Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

10001 - 10025 von 20807
vor 6 Jahren
Vetyver von Givenchy
vor 6 Jahren
Man sollte es nicht für möglich halten und ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe mir gerade zum vierten ! mal Sunshine woman gekauft. Zum Glück hier gebraucht im Souk. Hoffentlich darf er diesmal bleiben. Irgend etwas ist mit dem Duft, dass er mich nicht loslässt . Mad
vor 6 Jahren
Ich gehöre jetzt zum großen Kreis der Tom Ford Oud Wood- Besitzer. Wird auch Zeit, dass bei dem Duft die Frauenquote bisschen steigt WinkWinkLaughing
vor 6 Jahren
"Etienne Aigner Nº2" von Aigner / Etienne Aigner
vor 6 Jahren
Ich bin schwach geworden bei "Cèdre".
Smile und Rolling Eyes
vor 6 Jahren
"One 4 Him" von Bellmira
vor 6 Jahren
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir bei TK Maxx "Satine" von Lalique zugelegt!
vor 6 Jahren
Ich probiere es mal mit "Extrait de Cologne - Tubéreuse Hédonie" und "1902 Eau de Toilette - Amande & Tonka".
Ich habe bei Cosma Parfumeries bestellt, dort sind sie relativ günstig und der Versand ist auch ok (9,90€). Zusätzlich habe ich ein Duschgel von Roger & Gallet gratis in den Warenkorb bekommen und 3 Proben (die Probenmenge erhöht sich je nach Kaufwert bis auf 6 Stk.).
vor 6 Jahren
"Bvlgari Man Black Cologne" für den Frühling/Sommer. Und "Night pour Homme IV" von Zara Smile
vor 6 Jahren
https://www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Les_Excl usifs_de_Chanel__Boy
Generell und gerade auch in der Vorweihnachtszeit optimal für gesellschaftliche Ereignisse wie Konzertbesuche, Empfänge und Feiern jeglicher Art geeignet.

Gruß, Wilfried
vor 6 Jahren
Auf dem Weg zu mir: "Bouquet de la Reine" von Floris - in Vorfreude auf den Frühling!

Und ich schleiche sehr um "Safari" herum. Ist nur noch eine Frage der Zeit (und eines guten Angebots) bis ich zuschlage Smile
vor 6 Jahren
Ersten Kauf (obwohl ewig schon registriert) bei Essenza Nobile getätigt, und dann auch noch 'nen BlindBuy!

"Tan d'Epices" von Andrée Putman
vor 6 Jahren
"Olympea" von Paco Rabbane
vor 6 Jahren
"Baraonda" von Nasomatto Cool
vor 6 Jahren
"ALLURE" von Chanel EdT
vor 6 Jahren
„L‘ Inspiratrice“ von Divine.
vor 6 Jahren
"Valentino Uomo Noir Absolu" von Valentino hier aus dem Souk.
vor 6 Jahren
Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk, die beiden marokkanischen Düfte von HÉRITAGE BERBÉRE, Hérat und Eritrea gegönnt. (Eritrea ist leider nicht gelistet , dafür, der schönere, pudrigere Duft der Beiden )
vor 6 Jahren
"Eau de Nyonya" weil es mit "Amun Re - The Tears of Ra" nicht geklappt hat.
vor 6 Jahren
Ich hab ein schlimmes Versäumnis aufgeholt und mir endlich "Rive Gauche (2003)" gekauft.
vor 6 Jahren
"Aspen for Men" von Coty
vor 6 Jahren
"Secrets d'Essences - Rose Oud"
*freu*
vor 6 Jahren
"Au Masculin" von Lolita Lempicka
vor 6 Jahren
"Amun Re - The Tears of Ra" 4 ml Extrait.

Muss nur noch der lieben Parfuma (die es aus den USA hat kommen lassen) bezahlen. Very Happy
vor 6 Jahren
"Sublime Nature - Tuberose" und "Sublime Nature - Tonka Bean", in der Hoffnung das beide was taugen Wink
10001 - 10025 von 20807
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu