Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

51 - 75 von 500
vor 12 Jahren
hätte es gestern beinah noch vergessen und hab dann nach 12 nochmal "Wonderstruck" aufgelegt. Hat gepasst zum sparkling firework Very Happy
vor 12 Jahren
da ich weder geschminkt noch schön gekleidet rodeln war, hatte ich glow von j.lo drauf!duftete im verschwitzten zustand noch wie frisch geduscht!von 19-2uhr!
vor 11 Jahren
For Him (Eau de Parfum Intense) wird es. Smile
vor 11 Jahren
Entscheidung ist gefallen. "Chambre Noire" ist es.
vor 11 Jahren
Jetzt am Tage, dem milden Wetter huldigend, noch eine blumig-cremige Geschichte, "Hugo XX". Zum Abend dann Umstieg auf Muglers "Innocent" Cool
vor 11 Jahren
Heute übern Tag begleitet mich "Akkad", heute abend wird es wohl "Chocolate Greedy" gelayert mit "Aomassai"...
vor 11 Jahren
Am Tage wird mich "Infusion d'Homme" begleiten.
Für den Abend und die Nacht braucht es dann natürlich einen Kracher, also: "Jubilation XXV".
vor 11 Jahren
Heute Abend: wahrscheinlich "Hermessence Ambre Narguilé"
vor 11 Jahren
"Madison Soiree" - wenn schon Champagner, dann bitte die ganze Nacht! Cool
vor 11 Jahren
"Jubilation XXV"
vor 11 Jahren
Ich möchte das neue Jahr mit dem strahlenden Licht und den üppigsten Genüssen des Südens begrüßen: "Vêpres Siciliennes" oder "Corpi Caldi"
vor 11 Jahren
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube, ich werde mich heute von einem Sonnenkörnchen begeleiten lassen und strahlen Very Happy

"Grain de Soleil"
vor 11 Jahren
Es könnte "Beloved" werden, bin mir noch nicht ganz sicher Very Happy
vor 11 Jahren
Dieses Jahr wird es l'eau de parfum #2 Spiritus / land, Smile
vor 11 Jahren
Heute muss es ein Duft sein, den ich sehr mag, der außergewöhnlich ist, der lange hält und eine starke Sillage hat. Habe mich für "The Comforter" von LUSH entschieden Very Happy
vor 11 Jahren
Heute Abend "Angelique Noire"
vor 11 Jahren
"Ambre" von Réminiscence
vor 11 Jahren
Für besondere Anlässe kombiniere ich "Vanille Intense" und "Encens Flamboyant"...
vor 11 Jahren
Ich werde heute abend "Boudoir" tragen. Very Happy
vor 11 Jahren
Lilau:
Ich werde heute abend "Boudoir" tragen. Very Happy

gute Wahl, mmh, vielleicht entscheide ich mich noch um... Wink
vor 11 Jahren
Vermutlich wird es "L'Instant Magic Elixir"
vor 11 Jahren
Tagsüber "Higher" von Christian Dior. Was ich zur Jahreswende trage, überlege ich noch.
vor 11 Jahren
pure gold montale der darf es sein Wink
vor 11 Jahren
"Habanita" !!! Very Happy
vor 11 Jahren
Bei mir ist es heute Abend Schwarzlose Treffpunkt 8 Uhr. Ein Duft aus den wilden 20er Jahren aus Berlin. Das scheint mir angemessen. Siehe den Kommentar dort.
51 - 75 von 500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu