Forum durchsuchen

Sillage und Haltbarkeits Monster gesucht:-)

Sillage und Haltbarkeits Monster gesucht:-) vor 9 Jahren
Suche absolute Sillage und Haltbarkeits Monster!
Die scheint es ja noch zu geben und einige Besitze ich auch schon!Smile
Gesucht sind Herren Düfte und auch keine Opa Düfte sondern durchaus Tragbare Düfte!
Gut Opa Düfte ist Falsch weil jeder empfindet Düfte anders!
Aber ich glaube ihr wisst was ich meine!
vor 9 Jahren
Spontan fallen mir ein:
Dior Homme Intense/Parfum
Animale Animale for Men
Altamir
Aventus
Aoud Cafe
A*Men und sämtliche Flanker
vor 9 Jahren
Öhm, du hast schon Joop! Homme und Tobacco Vanille. Also viel mehr geht glaube ich kaum noch. Aventus ist ein laues Lüftchen.

Du kannst dir ja auch noch "Opium pour Homme (Eau de Parfum)" anschauen.
vor 9 Jahren
Egal welche Duftbestandteile ?

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Eau_Sauv age_Parfum
oder somalischer Weihrauch pur als EdP,
Ansar (Amberakkord, Leder) EdP (beide Mekkanische Rose)
www.parfumo.de/Parfums/ParfumIndividual_Harry_ Lehmann/Nelke
www.parfumo.de/Parfums/ParfumIndividual_Harry_ Lehmann/Ambra

.... quer durch den Garten
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 03.11.2015, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Den Eau Sauvage Parfum finde ich nun relativ brav eigentlich. Da sprühe ich recht fleißig drauf los und finde nix zu intensiv und in der Kleidung hält der auch nicht lange bei mir. Aber ich wiederum finde auch Ambre Dorè ziemlich krass, der hier auch keine so extreme Bewertung hat.

Wozu eigentlich das Ganze??? Wieso immer noch mehr Sillage und Haltbarkeit?

www.parfumo.de/Benutzer/Louce/Blog/Eintrag/Hal tbar_nachhaltig_gehaltvolla__Halt
Zuletzt bearbeitet von Terra am 03.11.2015, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren 1
Terra:

Wozu eigentlich das Ganze??? Wieso immer noch mehr Sillage und Haltbarkeit?

und wieso eigentlich immer wieder ein weiterer Thread dazu?
vor 9 Jahren
Ich betrete voll Elan den Tanzsalon
Eingehüllt in eine Wolke Pitralon.
Weil es bei den Mädels 'tilt is
Wenn man riecht als wie ein Iltis.

aus Märchenprinz von EAV (youtube.com/watch?v=yMRStseARnw)
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 03.11.2015, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Laughing die armen Mädels Laughing na, wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt Laughing
vor 9 Jahren
War mir jetzt total zufällig eingefallen Wink
vor 9 Jahren 1
Das geht nicht darum das ich ganze Räume füllen möchte sondern einfach nur gerne solche Hammer Düfte in meiner Sammlung haben möchte als Sammler!
Und mag es einfach wenn du bei Düften nicht gleich zehn mal sprühen musst um wahrgenommen zu werden:-)
vor 9 Jahren
Terra:
Aventus ist ein laues Lüftchen.

Kein Wunder, wenn man Düfte testet und kommentiert, indem man mit einem Zahnstocher den letzten halben Tropfen aus der kleinen Tupfphiole aufträgt. Laughing
vor 9 Jahren
Olfacto:
Terra:

Wozu eigentlich das Ganze??? Wieso immer noch mehr Sillage und Haltbarkeit?

und wieso eigentlich immer wieder ein weiterer Thread dazu?
Genau.

Folgendes Vorgehen ist erfolgversprechend:
1. Die Suchfunktion des Forums nutzen, z.B. findet man dann das:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42482
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=34760
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=7175
2. Parfumovierkampf erfolgreich absolvieren, d.h. Lesen, Testen, günstigsten Preis Ermitteln, Kaufen.
3. ... und die Tanzfläche gehört Dir ganz allein.
vor 9 Jahren
@Ronin: Danke für die morgendliche Erheiterung LaughingLaughingLaughing

@Maurice: Die Frauenwelt sollte Dir doch besser ob Deiner Ausstrahlung zu Füßen liegen, als durch olfakorische Narkotisierung Wink
vor 9 Jahren
Hallo Maurice,
Du kannst unter den beiden folgenden Seiten geordnet nach der jeweiligen Stärke nachsehen:

www.parfumo.de/Entdecken/Haltbarkeit
www.parfumo.de/Entdecken/Sillage

Herzliche Grüße
Globomanni Very HappyVery HappyVery Happy
vor 9 Jahren
Vielleicht wär ja "Scorpio Rouge" was für dich, ich empfand den in den Neunzigern
schon als sehr intensiv wummsig.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Terra:
Aventus ist ein laues Lüftchen.

Kein Wunder, wenn man Düfte testet und kommentiert, indem man mit einem Zahnstocher den letzten halben Tropfen aus der kleinen Tupfphiole aufträgt. Laughing

Confused:

Ich habe Aventus zweimal im Laden getestet....
vor 9 Jahren
Wenn Du einen ergattern kannst: New West von Aramis...Boy or girl^^
Auffällig, individuell und für die Art von Duft echt heftig und raumfüllend.
vor 9 Jahren
Terra:
MrWhite:
Terra:
Aventus ist ein laues Lüftchen.

Kein Wunder, wenn man Düfte testet und kommentiert, indem man mit einem Zahnstocher den letzten halben Tropfen aus der kleinen Tupfphiole aufträgt. Laughing

Confused:
Ich habe Aventus zweimal im Laden getestet....

Na, ob das im Laden so gern gesehen wird, wenn jemand mit einem Zahnstocher im Schüttflakon herumstochert ???
Ich weiß ja nicht... RazzWink
Black Afgano vor 8 Jahren
Zu diesem Thema fällt mir direkt eine Sache ein, welche am Samstag Abend passiert ist.

Wetterbedingungen: leicht windig, kühl.

Ich lief durch meine Ortschaft um mich mit einem Freund bei diesem Zuhause zu treffen. Er war parallel zu mir unterwegs in der Parallelstrasse. Ich wartete auf ihn an der Tür. Als er eintraf, war er total schockiert und zugleich begeistert.

Er berichtete , dass er mein Parfum bereits in der Nachbarstrasse gerochen hat. Also Luftlinie gute 50m weg von mir.
Das nenne ich MONSTERSILLAGE.
vor 8 Jahren
So etwas habe ich auch schon erlebt. Vollkommen Surreal Exclamation

Ich bin mit einem Freund durch einen Park zu einem unserer Bekannten gelaufen.
Ca. 25m vor uns ( eher mehr ) lief eine Frau die eine Duftschleppe hinter sich her zog wie ich sie noch nie erlebt habe ! Es war, als liefen wir ständig gegen einen Duft Wand. Wir mussten uns ständig angrinsen und haben bloß "Wahnsinn" sagen können.
Heute würde ich zu gerne wissen welcher Duft das war....und ob diese Dosis noch legal war ! Wink

Das gleiche hatte ich mal mit "Silver Musk" - einem Duft dem man das nicht unbedingt zutraut.
Ich bin bei REWE die Kühltheke entlang gelaufen und dann zur Kasse. Hinter mir stand stand ein älterer Herr und hinter ihm ein Bekannter von mir. Der meinte: Ach du bist das !!! Der ganze Laden riecht nach dir.
Der Opi hinter mit lachte mit und sagte : Ja Ja, untertauchen können sie mir diesem Duft nicht. Man wird sie finden...
"Silver Musk" - wer hätte DAS gedacht ! Smile
vor 8 Jahren
"Amber pour Homme" ist mal eine frische, statt süße Bombe. Jedesmal, wenn den mein Freund trägt, fühle ich mich, als würde ich in einem dampfgebügelten Hemd ersticken.

"Interlude Man"
Davidoff von Davidoff vor 8 Jahren
Gibts leider nicht mehr, aber ein Sammler. wie du dich bezeichnest kann ihn vielleicht doch noch irgendwo auftreiben.... Silage ohne Ende und das selbst als Aftershave Wink Ladykiller schlechthin dazu ^^ aber nicht für Schuljungs geeignet Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sillage und Haltbarkeits Monster gesucht:-)
Gehe zu