Forum durchsuchen

Verschenke "Cardamom" von Zara

1 - 25 von 31
Verschenke "Cardamom" von Zara vor 4 Jahren
Hallöchen,
ich verschenke einen 100ml Flakon "Cardamom" von Zara inkl. OVP. Wurde nur wenige Male gesprüht und ist daher noch fast voll. Ein wirklich schöner Duft für Kardamom-Fans, den ich jedoch kaum trage und daher weitergeben möchte. Vielleicht für den ein oder anderen auch zum Layern interessant. Sollten mehrere Leute interessiert sein, lose ich am 11.02. gegen 20:00 aus.
Einzige Voraussetzung: der Duft darf nicht weiterverkauft werden (bei dem Preis wohl ohnehin schwierig), weiterverschenken oder weiterverlosen bei Nichtgefallen ist natürlich völlig legitim Smile
Die Versandkosten gehen auf mich, aufgrund des geringen Warenwerts halte ich einen unversicherten Paketversand für ausreichend.
Liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Da stell ich mich gleich mal an Smile würde mich sehr freuen. Ich hab bisher noch nicht wirklich viele Kardamom Düfte gerochen. Daher wäre das ein schöner Exkurs Smile
vor 4 Jahren
Hier melde ich mich auch mal an. Obwohl ich ja schon echt viel habe...aber der interessiert mich sehr!
vor 4 Jahren
Sehr nette Aktion von Dir! Ich schmeiße mich auch mal in den Lostopf und würde mich natürlich sehr freuen der glückliche „Gewinner“ zu sein! Wink
vor 4 Jahren
Ich LIEBE Kardamom! Deshalb ziehe ich gerne mal ein Los.
vor 4 Jahren
Bin dabei Smile
vor 4 Jahren
Ich bin sehr interessiert. Deshalb ziehe ich gerne ein Los. Vielen Dank für die Aktion. VG Tom
vor 4 Jahren
Der klingt prima, ich versuche es auch gerne. Vielen Dank dafür.
vor 4 Jahren
Der Duft und angegebene Duftzwilling klingt interessant.
Da probiere ich gerne mal mein Glück.
LG Tim
vor 4 Jahren
Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen!
vor 4 Jahren
Auch ich würde gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Oh - Cardamom .... eine meiner liebsten Duftrichtungen!
Ich möchte mein Glück versuchen - vielen Dank !
vor 4 Jahren
Ich liebe cardamon und bin auch gerne dabei. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
vor 4 Jahren
Bin auch sehr intressiert, und nehme teil Smile
vor 4 Jahren
Ich bin sehr gerne dabei!
vor 4 Jahren
Der duft interessiert mich sehr. Mach gern mit! Danke
vor 4 Jahren
Da bin ich auch gern dabei
vor 4 Jahren
Da mach ich gern mit! Danke für die Möglichkeit Smile
vor 4 Jahren
Oh Kardamom.. Surprised
Ich hüpfe sehr sehr gerne mit in den Lostopf und würde den Duft selbstverständlich hier auch weitergeben (ggf. gesplittet) , sollte er nicht mein neuer Signature werden Smile
vor 4 Jahren
Ich hüpfe mal in den Lostopf. Smile
vor 4 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Danke!
vor 4 Jahren
Da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen.
vor 4 Jahren
Oh ja, ich liebe Kardamom sehr und versuche deshalb auch gerne mein Glück!
vor 4 Jahren
Der Duft sieht echt interessant aus! Da probiere ich doch auch mal mein Glück und werfe meinen Namen mit in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung Smile
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gern mein Glück versuchen, danke für die Möglichkeit! Smile
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke "Cardamom" von Zara
Gehe zu