Forum durchsuchen

Verführerisches Parfum?

1 - 25 von 35
Verführerisches Parfum? vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich suche schon seit Längerem einen verführerischen Duft für mich, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich hatte mir YSLs Manifesto herausgesucht (und auch gekauft) und auch Joops Miss Wild. Ich fand beide zu pfeffrig- kratzig. Also landeten die beiden im Souk.
Jetzt müsste ich wohl erst einmal beschreiben, was für mich verführerisch erscheint: Ein Mix aus dunklen Beeren, Vanille (aber nicht zu süß) und anderen Blumen...aber kein Oud oder andere Hölzer.
Hat jemand eine Idee? Über Parfum- Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
LG Tina
Zuletzt bearbeitet von Koi77 am 18.04.2017, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich finde z.B. “The one“ sehr verführerisch
vor 7 Jahren
Ja, das stimmt, den hatte ich aber schon einmal Wink
Danke trotzdem!!
vor 7 Jahren
Signorina Misteriosa - Salvatore Ferragamo , der ist verführerisch beerig-vanillig-blumig Smile
vor 7 Jahren
Danke! Klingt ansprechend...erstmal testen!
vor 7 Jahren
Vielleicht "Sì (Huile de Parfum)" oder Si Intense?
vor 7 Jahren
Hallo SabriNoir,
ich habe den Si- Dupe von La Rive...kannst du mir ungefähr den Unterschied zwischen dem intense und dem Si nennen?
vor 7 Jahren
Das ist auch wieder so unterschiedlich. Ich persönliche finde an Frauen ja "Cuir Beluga" klasse oder "Eau Duelle", wenn es Vanille sein muss. Ebenfalls schön empfinde ich "Bois d´Iris". Das ist jedoch alles nicht verführerisch, ich rieche es einfach nur gerne an Frauen Wink Bin ja nicht so der Freund von Parfum an Frauen, aber ich werde mal drüber nachdenken und dir nochmal Feedback geben.
vor 7 Jahren
Also verführerisch finden sehr viele Männer in meiner Umgebung Coco Mademoiselle Wink
vor 7 Jahren
Chrisone:
Das ist auch wieder so unterschiedlich. Ich persönliche finde an Frauen ja "Cuir Beluga" klasse oder "Eau Duelle", wenn es Vanille sein muss. Ebenfalls schön empfinde ich "Bois d´Iris". Das ist jedoch alles nicht verführerisch, ich rieche es einfach nur gerne an Frauen Wink Bin ja nicht so der Freund von Parfum an Frauen, aber ich werde mal drüber nachdenken und dir nochmal Feedback geben.

Hallo Chrisone,
Danke für die Tipps. Cuir Beluga ist mir zu ledrig, eher für Männer- aber ist ja auch alles subjektiv und von Mensch zu Mensch verschieden Smile).
Eau Duelle hatte ich tatsächlich mal...aber den fand "Mr.Koi" blöd.
Bois d'Iris wird getestet!
Liebe Grüße
Tina
vor 7 Jahren
LenChen81:
Also verführerisch finden sehr viele Männer in meiner Umgebung Coco Mademoiselle Wink

Ha ha...den hatte die Ex- Frau von Mr.Koi Smile))))
Ich finde den zu elegant für mich.
Aber danke trotzdem
vor 7 Jahren
Koi77:
LenChen81:
Also verführerisch finden sehr viele Männer in meiner Umgebung Coco Mademoiselle Wink

Ha ha...den hatte die Ex- Frau von Mr.Koi Smile))))
Ich finde den zu elegant für mich.
Aber danke trotzdem

Oje welch Fettnäpfchen sorrryyyyyy o_O
dann teste mal wirklich den Salvatore Ferragamo Misteriosa Wink

Bois D'Iris von V&A hab ich auch gerade am Schlavitchen, ich finde den mega Hammer aber die Herren sagen joar ist in Ordnung aber Begeisterung sieht anders aus...lach....
Zuletzt bearbeitet von LenChen81 am 19.04.2017, 08:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Noch eine Stimme für "Si Intense". Wink
Und dann noch testenswert wären "Amethyst" von Lalique, oder "La Nuit Tresor L'Eau de Parfum".
Toller Duft ist auch der "Collection Extraordinaire - Orchidee Vanille", nicht so süß, aber leider keine Beeren.
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 19.04.2017, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Danke Danke Danke!
vor 7 Jahren
Amethyst mag ich auch total gerne, riecht für mich aber nicht verführerisch, sondern wie eine kalte Johannisbeerschorle im Sommer. Very Happy

Bois d'iris habe ich gerade aufgetragen und sofort runtergewaschen. Confused Weihrauch ist einfach nicht meins..

La nuit Tresor ist toll! Mag mein Mann auch sehr gerne an mir, noch mehr das neue caresse
vor 7 Jahren
"Sì Le Parfum"
Tief, dunkel, sinnlich und rassig. Man muss aber Patchouli mögen Smile
Sonst richtig dunkelfruchtig und schon in Richtung dunkelrote Pflaume: Geiles Zeug!
vor 7 Jahren
Vielleicht versuchst du mal "Six ". Der ist fruchtig, pudrig, weich und etwas süß. Wirklich schön und ich finde den für eine Frau echt verführerisch!

In der fruchtig-blumig-süßen Richtung scheint auch der "Opera" ziemlich beliebt zu sein, den kenne ich aber glaube ich nicht. Ich hab nach 2,3 Tests mit Sospiro abgeschlossen, nachdem ich die Düfte für den Preis furchtbar fand.
vor 7 Jahren
"The Little X-Mas Factory" und "Les Élixirs Charnels - French Kiss" fallen mir zu vanilligen Beerendüften ein (hoffentlich auch verführerisch Wink
Zuletzt bearbeitet von Smellie13 am 20.04.2017, 11:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Terra:
Vielleicht versuchst du mal "Six ". Der ist fruchtig, pudrig, weich und etwas süß. Wirklich schön und ich finde den für eine Frau echt verführerisch!

In der fruchtig-blumig-süßen Richtung scheint auch der "Opera" ziemlich beliebt zu sein, den kenne ich aber glaube ich nicht. Ich hab nach 2,3 Tests mit Sospiro abgeschlossen, nachdem ich die Düfte für den Preis furchtbar fand.

Ich finde Opera viel zu wuchtig, für viele grandioser Duft, aber er hat auch störende Noten und ist evtl. nicht das, was sie sucht. "Six" ist auch speziell, meiner Meinung nach.
Schließe mich eher Smellie an mit French Kiss, hier die korrekte Verlinkung "Les Élixirs Charnels - French Kiss". Komplimente habe ich neben "L'instant Magic" (da aber eher von Frauen) vor allem für "Une Ville, Un Parfum - Moscow" bekommen. Den gibt es leider nicht mehr. Ein bisschen in die Richtung geht auch "My Insolence" - ich glaube, der könnte ganz gut passen.
Zuletzt bearbeitet von Margamotte am 19.04.2017, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Margamotte:
"Six" ist auch speziell, meiner Meinung nach.

Kann ich nicht verstehen. Ich finde den total gefällig und schön.
vor 7 Jahren
Ich weiß, dass Du den an Frauen sehr schätzt. Wink
Einen Test ist er in jedem Fall wert.
Und den schiebe ich gleich noch nach, fehlt zwar die Vanille, aber laut verschiedenster Kommis kommt er gut an.
"La petite Robe noire (Eau de Parfum Couture)"
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Stephane_Humbert_Lucas/ Qom_Chilom

Lasziv und besonders, ein bisschen verrucht und nach hinten raus schön feminin und schmeichelnd.

In der Duftpyramide sind Hölzer und oud zwar angegeben, mir sind sie aber gar nicht aufgefallen. Vielleicht wär der was für dich
vor 7 Jahren
"La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)"
vor 7 Jahren
"La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense):7a0481e886]
Ich dachte, der wäre zu süß...aber wer weiß.
vor 7 Jahren
Memoirs:
"La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense):3e1f471845]
Ich dachte, der wäre zu süß...aber wer weiß.

Das dachte ich zunächst auch, aber ich war in letzter Zeit so oft mal verwundert darüber, was andere Leute als süß oder sehr süß empfanden, dass ich ihn zumindest mal erwähnen wollte. Very Happy

Mir wäre noch der "Delicious Night" eingefallen. Ist zwar eingestellt, aber bekommt man online noch gut.
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verführerisches Parfum?
Gehe zu