Suche Lindenblüten...

1 - 25 von 26
Suche Lindenblüten... 0
...für den bevorstehenden Frühling. Wer kann helfen?
Danke
und schöne Ostern
0
Die Lindenblüte von Harry Lehmann empfinde ich als ziemlich authentisch.
0
0
"Pretty Machine" von Kerosene. Für mich der authentischste Lindenblütenduft. Frisch, blumig und einfach wunderbar. Perfekter Frühlingsduft!!
0
"Ciel d'Opale"
0
"Tilleul" von Bernhard Laget finde ich recht autentisch, hält auch gut und ist vergleichsweise günstig,
Tilleul" von d' Orsay, auch sehr schön und ziemlich aithentisch, allerdings auch nicht ganz so günstig
0
Ich stimme However zu: Harry Lehmann hat eine absolut authentische "Lindenblüte".

Eine schöne Linde blüht auch in "1A-33 (2012)" von Schwarzlose, wenngleich auch um ein vielfaches teurer. Habe ich heute getestet und ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Smile
0
0
"Unter den Linden" von April Aromatics ist mein Favorit. "Tilleul (1995)" von d'Orsay ist ebenfalls schön und vielleicht etwas leichter zu erhalten.
0
Alan:
"Tilleul (1995)" von d'Orsay ist ebenfalls schön und vielleicht etwas leichter zu erhalten.

Nicht mehr lange, da discontinued... (d'Orsay ist Geschichte Sad )
0
Floris "Limes"

Denn Limes sind nicht Limetten, sondern tatsächlich Lindenblüten. Wink
0
"French Lime Blossom" von Jo Malone, da auch hier mit Lime Blossom nicht die Limetten-, sondern die Lindenblüte bezeichnet wird.
0
Zoso:
Ich stimme However zu: Harry Lehmann hat eine absolut authentische "Lindenblüte".

Eine schöne Linde blüht auch in "1A-33 (2012)" von Schwarzlose, wenngleich auch um ein vielfaches teurer. Habe ich heute getestet und ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Smile

+1
0
Ghislaine:
Alan:
"Tilleul (1995)" von d'Orsay ist ebenfalls schön und vielleicht etwas leichter zu erhalten.

Nicht mehr lange, da discontinued... (d'Orsay ist Geschichte Sad )

D'Orsay Geschichte? Das ist mir völlig neu, ist das offiziell? Wenn ja, fände ich das schade und nehme das mit "leichter zu erhalten" zurück. Sad
0
Alan:
D'Orsay Geschichte? Das ist mir völlig neu, ist das offiziell? Wenn ja, fände ich das schade und nehme das mit "leichter zu erhalten" zurück. Sad

Guckst Du hier: www.alzd.de/2016/03/15/dienstag-ist-heute-mal- gossip-tag/Sad
0
Wow, ich bin sprachlos und nicht wenig betrübt. Danke für die Information, Ghislaine.
0
Slakiaui:
Floris "Limes"

Denn Limes sind nicht Limetten, sondern tatsächlich Lindenblüten. Wink

Ja und der ist so toll !
0
Noch eine Stimme für "Tilleul (1995)". Skandal, wenn D'Orsay den Hut nähme...
0
Den hier habe ich als sehr lindenblütenlastig in Erinnerung:
www.parfumo.de/Parfums/L_Erbolario/Ombra_di_Ti glio
0
Definitiv "Tilleul (1995)" sowie auch

"Tilleul Friction de Nuit" -die schönsten und natürlichsten Lindenblüten überhaupt!

Aber wie mehrfach schon erwähnt, gilt es bei Gefallen zu bunkern, da d'Orsay nicht mehr existiert.
0
Offenbar noch nicht hier genannt:
"Tilia Cordata"
0
"Lindenblüte" von Harry Lehmann - sehr schönes Parfum mit einer guten Haltbarkeit und Sillage mit gutem Preis / Leistungsverhältnis ! Very HappyVery HappyVery Happy
0
"5th Avenue" von E. Arden ist für mich auch fast reine Lindenblüte, ansonsten noch eine Stimme für die Lehmann'sche Lindenblüte.
0
0
"L'Été en Douce" von L'Artisan Parfumeur
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Lindenblüten...
Gehe zu