Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

326 - 350 von 1080
vor 5 Jahren
Grundsätzlich Fahrenheit.

Ich verstehe nicht, wozu es solche Kamillenbomber gibt. Confused
vor 5 Jahren
Pete1980:
Grundsätzlich Fahrenheit.

Ich verstehe nicht, wozu es solche Kamillenbomber gibt. Confused

Hey

Stimme ich dir zu. Mag ich gar nicht. jedoch gefällt mir der Fahrenheit absolute ganz gut.
Gruss R.
vor 5 Jahren
Pete1980:
Grundsätzlich Fahrenheit.

Ich verstehe nicht, wozu es solche Kamillenbomber gibt. Confused

Da ist zwar Kamille aufgeführt,aber null wahrnehmbar...ich verstehe nicht, wie man darauf kommt diesen Duft als Kamillenbomber zu bezeichnen
vor 5 Jahren
Achilles:
Da ist zwar Kamille aufgeführt,aber null wahrnehmbar...ich verstehe nicht, wie man darauf kommt diesen Duft als Kamillenbomber zu bezeichnen

Kamille? Versteh ich auch nicht. Ich hab Fahrenheit in den 90ern viel getragen, und für mich ist da der Hauptakkord ganz klar die Leder-Veilchen-Kombi (und eben der berühmt-berüchtigte leichte Hauch nach Benzin). Kamille ist bei mir fast schon traumatisch - einen Duft mit Kamille hätte ich in den 90ern nicht ertragen und habe damit bis heute Probleme. Vielleicht eine neue Version?
vor 5 Jahren
KJV:
Achilles:
Da ist zwar Kamille aufgeführt,aber null wahrnehmbar...ich verstehe nicht, wie man darauf kommt diesen Duft als Kamillenbomber zu bezeichnen

Kamille? Versteh ich auch nicht. Ich hab Fahrenheit in den 90ern viel getragen, und für mich ist da der Hauptakkord ganz klar die Leder-Veilchen-Kombi (und eben der berühmt-berüchtigte leichte Hauch nach Benzin). Kamille ist bei mir fast schon traumatisch - einen Duft mit Kamille hätte ich in den 90ern nicht ertragen und habe damit bis heute echte Probleme. Vielleicht eine neue Version?

So ist es, ich bin nämlich auch Kamillehasser par excellence....und auch die neusten riechen nicht danach.
vor 5 Jahren
Dann muss es statt Kamille wohl die Leder-Veilchen Kombi plus Muskatblüte und Maiglöckchen gewesen sein. Jedenfalls war mir schon die Petroleum-artige Kopfnote zu krass.
vor 5 Jahren
Pete1980:
Dann muss es statt Kamille wohl die Leder-Veilchen Kombi plus Muskatblüte und Maiglöckchen gewesen sein. Jedenfalls war mir schon die Petroleum-artige Kopfnote zu krass.

Das klingt schon einleuchtender Smile das stimmt, ist nicht jedermanns Sache
vor 5 Jahren
Ich finde Kouros ganz schlimm, mich ekelt es ein wenig vor diesem.... ENTSCHULDIGUNG... pissig, penentranten, animalischen Duft.
Ein Geruch als wenn ein Kater sein Revier markiert hat.
Hab ihn in der Parfümerie auf mein Handgelenk gesprüht und Abwaschzwang bekommen. Sad
vor 5 Jahren
Ganz schlimm finde ich L'Eau d'Issey pour Homme! Meine Freundin und ich sind der Ansicht dass es bisschen nach Fensterputzmittel riecht haha Ich glaube ich habe noch nie von ihr gehört dass ich stinke aber bei dem Parfüm war es so weit
vor 5 Jahren
Für mich ist auch Fahrenheit der Gruselduft Nr. 1. Und das bis heute. In meiner Jugend trugen das 18-jährige Bubis, bzw. badeten darin. Das roch bzw. riecht für mich einfach nur pfui. Kann ich nicht mal näher klassifizieren. Und ich finde gewiss nicht jeden Achtziger-Jahre-Duft schlecht.

Außerdem nicht besonders leiden mag ich
Kiton Man (extrem aufdringlich. Mein Vater hatte eine Phase, in der er in Kiton badete, daher vermutlich die Abneigung. Davidoff Cool Water geht ja in ne ähnliche Richtung, den mochte ich aber immer gerne riechen).
Terre d'Hermes
Boss Baldessarini (beide riechen einfach nur nach altem, ranzigen Opi
Vermutlich deshalb, weil sie mich an die Rasiercreme erinnern, die mein Großvater benutzt hat, als ich ein kleines Kük., äh Mädchen war.
Razz )

Mein subjektives Empfinden Smile
vor 5 Jahren
Was, bitte, soll ein "alter ranziger Opi" sein, Pollita?
vor 5 Jahren
Sorry, das kam jetzt fies rüber. War so nicht beabsichtigt. Die riechen für mich einfach alt, nach altem Mann, 70-80 Jahre oder noch älter, ohne Wertung.
vor 4 Jahren
Chanel Égoiste (nicht Platinum!) in Überdosierung!

Heute wieder in Pflaumenstreuselkuchen gebadet?? Würrrg...
vor 4 Jahren
Pollita:
Für mich ist auch Fahrenheit der Gruselduft Nr. 1. Und das bis heute. In meiner Jugend trugen das 18-jährige Bubis, bzw. badeten darin. Das roch bzw. riecht für mich einfach nur pfui. Kann ich nicht mal näher klassifizieren. Und ich finde gewiss nicht jeden Achtziger-Jahre-Duft schlecht.

Außerdem nicht besonders leiden mag ich
Kiton Man (extrem aufdringlich. Mein Vater hatte eine Phase, in der er in Kiton badete, daher vermutlich die Abneigung. Davidoff Cool Water geht ja in ne ähnliche Richtung, den mochte ich aber immer gerne riechen).
Terre d'Hermes
Boss Baldessarini (beide riechen einfach nur nach altem, ranzigen Opi
Vermutlich deshalb, weil sie mich an die Rasiercreme erinnern, die mein Großvater benutzt hat, als ich ein kleines Kük., äh Mädchen war.
Razz )

Mein subjektives Empfinden Smile

Komisch obwohl Kiton jetzt nicht so Lauf daherkommt, aber womöglich deswegen da er früher stärker war Smile
vor 4 Jahren
Für mich ganz klar "Au Coeur du Désert", finde den einfach furchtbar.

Da folgen auch nahezu alle Düfte, die diese Sparte von "Eau Sauvage (Eau de Toilette)" oder "Kouros (Eau de Toilette)" einschlagen. Basilikum-Kreuzkümmel-Bomben aus den 70ern, 80ern..

Für meine Nase ist sowas ganz schlimm!
vor 4 Jahren
Pollita:
Sorry, das kam jetzt fies rüber. War so nicht beabsichtigt. Die riechen für mich einfach alt, nach altem Mann, 70-80 Jahre oder noch älter, ohne Wertung.

Das macht es jetzt auch nicht besser.
vor 4 Jahren
"Le Mâle (Eau de Toilette)" - wahlweise auch Le Mal - geht bei mir gar nicht. Und ich kann nicht mal sagen, woran es genau liegt. Ob es dieser absolut penetrante Gestank ist, oder die (meistens) würdelosen Träger.
MossGreen:
"Le Male" ist für mich Verzweiflung im Flakon. Wie so ein seltsamer schmächtig gewachsener Pavian auf Weibchensuche.
...

Besser kann ich es nicht formulieren.
Made my day!
vor 4 Jahren
Le Male ist und bleibt für mich der "Duft" armseeliger Autoverkäufer. Twisted Evil
vor 4 Jahren
Joop! Homme finde ich mehr als schrecklich. Damals hatte ich mal einen Chef, der den Duft das ganze Jahr hindurch trug, das ganze Büro, die Gänge rochen nach dem Duft. Auf dauer unerträglich penetrante Süße und eine echte Belästigung - zumindestens war das damals so. Ob sich an dem Duft mittlererweile etwas verändert hat, kann ich nicht sagen, für junge Männer durchaus OK, aber rein garnichts fürs Büro.
vor 4 Jahren
LUI:
Joop! Homme finde ich mehr als schrecklich. Damals hatte ich mal einen Chef, der den Duft das ganze Jahr hindurch trug, das ganze Büro, die Gänge rochen nach dem Duft. Auf dauer unerträglich penetrante Süße und eine echte Belästigung - zumindestens war das damals so. Ob sich an dem Duft mittlererweile etwas verändert hat, kann ich nicht sagen, für junge Männer durchaus OK, aber rein garnichts fürs Büro.

Das kann ich gut nachvollziehen. Smile
Das ist auch definitiv kein Büroduft, erst recht nicht früher als er noch deutlich stärker war. Je nach dem wie lang du mit "damals" meinst.
Meiner Meinung nach ist das ein reiner Partyduft.
vor 4 Jahren
Dior Homme Intense

Für manche der heilige Gral, für mich absolut untragbar. Aufgrund der Loblieder großzügig blind auf Hals und Nacken aufgetragen und 2 Minuten später bitter bereut. Alte Ledercouch, Lippenstift, Schminkkästchen, pudrig bis der Arzt kommt. Mir wurde richtig schlecht. Zu Hause angekommen hieß es nur: Klamotten in die Wäsche und ab unter die Dusche. Mir wird heute noch schlecht wenn das jemand trägt.
vor 4 Jahren
Calvin Klein Obsession for Man stellt meinen Gruselduft dar, zumindest hinsichtlich all derer, die ich bisher kennenlernen durfte!

30 Minuten habe ich es ausgehalten, dann musste ich duschen und habe den Duft noch am selben Tag verschenkt.
vor 4 Jahren
"Joop! Homme (Eau de Toilette)" ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit! Anfang des Jahres stand ich an der Bushalte und nur ca. 2m von mir entfernt stand ein junger Mann, vllt so 25 Jahre alt(?) und trug das o. g. Parfüm, natürlich wieder die ganze Flasche rübergekippt... Mir wurde echt schlecht von dem Geruch und ich war froh, als der Bus endlich kam.

Ein anderes mal, auch Anfang des Jahres in der Arztpraxis, stand hinter mir ein Mann, der ebenfalls das o. g. Parfüm trug und das wohl leicht überdosiert, mir wurde wieder schlecht von dem Geruch. Im Wartezimmer hab ich mich so weit weg gesetzt, wie es nur ging, damit der Geruch mir möglichst nicht mehr in die Nase kommt.
vor 4 Jahren
InGENIEur:
"Le Mâle (Eau de Toilette)" - wahlweise auch Le Mal - geht bei mir gar nicht. Und ich kann nicht mal sagen, woran es genau liegt. Ob es dieser absolut penetrante Gestank ist, oder die (meistens) würdelosen Träger.!

Was ist denn ein würdeloser Träger?
vor 4 Jahren
Nasomatto - Black Afgano
Dior - Sauvage
Dior - Fahrenheit
Chanel - Pour Monsieur
.....
326 - 350 von 1080
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu