Forum durchsuchen

Welches ist "Das Parfum" in eurer Sammlung?

1 - 25 von 44
Welches ist "Das Parfum" in eurer Sammlung? vor 3 Jahren

Welches Parfum in eurer Sammlung ist euer absoluter Liebling?
Welchen Flakon nehmt ihr mit einem Seufzer in die Hand?😄 Welches Parfum würdet ihr wählen, wenn ihr nur das Eine haben dürftet?

vor 3 Jahren

Hier gibt es schon eine Menge Antworten zum Thema:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Ich denke "APOM Homme". Der bisher einzige Duft, von dem ich mir sogar einen Bunkerflakon besorgt habe.

vor 3 Jahren 1

Wenn Ich wirklich nur eine aussuchen dürfte wäre es Parfums de Marly „ Athalia“. Ich liebe den Duft einfach . Ich kann auch überhaupt nicht auf Ibitira von Xerjoff verzichten. Also muss Ich wohl zwei nennen..

Zuletzt bearbeitet von Connie am 20.01.2021, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Gerry

Hier gibt es schon eine Menge Antworten zum Thema:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Andere Ausgangsfrage, andere Antworten Smile Auf eine Insel nehme ich nicht meinen liebsten Duft mit, sondern einen der zu Umgebung, Jahrezeit und Wetter passt.

vor 3 Jahren

Langweilige Antwort:

Es ist noch immer der Oud Wood bzw. seit einigen Monaten die DUA Version Bois Oudh.

Egal wie viele wunderbare Düfte ich mittlerweile im Besitz habe oder testen durfte.. dieser Eine, der mir bei jeder Nutzung ein Lächeln ins Gesicht zaubert, bleibt der Oud Wood.

vor 3 Jahren
Terra

Ich denke "APOM Homme". Der bisher einzige Duft, von dem ich mir sogar einen Bunkerflakon besorgt habe.

Das selbe gilt für mich bei meinem "Apom Femme (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren
Kima
Terra

Ich denke "APOM Homme". Der bisher einzige Duft, von dem ich mir sogar einen Bunkerflakon besorgt habe.

Das selbe gilt für mich bei meinem "Apom Femme (Eau de Parfum)"

Ich fand den Duft auch sehr schön und super feminin. Leider wird der Duft nicht mehr produziert..

vor 3 Jahren
Tak

Langweilige Antwort:

Es ist noch immer der Oud Wood bzw. seit einigen Monaten die DUA Version Bois Oudh.

Egal wie viele wunderbare Düfte ich mittlerweile im Besitz habe oder testen durfte.. dieser Eine, der mir bei jeder Nutzung ein Lächeln ins Gesicht zaubert, bleibt der Oud Wood.

manchmal liegt die Antwort einfach auf der Hand Smile

So wie bei mir, ich würde mich für Delina PdM entscheiden.
Mir wird sie nie langweilig, geht zu fast jeder Gelegenheit und Jahreszeit <3

vor 3 Jahren

Ganz klar "Casmir (Parfum)"

Mein kleiner Schatz. Aber ich trage ihn auch, ich guck ihn nicht nur an. Wäre ja schade.

vor 3 Jahren

Bei mir ist es "Lumière Noire Homme" - leider eingestellt Sad

vor 3 Jahren
DerDefcon

Bei mir ist es "Lumière Noire Homme" - leider eingestellt Sad

😭

Momentan.... vor 3 Jahren

.... "Explosive" von Etienne Aigner

vor 3 Jahren

Für mich ist "Bois Mysteriéux" in der Vorgängerversion Songe d'un Bois d'Été schlichtweg " Das Parfum ". So ein geniales Parfum finde ich Smile Aber auch die aktuelle Version ist nicht schlecht.

vor 3 Jahren

Bei mir ist es auch "APOM Femme (Eau de Parfum)" und es so schade wenn der wirklich eingestellt wird

vor 3 Jahren
Amylovesyou

Bei mir ist es auch "APOM Femme (Eau de Parfum)" und es so schade wenn der wirklich eingestellt wird

Er scheint tatsächlich auch eingestellt zu sein. Genau wie der ebenso wirklich gute, oben schon genannte Lumiere Noire p.H. oder der großartige Absolue pour le Soir. Alle für mich richtig genialen MFK werden offenbar eingestellt, nur der "Oud (Eau de Parfum)" ist noch übrig. Der wäre vermutlich auch meine zweite Idee gewesen, weil er so universell einsetzbar ist, aber auch eine ganz besondere Ausstrahlung hat. APOM ist nicht ganz so ein Immergeher, aber am Ende ist der für mich der Inbegriff (m)eines Parfum.

vor 3 Jahren

Es wäre wohl "Vol de Nuit (Extrait)". Er hat einfach alles.

vor 3 Jahren

"N°5 Eau Premiere"

vor 3 Jahren
Blauemaus

"N°5 Eau Premiere"

Wäre auch ganz oben auf der Liste.

Da es aber keine Liste gibt, entscheide ich mich für "N°5 (Parfum)"

vor 3 Jahren

Ich habe lange überlegt: "Messe de Minuit (Eau de Toilette)" von Etro.

vor 3 Jahren

Royal Oud Creed

Für mich eher Aromatherapie als Parfum, einfach mein Lieblingsgeruch, unabhängig von Parfums.

Rieche ich ihn werde ich direkt sentimental, glücklich und schwelge in den schönsten Erinnerungen. Er nimmt mich jedesmal wieder mit auf eine Reise.

vor 3 Jahren

bei mir ganz klar Guerlain - L‘homme Ideal Eau de Parfum
ist nicht das teuerste oder ausgefallenste Parfum in meiner Sammlung aber diese Kombination von Mandel, Vanille & Leder flasht mich jedes Mal

Ich könnte stundenlang am Flakon schnuppern

vor 3 Jahren
Tak

Langweilige Antwort:

Es ist noch immer der Oud Wood bzw. seit einigen Monaten die DUA Version Bois Oudh.

Egal wie viele wunderbare Düfte ich mittlerweile im Besitz habe oder testen durfte.. dieser Eine, der mir bei jeder Nutzung ein Lächeln ins Gesicht zaubert, bleibt der Oud Wood.

Same here, layere ihn meistens mit dem Bois Oudh wegen der Haltbarkeit. Meine erste Duftliebe Smile

vor 3 Jahren

Bei mir ist es Layton

vor 3 Jahren

"Britannia (2016)" Dieser Duft zwingt dich in die Knie!🙏🧘

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches ist "Das Parfum" in eurer Sammlung?
Gehe zu