Forum durchsuchen

Probenverlosung für Neulinge/Duftallesfresser/Schreiber

26 - 50 von 71

An wie vielen Proben hast du Spaß?

a) zu viele überfordern mich. Maximal 10!
34% 19
b) etwas mehr darf es schon sein. 15-20 sind kein Problem!
65% 36
Stimmen insgesamt: 55
vor 5 Jahren
Ich bin auch Typ c.
Testen macht sehr viel Spaß und oft habe ich dadurch neue Parfüms gekauft
vor 5 Jahren
Ich trag mich auch mal ein. Ich reihe mich auch unter C ein - ich teste mich gern durch alles Mögliche durch und will selbst noch herausfinden, was ich gern hab und was nicht.
vor 5 Jahren
Aber klar doc, "C" ist die beste Variante Very Happy
vor 5 Jahren
Bei dem hier über 100.000 gelisteten Düften kenne ich ja fast nix;-) Ich wäre wirklich gerne dabei und danke dir für diese tolle Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei. Antwort C

Tolle Aktion. Danke
vor 5 Jahren
Denkt bitte alle schon mal daran, die Anschrift freizugeben. Es können sich auch ruhig noch ein paar Leute eintragen. Ich werde dann in nächster Zeit Infos wegen Paypal bzgl. Porto rausgeben, bitte aber um Geduld bis auch beim letzten die Post angekommen ist. Bis ich die ganzen Päckchen verschickt habe, dauert das etwas.
vor 5 Jahren
Den Neugierigen gehört die Welt!
Danke für die Aktion! Gerne teste ich weiter und weiter....
vor 5 Jahren
Mache auch noch mit! Antwort C, was sonst Wink
vor 5 Jahren
Vielen dank ich bin ein C . Smile
vor 5 Jahren
Bei mir wäre es auch auf jeden Fall C, deshalb würde ich auch gerne noch mitmachen. Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Ich würde mich auch als C einstufen und mich absolut freuen,
durch neue Düfte durchzuschnuppern.
Gerade, da ich in einer neuen Findungsphase bin und etwas Inspiration gebrauchen könnte. Smile

Danke für die Aktion übrigens! Very Happy
vor 5 Jahren
Das ist ja toll, da wäre ich auch gerne mit dabei!
Und weil ich mich ja noch am Anfang einer neuen Duftreise befinde gilt auch für mich: Antwort C.
Vielen Dank für das tolle Angebot!
vor 5 Jahren
Ja ja, die Neugier: C Very Happy
Schöne Aktion, Danke!
vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für die tolle Aktion!
Wäre auch noch gerne mit C dabei. Lg
vor 5 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.11.2018, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich bitte euch schon mal alle die Anschrift freizuschalten. Ich werde in den nächsten paar Wochen! (also, Geduld bitte) Päckchen packen und euch zwischenzeitlich schon mal bitten, mir die Portokosten zu schicken.

Wie gesagt, nicht wundern wenn sich das in die Länge zieht. Aber um in Ruhe 40 Pakete (oder weiß ich wie viele zu packen) brauche ich etwas Zeit Smile.
vor 5 Jahren
Also ich möchte dich zu Beginn für diese Aktion loben, dass du solch eine pröbchenansammlung verlost !
Ich würde gerne teilnehmen !
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt mal Umschläge bestellt. Bitte schreibt mich noch nicht an, um mir das Geld wegen Porto zu senden. Ich setze mich mit euch in Kontakt. Ich möchte erstmal alles verpacken und schauen, wie weit ich komme. Wenn die Proben für ein paar User nicht mehr reichen, dann wäre es ja blöd, wenn ich Geld zurück überweisen müsste. Kann aber auch sein, dass Proben übrig bleiben. Wir werden es sehen.
vor 5 Jahren
Oh toll, da würde ich auf jeden Fall mitmachen!
vor 5 Jahren
Ich bin da option B, würde gerne etwas mehr schnuppern, um den Horizont zu erweitern und besser herauszufinden, wo die Reise bei mir hingehen soll - danke für die Aktion!
vor 5 Jahren
Also wenn ich noch mitmachen kann, tue ich das gerne. Antwort B würde ich geben, aber letztlich ist auch A ok...LG Rob
vor 5 Jahren
Ganz tolle Aktion!
Ich teste mich auch immernoch gerne durch alle möglichen Duftrichtungen und merke immer mehr, dass es so vieles gibt, das ich mag, aber bis dato noch gar nicht kannte Smile
vor 5 Jahren
Lieber Terra,

was eine schöne Aktion von Dir Very Happy

Ich bin Typ A.

Ich bin erst seit diesem Jahr bei Parfumo und gerade in richtiger Entdeckerphase und freue mich immer über neue Dufterlebnisse, und habe hier mittlerweile auch ziemlich viel Pröbchen gesammelt, aber bei mehr als 10 Abfüllungen auf einmal wird es doch schwierig für mich bzw. macht mich ganz wuschig Very Happy Ich würde mich über eine kleine Duftpost freuen Smile
vor 5 Jahren
Was für eine tolle Aktion. Ich kenne noch nicht so viele Düfte und wäre super gerne dabei Smile typ c Smile
Natürlich "C" vor 5 Jahren
Natürlich "C".
MfG
26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Probenverlosung für Neulinge/Duftallesfresser/Schreiber
Gehe zu