Forum durchsuchen

Pudriger Vanille Duft mit leichter Würze gesucht

Pudriger Vanille Duft mit leichter Würze gesucht vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,

suche einen pudrig-würzigen Vanille Duft am liebsten bei Douglas oder Müller erhältlich bitte keine Nische. Gute Haltbarkeit wäre auch schön

Danke schonmal Very Happy
vor 8 Jahren
"Dior Addict (2014)"
vor 8 Jahren
"Vanille Absolu" Montale. Gibt es wahrscheinlich nicht bei genannten Geschäften, aber ist sonst nicht sonderlich schwer zu bekommen.
vor 8 Jahren
Ist zwar von Yves Rocher, aber preisgünstig:
"Secrets d'Essences - Vanille Noire"
Den gibt es im Internet:
"Eau Gourmande - Vanille" (Mercier)
oder die Reihe "Les Senteur Gourmandes" mal antesten, da sind einige mit Vanille dabei
vor 8 Jahren
Kennst Du die Düfte von Christina Aguilera bzw. die für sie kreierten? "Christina Aguilera (2009)" und "Christina Aguilera (2007)" sind hübsche, warme und puderige Vanille-Düfte, die noch dazu echt preiswert ist. (Klappt gerade nicht mit der Verlinkung, sorry...)
Oder auch "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)" von Dior und das schon erwähnte "Dior Addict (2014)".
Viel Spaß beim Testen!
vor 8 Jahren
"Want" Dsquared
vor 8 Jahren
"Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" gibt es glaube ich im Dougi zumindest in meiner Stadt Wink
vor 8 Jahren
Sooo erstmal lieben Dank an euch ihr seid super Smile))

also HP und Addict hab ich bereits sind schon sehr in die Richtung nur gerade beim neuen Addict bin ich von der Haltbarkeit sehr enttäuscht seh ich nicht ein ( von HP hab ich noch ein paar Vintage-Fläschies )

Lalique hört sich super an aber der Preis hujujujj( sollte es super lange riechen bin ich auch gewillt mehr zu zahlen ) wird getestet Very Happy

"Want" wird auch schnellstens getetstet wenn ich mal endlich einen finde der den hat mein Douglas führt ihn AUCH nicht rrrrrr

Die C. Aguilera scheiden eher aus ja riechen ganz gut vorallem der erste gefällt mir aber an mir zu wenig Wumms doch zu eintönig.

Montale ganz schön teuer so ganz ohne zu testen ich weiss nicht aber vlt. komm ich ja an eine Abfüllung
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
...und nicht zu vergessen den schönen Duft von Reminiscence "Vanille".
vor 8 Jahren
Sowas von angefixt Kiki ich ordere mir gleich ne Abfüllung vielen Dank
vor 8 Jahren
Wenn der Addict dir zu wenig Wumms hat, könnte der Reminiscence aber noch schlechter abschneiden Confused
vor 8 Jahren
Ne nicht zu wenig Wumms was den Duft an sich betrifft die Haltbarkeit finde ich halt nicht so doll..
Zu wenig Wumms haben die C.A Düfte wie ich geschrieben habe Wink

Ok der Reminiscence las sich diesbzgl. eig nicht schlecht aber das kann ich ja nicht beurteilen Smile
vor 8 Jahren
Sooo erstmal lieben Dank an euch ihr seid super Smile))
Lalique hört sich super an aber der Preis hujujujj( sollte es super lange riechen bin ich auch gewillt mehr zu zahlen ) wird getestet Very Happy
Lalique Le Parfum gibt es online eigentlich schon recht günstig zu beziehen. Wink
Allerdings solltest du den vorher testen, der Duft ist zwar echt schön, aber mich hat das Lorbeerblatt darin doch gestört.
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Le_Couvent_des_Minimes/ Eau_des_Missions

Ist der nicht mehr zu kriegen ? ( Müller Naturkosmetikecke )

Aber im souk bestimmt...

Schön und preiswert
vor 8 Jahren
Versuche doch mal den "Armani Code Satin".
Er ist schon etwas pudrig, würzig aber auch sehr vanillig (finde ich).
Bei mir kommt der Jasmin gar nicht durch, viel mehr Praline, Kakao, Vanille und Würze.
vor 8 Jahren
Nochmal lieben Dank an alle für die tollen Vorschläge Smile

Habe heute von einer lieben Parfumo eine Abfüllung von Reminiscence Vanille erhalten ( danke auch nochmal an Kiki für den Vorschlag) und er ist genauso wie ich wollte Smile

Ihr seid einfach top Smile

Liebe grüsse
vor 8 Jahren
Ganz einfach Kauf dir Dior Homme Intense oder Parfum!
Das ist der Puder König und unisex ist der auf jeden Fall!
vor 8 Jahren
Oder wie wärs mit "Cuir Beluga"? Dem Reminiscence-Vanille ähnlich, aber noch mit einer Ledernote. Nicht preiswert und wohl auch nicht bei Müller und nur in ausgewählten D-Filialen erhältlich, aber vielleicht doch einen Test wert? *anfix* Twisted Evil
vor 8 Jahren
Sonst auch mal Gelegenheit "Satine" testen.
vor 8 Jahren
MauriceFFM:
Ganz einfach Kauf dir Dior Homme Intense oder Parfum!
Das ist der Puder König und unisex ist der auf jeden Fall!

Aber keine Vanille. Wink
vor 8 Jahren
Ich kann Dir nur Van-Ile (bekomme leider nicht das Dach auf das I) von Jaques Zolty empfehlen. Fand ihn nach dem Testen so toll, dass er gleich bei mir einziehen musste.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudriger Vanille Duft mit leichter Würze gesucht
Gehe zu