Forum durchsuchen

Wanderpaket Papillon Artisan Perfumes *voll*

1 - 25 von 47
Wanderpaket Papillon Artisan Perfumes *voll* vor 4 Jahren
„Viele meiner Parfumkreationen sind stark von Epochen der Geschichte, romantischen und literarischen Konzepten, Natur, Menschen und Kunstwerken beeinflusst; ähnlich wie bei einem Gemälde oder einem Stück Poesie sind es die Fragmente, die aus diesen Musen extrahiert werden, die etwas völlig Neues verbinden und machen.“ So umschreibt Liz Moore, Gründerin & Autodidaktin von Papillon Artisan Perfumes ihre folgenden Düfte:
"Angélique"
"Anubis"
"Bengale Rouge"
"Dryad"
"Salome"
"Tobacco Rose"
Die Abfüllungen haben leider unterschiedliche Füllstände, so dass ich die Anzahl der Tester*innen vorsichtshalber erstmal auf sparsame 6 plus 2 Nachrücker (alle 8 per Losverfahren) begrenzen würde (der erste Platz ist allerdings reserviert); bitte tragt euch bis Sonntag 19 Uhr ein. Willkommen sind natürlich auch sehr gerne "neue Nasen", traut auch ruhig!

Mein besonderer Dank in dieser tollen Community geht an Maharanih, die völlig selbstlos die fehlenden zwei Proben beisteuerte, damit das Wanderpaket endlich starten kann. DANKE!

Viel Glück!
Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 01.03.2020, 18:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Oh ja, da bin ich gerne dabei.
Danke!
Zuletzt bearbeitet von MalibuMoon am 28.02.2020, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Noch keine Nummern oder Reihenfolge, wird ausgelost! Eintragen reicht aus Wink
Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 28.02.2020, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Dann würde ich mich sehr gerne zur Verlosung aufstellen. Vielen Dank für Dein Engagement, lieber SirLancelot!
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit Smile
vor 4 Jahren
Spannend, da wäre ich auch gern dabei! Smile
vor 4 Jahren
Ich probiere auch mein Glück. Very Happy
vor 4 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei!
vor 4 Jahren
Die Düfte decken ein breites Spektrum ab und die Marke ist mir bis dato nicht in die Hände gefallen. Ich würde auch gerne teilnehmen. Vielen lieben Dank an den Initiator und sein liebes Helferlein. Smile
vor 4 Jahren
Die Marke kenne ich noch nicht und ziehe daher gerne auch ein los:)
vor 4 Jahren
Ich trage mich gerne ein und hoffe auf die Glücksgöttin!
vor 4 Jahren
Da wäre ich auch sehr gerne dabei Smile..!!
vor 4 Jahren
Oh, da bin ich sehr neugierig und wäre gern dabei Smile
vor 4 Jahren
Lieber H.,
Über die Möglichkeit diese zu testen würde ich mich auch sehr freuen Smile
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen, die Beschreibung klingt ja sehr vielversprechend Smile!
vor 4 Jahren
Das klingt ja toll, möchte die sehr gerne mal testen Smile
vor 4 Jahren
Oh ja, da versuche ich auch gerne mein Glück - Danke für die schöne Aktion! Very Happy
vor 4 Jahren
Diese Schätze kenne ich noch gar nicht.. vielleicht habe ich ja Glück. Smile
vor 4 Jahren
Lieber Sir Lancelot,
dann versuche ich einfach mal mein Glück und möchte auch gerne
mit in den Lostopf. Lieben Dank!
vor 4 Jahren
klingt sehr spannend, da hüpf ich doch mit in den Lostopf! Smile
Danke für die Möglichkeit!
vor 4 Jahren
Gerne würde ich auch ein Los ziehen. Smile
vor 4 Jahren
Ich wäre auch super gerne dabei Smile die Düfte haben alle super Bewertungen - ich würde gerne sehen ob ich das auch so sehe Smile
Re: Wanderpaket Papillon Artisan Perfumes vor 4 Jahren
SirLancelot:
„Viele meiner Parfumkreationen sind stark von Epochen der Geschichte, romantischen und literarischen Konzepten, Natur, Menschen und Kunstwerken beeinflusst; ähnlich wie bei einem Gemälde oder einem Stück Poesie sind es die Fragmente, die aus diesen Musen extrahiert werden, die etwas völlig Neues verbinden und machen.“ So umschreibt Liz Moore, Gründerin & Autodidaktin von Papillon Artisan Perfumes ihre folgenden Düfte:
"Angélique"
"Anubis"
"Bengale Rouge"
"Dryad"
"Salome"
"Tobacco Rose"
Die Abfüllungen haben leider unterschiedliche Füllstände, so dass ich die Anzahl der Tester*innen vorsichtshalber erstmal auf sparsame 6 plus 2 Nachrücker (alle 8 per Losverfahren) begrenzen würde (der erste Platz ist allerdings reserviert); bitte tragt euch bis Sonntag 19 Uhr ein. Willkommen sind natürlich auch sehr gerne "neue Nasen", traut auch ruhig!

Mein besonderer Dank in dieser tollen Community geht an Maharanih, die völlig selbstlos die fehlenden zwei Proben beisteuerte, damit das Wanderpaket endlich starten kann. DANKE!

Viel Glück!

Lieben Dank für die Teilnahme, random.org hat neben dem reservierten Platz folgende Teilnehmer ausgelost:
1) Shamis
2) BelaKiss
3) Hildchen93
4) Schuiche
5) Inhaleexhale
6) Fellnase
7) Birdee
---- ab hier vermutlich nicht sicher....
8 ) Susan
9) Lantana77

Falls bis hier noch etwas in den Proben vorhanden ist, bitte an jemanden verlosen, der aus dieser Liste nicht zum Zug gekommen ist.
Als Testzeit sollten 10 Tage wohl ausreichen; Kommentare & Statements sind natürlich gerne gesehen. Bitte postet wenn ihr die Proben abgeschickt oder sie erhalten habt. 2 Proben haben Plastikdeckel, die bitte ausreichend vor dem Posttransport mit Tesafilm sichern!
Alle, die leider nicht zum Zuge gekommen sind, es gibt bald wieder ein schönes neues Wanderpaket!
vor 4 Jahren
Super Smile..!! Dann hoffe ich, dass ich Glück habe:-)....
vor 4 Jahren
Da hatte ich tatsächlich mal Glück. Very Happy Vielen Dank für das tolle Wanderpaket, Sir Lancelot, ich freue mich schon sehr auf die neuen Düfte.
Liebste Grüße
S.
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Papillon Artisan Perfumes *voll*
Gehe zu