Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

451 - 475 von 638
vor 2 Jahren 4

Nach langem Aussortieren blieben nur ultimative Lieblinge😊

Und Extrafach für " müssen gehen" leider  immer noch ziemlich voll🤭

vor 2 Jahren 7

Bislang hatte ich meine Düfte im Kleiderschrank gelagert, was aber dazu geführt hat, dass das komplette obere Fach nun belegt war. Da wir eine kleine (seeeehr neugierige 😁) Tochter haben, musste die Alternative auf jeden Fall verschließbar sein. Problem: verschließbare Schränke sind oft Büromöbel und recht teuer oder sie haben Schubladen - da hatte ich Bedenken, dass beim Rausziehen jedes Mal alles umkippt. Schlüssel fand ich außerdem heikel wegen Verschludern...

Habe mir nun einen kleinen (fast schon zu kleinen) Schrank besorgt, den man mittels Zahlenschloss sichern kann. Nicht schön, aber er erfüllt erst mal seinen Zweck. Bin noch nicht zufrieden mit der Anordnung. Bislang ist da wenig bis keine Logik drin. Ich weiß noch nicht, wie ich es machen werde mit der Anordnung, Sommer/Winter, oft/wenig getragen oder was ganz anderes... In der Box ist ein Teil meiner Abfüllungen bzw. Proben, in dem Korb zwei Düfte, die man nicht hinstellen kann ( Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum und Travelflacon von Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum ).

vor 2 Jahren 16

Kleine Anekdote am Rande: mein Mann wollte heute Morgen seine 3 Parfums ebenfalls in den Schrank einschließen. Als er reinschaut, guckt er mich völlig entgeistert an und sagt: "Ich hatte ja KEINE Ahnung!". Er ging davon aus, dass ich so ca. 10 bis 15 Parfums habe... 🤪 Da diese ja die ganze Zeit im Kleiderschrank waren, hat er nie alle auf einmal gesehen...

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 27.07.2022, 17:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3
Fulidu

Kleine Anekdote am Rande: mein Mann wollte heute Morgen seine 3 Parfüms ebenfalls in den Schrank einschließen. Als er reinschaut, guckt er mich völlig entgeistert an und sagt: "Ich hatte ja KEINE Ahnung!". Er ging davon aus, dass ich so ca. 10 bis 15 Parfums habe... 🤪 Da diese ja die ganze Zeit im Kleiderschrank waren, hat er nie alle auf einmal gesehen...

Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich habe am Wochenende angeregt seine Düfte doch auch aus dem Bad raus zu stellen und sie wo anders unterzubringen. Also musste ich meine Schatzkammer öffnen und wir haben den Regalboden über meiner Sammlung  für seine Düfte versetzt.

Er hat nichts kommentiert 🙈.

vor 2 Jahren 14

Hier meine bescheidene Sammlung. 😁

vor 1 Jahr 11

Ich hatte jetzt auch den Kanal voll nach über nem Jahr Umzug von der Zwischenlösung im Flur 🥴

Nun wohnen sie fein dunkel in nem Rollcontainer 😁

vor 1 Jahr 19

Meine sind in einem Einbaukleiderschrank im Schlafzimmer, weil wir dort nicht heizen (Licht ist normalerweise natürlich auch aus und die Schranktür zu).

vor 1 Jahr 28

Das sind meine Schätze🥰 bzw. die Sammlung von meinem Freund und mir ( zum Glück ist er genau so verrückt nach Parfüm wie ich) 😅

Licht ist bei uns natürlich auch aus:)

vor 1 Jahr 3
Any91

Das sind meine Schätze🥰 bzw. die Sammlung von meinem Freund und mir ( zum Glück ist er genau so verrückt nach Parfüm wie ich) 😅

Licht ist bei uns natürlich auch aus:)

Und was kann Sunshine WomanSunshine Woman jetzt besser als der Rest? Very Happy

Tolle Vitrine, by the way. 

vor 1 Jahr 3
Andi136
Any91

Das sind meine Schätze🥰 bzw. die Sammlung von meinem Freund und mir ( zum Glück ist er genau so verrückt nach Parfüm wie ich) 😅

Licht ist bei uns natürlich auch aus:)

Und was kann Sunshine WomanSunshine Woman jetzt besser als der Rest? Very Happy

Tolle Vitrine, by the way. 

Danke!Smile

Nichts….;D Sunshine WomanSunshine Woman  kam paar Stunden vor dem Foto an, hatte noch keinen Platz gefunden (Zwischenstopp)😁

vor 1 Jahr 22

Soooo anbei mal meine Schränke. Das eine ist ein von mir restaurierter Vertiko aus ca 1920. 

vor 1 Jahr 7

Ein Teil von meiner Sammlung 😁

vor 1 Jahr 6

Jetzt müsst ihr stark sein, die Sammlung von 10 Düften eines.... naja, seht selbst 

Zuletzt bearbeitet von HansiBuchem am 01.02.2023, 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Man muss Prioritäten setzen;-)

vor 1 Jahr 1

Hi Bel, habe mir deine Sammlung angeschaut, WOW! Meine Prios sind  Pool-Billard Queues

und Taschengeld für mein Schatzi Jessi. 😅

anbei ein Beispielfoto diverser Meucci Queues :

vor 1 Jahr 1

Ach so, ich dachte, dein Hobby seien Sportwagen.

vor 1 Jahr 2

Sportwagen nur als kleine Modelle im Maßstab 1:18 zum Ausgleich des Blumen und Pflanzenticks meiner Herzallerliebsten. Meine Hobbys sind Play Station 5 und Pool-Billard der Profi Klasse. Seit neuestem (Herbst 2022) interessiert mich auch Parfum. 

Zuletzt bearbeitet von HansiBuchem am 31.01.2023, 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 11

... meine Duftsammlung befindet sich im Umbau (Umzug), aber zwischendurch etwas Humorvolles aus der Küche:

vor 1 Jahr
Duftessa

... meine Duftsammlung befindet sich im Umbau (Umzug), aber zwischendurch etwas Humorvolles aus der Küche:

Sehr geil. 😂

Hoffentlich bedienst nur Du Dich an diesem Schrank - bzw eingewiesenes Personal. Btw: die Bottle hab ich auch, leert sich irgendwie nicht. Genauso wie das Masaje davon...

vor 1 Jahr 2

Kollegin Duftessa, wieso ist da nichts abgetrunken? Brauchst Du Unterstützung? 😄

vor 1 Jahr 5

Da der Thread nun sowieso etwas ausfranzt ...

vor 1 Jahr
Duftessa

... meine Duftsammlung befindet sich im Umbau (Umzug), aber zwischendurch etwas Humorvolles aus der Küche:

Nun, liebe Duftessa, eine sehr wahrhaft schöne Alkoholika-Sammlung schottischen Ursprungs. Mit einem schwarzen Peter dazwischen. Hoffentlich erwischt den keiner versehentlich!

vor 1 Jahr 7
Duftessa

... meine Duftsammlung befindet sich im Umbau (Umzug),

Umzug?

Für den ein oder anderen dürfte das antiklimaktisch sein, aber meine Duftsammlung befindet sich permanent im Umzug, äh, Keller (von wegen kühl, dunkel und so) in einer IKEA-Schublade. Von allem, was hier bisher gepostet wurde, sicher der absolute Tiefpunkt.

vor 1 Jahr 12

Klein aber fein, seit ca 5 Jahren dabei

vor 1 Jahr 1

Sehr hübsch. Die Vuittons sehen toll aus!

451 - 475 von 638
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu