lieben Wink
vor 9 Jahren
Ohdeberlin:
Na, macht mir den Duft ruhig madig, ihr Lieben Wink
Achwo, madig ist der gar nicht, wollte nur ein bißchen die Panik dämpfen Wink
vor 9 Jahren
Ich habe vorhin deine Anfrage wegen der Artikelnummer auf dem Einkaufszettel gelesen und, da ich mir den 500ml Flakon letzte Woche erst bei Müller gekauft habe, mal geschaut, ob ich den Einkaufszettel noch habe - gefunden habe ich ihn nun, jedoch steht darauf leider keine Nummer.
Es steht nur:
1 LCDM Eau De Mission, 52,00 Euro

tut mir leid, hätte dir gerne weiter geholfen. Die Info mit der Nummer auf dem Beleg ist offensichtlich falsch Sad
vor 9 Jahren
Hm, dann kann sein, dass es auch nicht am Regal steht. Ich werd dann mal die Verkäuferin in der NK-Abteilung anhauen.
vor 9 Jahren
@nebelgeist und Darkyngve Super, vielen Dank

Danke, das ist total nett von Euch das ihr für mich nachgeschaut habt. Ich muss mich halt auf das verlassen was mir in der Filliale gesagt wurde Shocked
vor 9 Jahren
Also, eigentlich ist es echt ganz einfach.
Die Nummer der Müller Filiale von meinem Post oben aufschreiben.
Mit dem Zettel zu Müller bei euch vor Ort gehen.
Die sollen die Nummer wählen und eine Pulle EdM eurer Wahl in eure Filiale bestellen.
Das ging bei mir innerhalb von 3 Tagen.
vor 9 Jahren
Jap,
war auch meine Gedanke gerade ....
vor 9 Jahren
BTW kann es sein, dass der bei Müller im System unter dem nicht ganz korrekten Namen "Eau De Mission" drin ist und sie ihn deswegen nicht finden können?

Eau De Mission, genau das steht nämlich so auf meinem Müller Kassenzettel.
Also wer Probleme mit dem bestellen hat, lasst mal die Verkäufer nach diesem Namen suchen, vielleicht können sie ihn ja dann bestellen.

nur so ne Idee...
vor 9 Jahren
Ich habe eben dem Hersteller gemailt. Mal schauen, ob er antwortet. Möchte definitiv einen Vorrat.
vor 9 Jahren
Tscha...sie versenden überall hin, aber nicht nach Deutschland. Woran das wohl liegt? Embarassed
vor 9 Jahren
Chanelle, du hast eine PN Smile .
vor 9 Jahren
Ich werde mir nächste Woche wohl auch eine große Flasche bestellen und wäre gern bereit, etwas davon abzugeben.
vor 9 Jahren
Den gibt es z.Bsp. in Stuttgart bei Müller, auf der Königstraße. Soweit ich es ersehen konnte ist das gesamte Sortiment da. Eau des Missions kostet derzeit 29 Euro für 100ml.
Ich finde den auch himmlisch gut.
770056/9 vor 9 Jahren
Preiset die holden Götter des Wohlgeruchs !
Lobet die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen beim Berliner Müller !

Aus den Untiefen des WaWi Systems (Warenwirtschaftssystem) konnte heute eine interne Artikelnummer
für die 500 ml EdC Bestellung gefunden werden !
Diese lautet:

Falsche Bestellnummer: denn diese liefert:
Botanical Cologne of the Minims
770056/9 zu 52,00 EUR
das ist zwar auch schön. aber det falsche ....

unter Naturkosmetika / LES , da ist also ein `s´ zu viel in der Datenbank eingepflegt, anstatt Le Couvent des Minimes ( in der gleiche Kategorie werden auch die L´occitane Sachen geführt)
Da habe ich direkt mal eine Testbestellung in den Berliner Laden gewagt. Mitte Juli kann ich berichten ob es geklappt hat.
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 30.06.2015, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Allen Hamburgern, die diesem Gespräch lauschten, seie mitgeteilt, dass bei uns die Firma Budnikowski diesen Duft vertreibt, aber nach Aussage meiner Filialleiterin, nur noch bis alles ausverkauft wäre...
26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kennt jemand eine Bezugsquelle für 'Eau des Missions'?
Gehe zu