Forum durchsuchen

Weiß jemand etwas vom Nivea EDT?

51 - 75 von 82
vor 8 Jahren
und auch nicht in die Schweiz Confused
vor 8 Jahren
PSen wäre ja kein Problem, nur sind die Portokosten halt so hoch Confused
vor 8 Jahren
Falls wer in Wien wohnt und im Voraus bezahlt, könnte ich eins mitbringen.
vor 8 Jahren
Blumenblut, hast PN Smile
vor 8 Jahren
Romy1050:
Blumenblut, hast PN Smile

Stimmt. Very Happy
vor 8 Jahren
Vielleicht sollten wir eine Österreich Bestellung organisieren Very Happy
vor 8 Jahren
Habe dann auch mal bestellt Cool .

Wäre toll, wenn "Eau de Toast" auch eine Neuauflage erfahren würde. Habe davon noch nirgends einen ganzen Flakon gesichtet, nicht mal auf Ebay UK.

Erschreckend ist für mich, wer hinter dem Nivea Shop steckt. Dieser Dienstleister mit Abteilung für Social Media Monitoring ist Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Ossis:
[...]

Erschreckend ist für mich, wer hinter dem Nivea Shop steckt. Dieser Dienstleister mit Abteilung für Social Media Monitoring ist Evil or Very Mad

soll man jetzt aufgeregt recherchieren oder kommt noch Info nach...?
vor 8 Jahren
Übrigens steht auf der Homepage nicht, dass der Duft limitiert ist. Was ich so interessant finde, dass im Abschnitt Fragen& Antworten folgendes zum Duft steht Smile

"Duftet das NIVEA Eau de Toilette genauso wie die NIVEA Creme?
Nein. Der Duft wurde so kreiert, dass er einen EDT Charakter besitzt, also leicht und frisch riecht und somit tragbar ist. Dennoch ist er vom Duft der Creme inspiriert."
vor 8 Jahren
Nivea-Pop-up-Store in Wien: magazin.nivea.at/2015/nivea-pop-up-store/?_ga= 1.78519186.709078013.1437431305

Vielleicht haben die dann dort das Parfum?

Schaut vorbei, erlebt und testet über 450 Produkte! Gewinnspiele, limitierte und exklusive Produktangebote, spezielle Geschenkboxen für Weihnachten und begehrte Fanartikel runden das Angebot ab.

Öffnungszeiten:

Mo 9.11.: 15-19h
Mo – Mi: 10-19h
Do – Fr: 10-20h
Sa 21.11.: 09-18h
vor 8 Jahren
Hey ho! Konnte es inzw. jmd mit der ersten Version vergleichen?
vor 8 Jahren
Also ich finde das es anders ist.
Allerdings kann ich es nicht hundertprozentig sagen, weil es jetzt schon über ein Jahr her ist und ich das Erste nicht so oft gerochen habe.
Die erste Version war für mich muffiger, pudriger und intensiver, irgendwie aber auch angestaubt. Hatte es damals wieder verkauft. Diese Version ist zitrischer und leichter, luftiger, heller und riecht trotzdem nach der Creme. Ich finde es riecht irgendwie jünger, wenn man das so sagen kann.

Gefällt mir ganz gut, bleibt recht hautnah. Die Dose und der Flakon sind toll. Eine weitere Flasche brauche ich aber nicht.
vor 8 Jahren
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, was Du meinst...danke! Smile

*bestell*

Laughing
vor 8 Jahren
Meiner ist gerade eben angekommen und ich hab gleich mal einen Spritzer auf den Handrücken gegeben. Ich finde, er riecht wie eine Mischung aus der weißen und der blauen Bodylotion von Nivea! So intensiv wie die blaue, er hat aber was vom etwas leichteren Duft der weißen. Ich glaube, das wird ein 4-Jahreszeiten-Duft für die Tage, an denen mich keiner meiner normalen Düfte anspricht!
vor 8 Jahren
Ich habe im Nivea-Haus in Wien (Columbusplatz, 10. Bezirk) angerufen und nachgefragt. Das edT wird ab ca. Mitte November dort erhältlich sein. Online-Versand nach Österreich ist zumindest für 2015 nicht geplant, weil sie zuerst ihre KundInnen direkt versorgen möchten...
Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 07.11.2015, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hat jemand die Duftkerze bestellt oder geschnuppert und kann was dazu sagen?
vor 8 Jahren
Achilles sagte, die Kerze riecht nicht so dolle ! Darum habe ich sie auch nicht bestellt...
vor 8 Jahren
Ja ich hab die Kerze mitgenommen, aber sie ist kaum wahrnehmbar - also wer sich den Nivea - Haus Effekt in den eigenen 4 Wänden wünscht, ist besser dran das EDT ein paar Mal in die Luft zu sprühen Wink Die taugt leider nicht viel Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Dann bin ich ja froh, dass die Kerze ausverkauft war, als ich bestellt habe. Die hätte ich nämlich mitbestellt.
vor 8 Jahren
Smelly13:
Ich habe im Nivea-Haus in Wien (Columbusplatz, 10. Bezirk) angerufen und nachgefragt. Das edT wird ab ca. Mitte November dort erhältlich sein. Online-Versand nach Österreich ist zumindest für 2015 nicht geplant, weil sie zuerst ihre KundInnen direkt versorgen möchten...

Oh, danke! Wusste nicht, dass wir ein Nivea-Haus haben. Was ist mit dem Pop-up-Store?
vor 8 Jahren
Übrigens steht auf der Homepage nicht, dass der Duft limitiert ist. Was ich so interessant finde, dass im Abschnitt Fragen& Antworten folgendes zum Duft steht Smile

"Duftet das NIVEA Eau de Toilette genauso wie die NIVEA Creme?
Nein. Der Duft wurde so kreiert, dass er einen EDT Charakter besitzt, also leicht und frisch riecht und somit tragbar ist. Dennoch ist er vom Duft der Creme inspiriert.:f6b42405e3]

Ach, das überrascht mich jetzt nicht Wink.

Mein Flakon ist heute angekommen, und ich war ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht. Nein, diese Version ist ganz anders als "Nivea" aus 2011. Anfangs riecht es noch lieblich nach der Creme, aber schon heller, frischer als die 2011er-Version, die wirklich der Nivea-Duft ist, den ich aus den 80ern von meiner Oma in Erinnerung habe. Die hatte immer eine Dose im Haus, während ich eigentlich mit Bebe aufgewachsen bin. Aber zurück zum Vergleich: Die typische Nivea-Cremenote verfliegt dann auch ziemlich bald, und zurück bleibt nur ein herber, sogar eher maskuliner frisch-sauberer Hauch. Von der phänomenalen Haltbarkeit, von der hier viele schwärmen, merke ich nichts. Insgesamt ist der Duft also heller und frischer und tatsächlich weniger cremig, aber es stimmt: Wahrscheinlich eher als Parfüm tragbar, also auch für die nicht-Hardcore-Niveafans. Ich ziehe also definitiv die 2011er-Version vor. Flakon und Verpackung sind allerdings wirklich hübsch.
Und die Kritik am 2011er-"Nivea", dass es staubig oder muffig riechen würde: Finde ich jetzt nicht, aber das legt den Schluss nahe, dass das eben der mehr oder weniger ursprüngliche Nivea-Duft war, der schließlich vor über 100 Jahren kreiert wurde. Dieses Remake hier entspricht wohl eher dem Zeitgeist, aber so gelungen finde ich diese Modernisierung leider nicht.
vor 8 Jahren
Haltbarkeit ist auch bei mir maximal 3 Stunden. Aber die Creme riecht auch heller, zitrischer seit neuestem. Ist nicht mehr so mein Fall. Der Duft kippt sogar in der Creme.
vor 8 Jahren
Uh, habe ich mir gedacht - schade.
vor 8 Jahren
Gegenstimme Cool
Mir gefällt der neue Niveaduft besser und ich finde ihn sehr nah an der blauen Dose, näher als es beim Nivea 2011 der Fall war.
Die Haltbarkeit finde ich auch nicht so toll, wie es schon beschrieben wurde, bei mir hält er höchstens 3-4 Stunden. Der Nivea 2011 war bei mir aber noch kürzer haltbar.
Abschliessend möchte ich sagen, dass der "White Noise" für mich immer noch der beste Niveaduft ist,
er hat einfach die schönste Kopfnote! Very Happy
vor 8 Jahren
Der Duft ist heute bei mir angekommen und ich habe mich gleich zu einem Statement hinreißen lassen.
Bei mir hält er nun schon nahezu 6 Stunden, wenn auch eher körpernah.
Riecht für mich wie original Nivea Creme, und für eine meiner Kolleginnen auch, die mich fragte, ob ich mich am Morgen satt mit Nivea eingecremt hätte. Laughing

Ob ich den Duft öffters benutzen werde, das sei dahin gestellt. Die aufwändige und ansehnliche Verpackung macht den Duft für mich zumindest als Sammlerstück zum Keeper.
51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weiß jemand etwas vom Nivea EDT?
Gehe zu