Forum durchsuchen

Oster Wichteln 2017

151 - 175 von 184
vor 7 Jahren
@ Bookaddicted:
Gerne, viel Vergnügen mit den Düften.
vor 7 Jahren
Ein ganz dickes Dankeschön an die liebe InTOXIcation und die liebe Nisie für ihre tollen Wichtelpäckchen. Ihr habt die vielen schönen Sachen so liebevoll verpackt und zusammengestellt und ich freu mich riesig. Fühlt euch gedrückt und geknuddelt. SmileSmileSmile

Allen erholsame und entspannte Ostertage mit ganz viel Sonnenschein Smile
vor 7 Jahren
Mein Paket ist auch schon längst angekommen. Am Sonntag mache ich es auf Wink
vor 7 Jahren
Meine beiden von Bookaddicted und Waldfee werden auch Ostersonntag aufgemacht!!
vor 7 Jahren
Ich hab heute meine Päckchen aufgemacht und möchte mich bei meinen zwei guten Seele für die liebe Osterpost bedanken. Es war viel österliche Deko dabei und natürlich auf was zum Naschen. Bekommen habe ich insgesamt 5 Flakons. 2 Davon waren im Set. Einmal Couture von Kylie M. und ein Spirit. Zu dem gab es noch einen fast vollen Flakon von Taylor Swift.

Im anderen Paket war eine Isab. D. In lila Körperaufmachung und dazu ein Of von YR.

Über viele Abfüllungen und Proben kann ich mich auch freuen.

Danke Veri & Signorinaf.
vor 7 Jahren
Nachdem meine enorme Wut auf unseren derart faulen fehlbesetzten DHL-Heini abgeklungen ist, der Ichbins Päckchen vor bereits 7 Tagen auf unserer Post abgegeben hat, aber (mal wieder) nicht in der Lage war, mich darüber in Kenntnis zu setzen, habe ich das Päckchen von der liebsten Ichbins geöffnet und bin dermaßen überwältigt SmileSmileSmile ein großer OF "Softly" mit dazu gehörigem Duschbad, ein Probenset der Prada-Infusionen, einen kleinen Flakon "Tommy Girl", der meine Signatur war, als ich Anfang 20 war, einen OF "Innocente" von Intimissimi sowie unzählige Proben und Abfüllungen meiner Merkliste SmileSmile außerdem noch meine Lieblingsschokolade (Kinderschokolade) in diversen Ausführungen und eine zuckersüße Karte Smile

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK LIEBSTE WICHTELMAMI SmileSmileVery Happy

Und hier auch noch einmal ein großes DANKE an die Initiatorin und meine Namensvetterin Wink sowie alle Teilnehmenden! Ihr habt alle so wundervolle Päckchen zusammengestellt, es ist jedes Mal eine wahre Wonne, hier in den Thread zu schauen und die vielen tollen Fotos der Bewichtelten zu bewundern Smile da sieht man einmal wieder, dass es doch noch eine Menge herzensguter und überaus großzügiger Menschen gibt und das ist das schönste Ostergeschenk Smile
Zuletzt bearbeitet von Nisie am 15.04.2017, 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
...ich schließe mich dem letzten Absatz von Nisie an! Smile
Das Wichteln hier ist eine wunderbare Aktion, und wird, soweit ich das beurteilen kann, von jedem einzelnen Wichtel mit viel Liebe und tollen Ideen ausgeführt. Ich bin nächstes Mal sicher wieder mit dabei.

(Mein Osterpäckchen steht hier neben mir auf dem Sofa, und erfreut mich jedes Mal, wenn mein Blick darauf fällt. Leider hat irgendjemand die Schoki schon aufgegessen... Wink )
vor 7 Jahren
Nisie:
Nachdem meine enorme Wut auf unseren derart faulen fehlbesetzten DHL-Heini abgeklungen ist, der Ichbins Päckchen vor bereits 7 Tagen auf unserer Post abgegeben hat, aber (mal wieder) nicht in der Lage war, mich darüber in Kenntnis zu setzen, habe ich das Päckchen von der liebsten Ichbins geöffnet und bin dermaßen überwältigt SmileSmileSmile ein großer OF "Softly" mit dazu gehörigem Duschbad, ein Probenset der Prada-Infusionen, einen kleinen Flakon "Tommy Girl", der meine Signatur war, als ich Anfang 20 war, einen OF "Innocente" von Intimissimi sowie unzählige Proben und Abfüllungen meiner Merkliste SmileSmile außerdem noch meine Lieblingsschokolade (Kinderschokolade) in diversen Ausführungen und eine zuckersüße Karte Smile

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK LIEBSTE WICHTELMAMI SmileSmileVery Happy

Und hier auch noch einmal ein großes DANKE an die Initiatorin und meine Namensvetterin Wink sowie alle Teilnehmenden! Ihr habt alle so wundervolle Päckchen zusammengestellt, es ist jedes Mal eine wahre Wonne, hier in den Thread zu schauen und die vielen tollen Fotos der Bewichtelten zu bewundern Smile da sieht man einmal wieder, dass es doch noch eine Menge herzensguter und überaus großzügiger Menschen gibt und das ist das schönste Ostergeschenk Smile

Ganz, ganz ♥-lich gern geschehen, liebste Nisie !!!
Ich bin erleichtert, zu lesen, dass alles angekommen ist und wünsche viel Freude beim Entdecken Deiner Schätze.

Und ich möchte mich ebenfalls anschließen , vielen Dank an Deli !! Very Happy
vor 7 Jahren
Ei, Ei, Ei...

Nun konnt ich auch nicht widerstehen, und hab das schöne Päckchen von der lieben Pepper81 geöffnet!
Welch ein Spaß all die Schätzchen auszupacken!
Hach, ein feiner Flakon vom "Mirra" Tesori d'Oriente, und zur Erfrischung das 4711 Nouveau, eine Abfüllung vom herrlichen "Bottega Veneta Essence Aromatique", ganz viel Leckeres (Und ein Weingummi zum Lachen!! Siehe Foto)! Pflege für seidige und für bunte Lippen und eine ganze Schachtel voller spannender Pröbchen!
Oh, und das Schönste: Eine kleine Probe vom "Guet- Apens", die ich mir schon so lange gewünscht habe!

Ich bedanke mich von Herzen, liebe Frau Pepper, und wünsche Dir und allen Wichteln wunderbare Feiertage!!

Liebste Grüße von der wohlriechenden Gerdi
vor 7 Jahren
ENDLICH auspacken... Smile
Mein Tofog-Hase hat mich reich bedacht! Sogar ein Buch mit Glücksrezepten ist dabei. Ganz besonders niedlich der Eierwärmer mit Hasenohren. Da bleibt jedes Osterei schön warm. Zudem Süsses, ein Eierbecher, ein Schäfchen und ein Tütchen Biene Maja KörperMilch. Ach so, und natürlich Düfte: Burberry Body, Byzantinum von Tesori und ein interessantes Fläschchen Vanilla. Und schöne Proben. DAAAANKE!
vor 7 Jahren
Mein wunderbares Wichtelpäckchen von Nisie war voller schöner Düfte und Leckereien, über die ich mich sehr freue!
Nun bin ich wieder gut beschäftigt mit Testen Very Happy
Vielen lieben Dank, liebe Nisie!
vor 7 Jahren
Frohe Ostern!

Ich habe meine beiden Pakete von Bookaddicted und Waldfee aufgemacht, neben tollen Flakons und Abfüllungen, waren auch viele Proben und Süssigkeiten dabei!!!

Ich danke euch 2!!!

Hier folgen die Bilder:

Waldfees Päck , Bookaddicteds Päck und beide zusammen:
vor 7 Jahren
Auch ich habe ausgepackt Smile
Mich erwarteten Düfte von Jimmy Choo und Anna Sui, und ich kann mich durch meine Merkliste testen. Dazu 2 Lippenstifte.

Ich Heldin hab vergessen, am ende noch ein Bild zu machen - daher erstmal eingepackt Wink

Lieben Dank an Hexenschuss!!!
vor 7 Jahren
Liebe Brautkleid,

ich freu mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte.

Genieß die Ostertage und viel Spaß bei Mir benutzen Wink

Herzliche Grüße
Sabrina
vor 7 Jahren
FROHE OSTERN euch allen!!!

Bärenherzlichen Dank an shamis und Urban für 2 super-schöne Päcks!
Toll!
Näheres und pns später, aber ich wollte mich schon mal laut und öffentlich freuen!
Smile
vor 7 Jahren
Clarissa:
Mein wunderbares Wichtelpäckchen von Nisie war voller schöner Düfte und Leckereien, über die ich mich sehr freue!
Nun bin ich wieder gut beschäftigt mit Testen Very Happy
Vielen lieben Dank, liebe Nisie!

Sehr sehr gerne und ganz viel Freude beim testen und naschen Wink
vor 7 Jahren
Ich möchte mich auch bei meinen tollen Wichtel bedanken,ein wunderschönes Paket,tolle Düfte, tolle Proben,ein super tolles Duschbad,Tee und Süßes. Habe mich wirklich sehr gefreut. Getestet wird morgen in Ruhe und dann versuche ich auch Fotos hier oder aber in meinem Album hoch zu laden. Wink
Der Dank fürs Wichteln gehört aber nicht mir allein, angefangen hat damals die liebe AlienRose und ich habe es dann einfach weiter geführt weil es einfach was ganz tolles ist. Wink
Wird also zu Weihnachten weiter gehen Wink
vor 7 Jahren
Ich möchte mich sehr bei meinen beiden Wichtelparterinnen Veri83 und Ragadoodles bedanken für die tollen Geschenke, habe mich wirklich sehr drüber gefreut!!! Wünsche allen frohe Ostern Smile
vor 7 Jahren
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Clarissa für ihr wunderbares Wichtelpaket bedanken.
Soooo viele schöne Sachen (Flakon "Narciso" und "Flora by Gucci Generous Violet", 4 Miniaturen, tolle Abfüllungen und Proben und jede Menge Nascherei und noch einiges mehr...
Alles war wunderschön und liebevoll verpackt!! Bin überwältigt und freue mich grad sehr!!!
Vielen Dank du Liebe SmileSmileSmileSmileSmile
vor 7 Jahren
Liebe CrazyCat,
Es freut mich, daß Dir mein Päckchen gefallen hat Very Happy
Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß beim Testen und Entdecken!
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Clarissa
vor 7 Jahren
Lazybear:
FROHE OSTERN euch allen!!!

Bärenherzlichen Dank an shamis und Urban für 2 super-schöne Päcks!
Toll!
Näheres und pns später, aber ich wollte mich schon mal laut und öffentlich freuen!
Smile

Das freut mich ungemein, lieber Bär! Mir hat das Wichteln hier auch grossen Spaß gemacht und ich bin gerne wieder dabei Very Happy
vor 7 Jahren
Wann is denn nun endlich Weihnachten? Damit wir wieder wichteln können... Razz
vor 7 Jahren
Bellemorte:
Wann is denn nun endlich Weihnachten? Damit wir wieder wichteln können... Razz

Äh....hmm....nunja.......bald ist Pfingsten WinkVery Happy
vor 7 Jahren
Oder 1. Mai ... *schmunzel*
vor 7 Jahren
Ich melde mich erst heute, weil ich bis heute früh noch verreist war und ungern auf dem Handy tippe. Bei Ergreifend habe ich mich auch schon über PN bedankt. Ihr Paket war echt der Wahnsinn! So viele schöne Sachen: was zum Naschen und mehrere Flakons und Abfüllungen. Mit so viel habe ich echt nicht gerechnet! Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!!!
151 - 175 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Oster Wichteln 2017
Gehe zu