Forum durchsuchen

Pudriger Sommerduft gesucht!

1 - 25 von 34
Pudriger Sommerduft gesucht! vor 7 Jahren
Meine Herbst- und Winterfavoriten sind Love, Chloe (EdP) und Kenzo Amour (EdP). Also pudrig, Vanille nur in “natürlicher“ Form. Ich mag saubere Düfte. Sonnencremedüfte auch. Nicht zu schwer, aber bitte auch nicht zu leicht, da ich sehr trockene Haut habe und der Duft dann sofort verschwindet. Habt ihr Tipps?

Ein schönes Wochenende euch!
vor 7 Jahren
Klingt für mich nach "Infusion d'Iris". www.parfumo.de/Parfums/Prada/Infusion_d_Iris_E au_de_Toilette
Hatte ihn gestern bei Sommerwetter drauf - ideal!! Und nicht schwer zu beschaffen und noch bezahlbar, was ich ja bei den Tipps auch immer ganz wichtig finde.
Nachtrag: Habe jetzt gesehen, dass Du das EdP schon in der Sammlung hast. Aber ich habe auch beide. Wink
vor 7 Jahren
Den habe ich schon und mag ihn auch. Ist mir aber an manchen Tagen zu “grün“. Wink
vor 7 Jahren
Sarah6990:
Den habe ich schon und mag ihn auch. Ist mir aber an manchen Tagen zu “grün“. Wink

Das kann ich nachvollziehen.
vor 7 Jahren
Hi, Sarah
ich teste grad Iris des Champs von Houbigant 2014. Empfinde ihn als sehr pudrig und ein Sauber-Reinduft. In der Basis auch Vanille. Sieh ihn dir mal an!
Lieben Gruß!
vor 7 Jahren
Der hier ist meiner Meinung etwas spezieller, passt aber glaube ich ganz gut zu deiner Suche
www.parfumo.de/Parfums/Unum/Opus_1144
vor 7 Jahren
Wenns mit Zitrone sein darf..."Eau de Shalimar"...
Fluffiger Zitronenpuder...

Oder
"Puro Talco" ....feiner, sauberer, anhaltender Puder...wirkt sehr gepflegt
vor 7 Jahren
Eher (Sonnen)Creme als Puder, aber sanft-lieblich, feminin und sommerlich: "Vicolo Fiori (Eau de Toilette)".

Nach streng-grünem Auftakt bald schön pudrig-cremig-sauber-sommerlich und überhaupt nicht altbacken: "Ivoire (2012)"

Etwas lieblicher, aber sehr sonnencremig-pudrig: Esprit "Simply You for Her"

Fröhlich-pudrig-zart-rosig: "Arlésienne"
vor 7 Jahren
Ähnlich wie die Iris-Infusion, aber ungrün und auf stilvolle Weise marzipanig: "Infusion d'Amande".

Ansonsten noch einen Strich für "Iris des Champs (Eau de Parfum)".
vor 7 Jahren
"Sun di Gioia"
vor 7 Jahren
"Dreams of Roses" von M.Asam ist ein schöner Puder-Rosen-Duft, der auch im Sommer tragbar ist Very Happy
vor 7 Jahren
Vielleicht ist der was für Dich: "Alaïa (Eau de Parfum Blanche)"
Pudirg, dezent vanillig, cremig, nicht zu schwer und nicht zu leicht und – wenn man ihn wohldosiert einsetzt – absolut auch sommertauglich. Smile
vor 7 Jahren
Und wie wäre es denn mit dem guten alten "Lacoste Pour Femme"? Ich hatte den auch im Sommer getragen.
vor 7 Jahren
"Peccato"
"Haecceitas"
vor 7 Jahren
Ein paar Düfte klingen wirklich interessant, danke!

Mit Lacoste Pour Femme kann ich mich irgendwie nicht hundertprozentig anfreunden. Ist mir auch nicht haltbar genug.

Aktuell verwende ich Sun Delight an warmen Sommertagen, leider ist der auch so schnell weg. Im Winter habe ich ab und an auch Burberry Brit drauf, den ich ähnlich finde, allerdings finde ich nicht, dass der sommertauglich ist...
vor 7 Jahren
Kenzo flower hat was pudriges oder Gucci Rush 2 ist zwar nicht ganz so pudrig geht aber schon in die Richtung Smile See by Chloe wäre vielleicht auch was für dich.
Etwas Klassisches? vor 7 Jahren
Vielleicht mal einen Klassiker oder zwei? Zum Beispiel Eau de Rochas. Nur im Auftakt sehr frisch, dann eher pudrig. Ebenso Chanel No 19. Iceberg kann ich auch noch empfehlen. Blumig aber erfrischend.
vor 7 Jahren
Vielleicht mal einen Klassiker oder zwei? Zum Beispiel Eau de Rochas. Nur im Auftakt sehr frisch, dann eher pudrig. Ebenso Chanel No 19. Iceberg kann ich auch noch empfehlen. Blumig aber erfrischend.
vor 7 Jahren
Chemise Blanche = sauber, pudrig, mit guter Sillage
vor 7 Jahren
Da fällt mir spontan "Ortensia" - schön cremig pudrig und fein für den Sommer. Smile

Oder als Alternative "Narciso (Eau de Parfum Poudrée)"
vor 7 Jahren
"Les Naturelles: Fleur de Vanille" von Fragonard könnte passen. Angenehme, natürliche Vanille mit etwas Zitrus.
Ansonsten könnte ich mir auch noch "This is Her!" vorstellen.
vor 7 Jahren
Ich habe gerade in Deine Sammlung geschaut, blumig darf es ja durchaus sein. Da hätte ich noch diesen Vorschlag: "Iris (2014)" von Le Galion.
vor 7 Jahren
Der für mich im Moment schönste Sonnencremeduft ist "EpidOr" von Lubin, der könnte vielleicht etwas für Dich sein Very Happy
vor 7 Jahren
Etwas lieblicher, aber sehr sonnencremig-pudrig: Esprit "Simply You for Her:d8a2d84776]
Der kam mir auch als allererstes in den Sinn.
vor 7 Jahren
The Silk (EDT) von Sensai Smile
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudriger Sommerduft gesucht!
Gehe zu