Forum durchsuchen

was tragt ihr bei dieser Hitze?!

26 - 50 von 301
vor 9 Jahren
Das Maiglöckchen- und das Rosen -Cologne von Yves Rocher, das wunderbare "White Musk for Men" und, schon im letzten Jahr erprobt, "She Wood Velvet Forest Wood".
vor 9 Jahren
Heute "Dilmun". Der umschwebt und erfrischt mich wie eine gehaltvollere Variante von 4711. Keine erschlagende Orangenblüte, sondern sehr lieb. Smile
vor 9 Jahren
Vintage Tropicana
vor 9 Jahren
"Cedrat Enivrant"
"Orange Sanguine"
"Mon Numero 9"
"Series 5 Sherbet: Cinnamon"
"Series 4 Cologne: Vettiveru"
und heute: "She Wood Golden Light Wood"
vor 9 Jahren
Weil mir nur immer Aqua Allegoria Pamplelune inzwischen auch zu langweilig ist, habe ich heute "La Tulipe" drauf. Der ist auch sehr geeignet.....
vor 9 Jahren
Ich pöff mich gleich ordentlich mit "Habanita" ein, wenn der verschwitzte Kollege gleich nicht mal etwas Abstand hält.
vor 9 Jahren
"Escale a Portofino" ist perfekt bei Hitze
vor 9 Jahren
Charteux:
"Escale a Portofino" ist perfekt bei Hitze

Absolut perfekt sogar.

Funktioniert auch sehr gut: "Craft" von Andrea Maack.
vor 9 Jahren
"Dammuso"! Hat "Orange Sanguine" verdrängt.
"Wood Sage & Sea Salt"
"Eau de Cologne"
"Bronze Goddess Capri"

"Infusion d'iris" EDT würde vermutlich auch gehen.
vor 9 Jahren
"Cristalle Eau Verte"

Abends geht dann auch mal "Miss Dior Original" oder "Eau de Shalimar".
vor 9 Jahren
"Sel de Vetiver "
vor 9 Jahren
Diese Woche noch nicht getragen, aber im Urlaub bei ähnlichen Temperaturen hat sich "Quel Amour!" bewährt. Muss ich wieder aus meiner abfüllungsschachtel rauskramen...
Ansonsten geht "Iris Poetico" ganz gut. Aber wenn es so extrem heiß ist, habe ich... gar keine Lust auf Parfum - ein Grund, weshalb ich Temperaturen ü. 35 Grad nicht mag Evil or Very Mad.
vor 9 Jahren
Morgen auf jeden Fall "Oxygène", der haut niemanden um und belästigt auch niemanden, egal wie heiß es ist.
vor 9 Jahren
Heute essence - like a day in paradise. Hat gerade mal knapp 2 stunden auf meiner haut gehalten, dann war er weg. Sonst haelt der laenger.
vor 9 Jahren
*Edit*
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.08.2015, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Agua Lavanda" funktioniert bei Hitze perfekt.
vor 9 Jahren
Ach ja, was auch noch funktioniert, ist "Les Nombres d'Or - Eau Absolue". Hatte ich zumindest vor zwei Jahren öfter getragen, als es ähnlich heiß war wie im Moment. Ich weiß nicht, meine angeblichen Sommerdüfte, die ich als FS besitze, gefallen mir bei großer Hitze doch nicht, zu "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" oder "Nouveau Cologne" greife ich lieber bei moderatem Sommerwetter.
vor 9 Jahren
"Eau du Sud"
vor 9 Jahren
Bei Außentemperaturen jenseits der 30°C nehme ich sehr gern einen von diesen:
E. Arden "Green Tea"
Le Labo "Bergamote 22"
A. Goutal "Eau du Sud"
Weil "Eau de Fraîcheur"
Le Couvent des Minimes "Eau des Minimes"
4711 "Acqua Colonia Blood Orange & Basil" (unverzichtbar bei richtiger Bullenhitze, wie jetzt)
vor 9 Jahren
Zum Einsatz kamen in den letzten Tagen:

"ck be"
"White Musk" Montale
"Summer" Kenzo
"Le Mimosa" Goutal
vor 9 Jahren
"Eau du Sud", "Mandragore" u.a. stehen dieses Jahr noch unbenutzt herum, ich brauche anscheinend mehr Tiefe:

"Heure Exquise" mit "Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)"
"Rubj (Voile d'Extrait)"
"1932 "

Heute "Vaara", dazu ein alter Sandelholzfächer mit "Smugglers Soul" aufgefrischt.
vor 9 Jahren
"Anice" - wie ein Bodyspray angewendet, damit ich es länger riechen kann.
vor 9 Jahren
"I LOVE LOVE" von Moschino www.parfumo.de/Parfums/Moschino/Cheap_and_Chic _I_Love_Love

Ach ja, und den mag ich sogar bei größerer Hitze: www.parfumo.de/Parfums/Fenjal/miss_fenjal_Eau_ de_Toilette

Nochmal bearbeiten, da beinahe vergessen: Burberry "Body" www.parfumo.de/Parfums/Fenjal/miss_fenjal_Eau_ de_Toilette
und "Weekend" www.parfumo.de/Parfums/Burberry/Weekend_for_Wo men
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.07.2015, 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
staun vor 9 Jahren
Kaum zu glauben, aber "Eden" macht sich ganz hervorragend bei dieser Hitze! Das verdünnisiert sich auch nicht so schnell wie manch ultraleichtes Sommerwässerchen...
Re: staun vor 9 Jahren
Nitschewo:
Kaum zu glauben, aber "Eden" macht sich ganz hervorragend bei dieser Hitze! Das verdünnisiert sich auch nicht so schnell wie manch ultraleichtes Sommerwässerchen...

Stimmt. Eden ist bei Hitze traumhaft!

Vorgestern habe ich "Like a Walk in the Summer Rain" getragen. Das war nix, der war nach einer Stunde weg. Gestern war dann "Un Jardin sur le Nil" dran. Der war toll erfrischend und hat wenigstens vier Stunden geschafft. Heute bin ich albern und habe "Caribbean Coconut" aufgesprüht. Ich rieche gerade wie eine wandelnde Kokosnuss. Very Happy
26 - 50 von 301
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein was tragt ihr bei dieser Hitze?!
Gehe zu