Forum durchsuchen

Suche rockigen, verruchten Duft

Suche rockigen, verruchten Duft vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

wie der Titel verrät suche ich einen rockigen, dirty und verruchten Duft. Er darf nur nicht zu schwer oder nach alte Lady ( Chanel No5, Opium) riechen.
Ich selbst habe einige blumige, pudrige und gourmadige Gerüche, wie:

Emporio Armani She
Naomi Campbell Naomagic
Jil Sander Sun delight
Hugo Boss Deep red
Chloe-Chloe
Burberry
.....

Der neue Duft darf gern in eine mir noch unbekannte ( bin Parfümtechnisch nicht erfahren) Richtung gehen. Der neue Duft soll vorzüglich zu Partys audgeführt werden.
Zu mir:
27, weiblich, rockiger Stil, spontan und etwas wild.

Freue mich auf eure Ideen.

VlG
Zuletzt bearbeitet von Beere am 27.11.2018, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
blumig-rauchig, ganz klar: "Jasmin et Cigarette".

Keine Angst, der riecht nicht nach Aschenbecher. Wird später sogar angenehm heuig.
vor 5 Jahren
"Bitter Sweet" könnte Dir vielleicht gefallen.
vor 5 Jahren
Wie in dem anderen Thread - der von Terra hervorgekramt wurde - schon angepriesen,

wäre Decadence oder Back in Black vielleicht was für dich, ich finde die schon ziemlich treffend, mit dem Deep Red den du hast hatte ich auch lange Zeit geliebäugelt, könnte in sofern die richtige Richtung sein...
vor 5 Jahren
"Just Rock! pour Elle"
vor 5 Jahren
"Lady Vengeance | Juliette has a Gun"
vor 5 Jahren
Sehr preisgünstig:
"Explosive"
vor 5 Jahren
Vllt mal in die Narciso Reihe riechen Smile

zB
"For Her (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Terra:
Schau mal:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=81646

Im von Terra zitierten Thread finden sich sehr viele Anregungen, die in die hier gewünschte Richtung gehen, und damit auch Überschneidungen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und der verwandten Thematik habe ich auf diesen Thread verwiesen und dieses Thema geschlossen.
Es ist sinnvoll, verwandte Referenzen der leichteren Auffindbarkeit wegen an einem Ort zu bündeln, anstatt ähnliche Informationen in verschiedenen Threads zusammensuchen zu müssen - und die Suchfunktion leistet oft sehr gute Dienste Smile .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche rockigen, verruchten Duft
Gehe zu