Forum durchsuchen

Die schönsten Promidüfte?!

1 - 25 von 37
Die schönsten Promidüfte?! vor 12 Jahren
Promidüfte, ob nun von Stars oder Sternchen auf den Markt geworfen, erzeugen meistens ein Naserümpfen. Jedoch bin ich der Meinung, daß unter dem Namen einiger Promis wunderbare Düfte auf den Markt kamen.
Zuerst kommen bei mir natürlich die Taylors, da haben so Einige den Duftoscar gewonnen und Dame Taylor hat sie mit kreiert, wie z.B. "Passion", "White Diamonds", "Gardenia", " Black Pearls". Aber auch die Düfte von Priscilla Presley "Moments" und "Indian Summer" etc. waren bemerkenswert.
Was sind Eure Lieblingspromidüfte von denen Ihr wißt, daß die Promis da WIRKLICH dran mitgearbeitet haben?
vor 12 Jahren
Frag den Meister WinkCool

WIRKLICH daran mitgearbeitet kann man so und so sehen. Denn in jedem Press Release steht ja immer dabei, was der/die Prominente für einen Einblick oder eine Vision hatte. Man kann aber auch darunter verstehen wirklich am gesamten Entwicklungsprozess beteiligt zu sein. Design, Duftsuche etc.

Bei einigen Stars gibt es Bilder in der "Brauküche", doch in wie weit diese inszeniert sind sei dahingestellt. Man kann davon ausgehen, dass die meisten nur das Endprodukt oder zumindest einige verschiedene Muster unter die Nase gehalten bekommen und sie dann aus diesen auswöhlen.

Egal... trotz allem gibt es gute und schlechte wie ich immer sage. Ist in anderen Bereichen auch nicht anders und alles subjektiv.

Lange Rede , kurzer Sinn. Ich vertraue darauf, dass mich meine Lieblingsfirmen nicht anlügen und daher weiss ich zumindest bei Elizabeth Taylor, Mariah Carey und Jessica Simpson, dass sie da wirklich etwas mehr beteiligt sind, weil sie ihren Namen nicht halbherzig auf etwas setzen wollen. Für oder gegen die anderen Damen (manchmal auch Herren) - obowohl von einigen ebenfalls Fan (z.B. Kylie) - aus meiner Sammlung kann ich nicht sprechen.

Lieblingsdüfte:
- Mariah Carey - Forever (Signaturduft, #1)
- Elizabeth Taylor - Gardenia (#2)
- Jessica Simpson - Fancy Love (#3)

alles weitere über meine "Nische" wisst ihr ja aus meinen Kommentaren Very Happy
nur gab es nicht so ein ähnliches Thema schon mal?
vor 12 Jahren
Ich weiß zumindest, wo das untere Ende der Fahnenstange angesiedelt ist. "Boris Becker" ist jedenfalls ein absolutes Negativbeispiel - wobei sich schlecht sagen lässt, inwieweit er daran mitgearbeitet hat. Mit verdient hat er garantiert ... Laughing
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Ich weiß zumindest, wo das untere Ende der Fahnenstange angesiedelt ist. "Boris Becker" ist jedenfalls ein absolutes Negativbeispiel - wobei sich schlecht sagen lässt, inwieweit er daran mitgearbeitet hat. Mit verdient hat er garantiert ... Laughing

Wobei LR ja nicht zählt. Die kaufen (wenn überhaupt) die Leute ein, dass sie ihr Bild hergeben - Die Damen von Desperate Housewives haben sie sicher nicht gefragt - zumal Eva Longoria ja ihre eigenen Düfte hat Laughing - der Verein gilt in dem Fall als generelles Negativbeispiel Razz
vor 12 Jahren
Ich hatte mal "Glow" und fand den sehr schön...
vor 12 Jahren
Ich mag ja die Düfte von Isabella Rosselini, also, die, die ich kenne. "Manifesto", "Daring" und "My Manifesto".
vor 12 Jahren
Ich mag ja die Düfte von Isabella Rosselini, also, die, die ich kenne. "Manifesto", "Daring" und "My Manifesto".


... und ich hatte "Isa Bella" und fand den auch sehr schön
hihi. gleich einen Duft für Medusa in den Ring werfen;) vor 12 Jahren
L´ Air de Rien by Jane Birkin

Parfümeur: Lynn Harris..in Zusammenarbeit mit Jane Birkin

L'Air de Rien wurde von Lyn Harris und Jane Birkin entwickelt. Ein elegantes, orientalisches Parfum, dessen üppige Basisnoten französisches Eichenmoos, Moschus, Ambra, Neroli aus Tunesien und Vanille beinhalten.

Der Duft spiegelt Schönheit, Sinnlichkeit und Leidenschaft wider. Der persönliche Touch von Jane Birkin ist in der tiefgrünen Verpackung zu erkennen: Jane skizzierte von Hand Nymphen, die zwischen dem typischen Blumenmuster von Miller Harris zu sehen sind.
vor 12 Jahren
Ich mag "Glow" von Jennifer Lopez, "Lovely" von SJP gefällt mir auch sehr, mußte davon aber dolle niesen und deshalb flog er raus.

Inwieweit die Damen an der Duftgestaltung mitbeteiligt waren, kann ich nicht sagen.
vor 12 Jahren
"Secret Potion" und "Dita von Teese" finde ich ziemlich gelungen.

Inwieweit die Promis an ihren Düften mitarbeiten - das wird dem normal Sterblichen wohl auf ewig verborgen bleiben. *grins* Da kann man nur raten oder sich seinen Teil dazu denken.
vor 12 Jahren
Taurus1967:
Ich weiß zumindest, wo das untere Ende der Fahnenstange angesiedelt ist. "Boris Becker" ist jedenfalls ein absolutes Negativbeispiel - wobei sich schlecht sagen lässt, inwieweit er daran mitgearbeitet hat. Mit verdient hat er garantiert ... Laughing

+1

Wobei ich die Einordnung als Promiduft auch befremdlich finde - es ist ja wenn überhaupt ein "Duft" (der Stamm hierfür kommt vom Wort "verduften") und LR betreibt das ja mir System: aus der Plörrehalbfertigproduktsammlung wild was zusammenrühren und dann nen Namen dazu einkaufen, selbstredend von Leuten, die keine Ahnung haben und sich nicht drum kümmern, welcher Scheiß unter ihrem Namen firmieren darf...
vor 12 Jahren
Ich mag Vintage von Kate Moss sehr gerne! Dafür habe ich mehr Komplimente bekommen, als für manchen sauteuren Nischenduft.

Bei mir bekommt er keine Mottenkugelnote sondern geht in Richtung Cinema YSL. Fein cremig und mandelig.
vor 12 Jahren
Ich finde auch "Vintage" von Kate Moss ganz bezaubernd Wink
vor 12 Jahren
Ich finde JLo nicht so dolle, aber ihre Düfte sind nicht schlecht. Sicherlich kommt man da in einen Zwiespalt, wenn ich nicht hinter der Person stehe, nehme ich auch nicht so gerne ihren Duft...von besagter Diva habe ich "Still" in meiner Sammlung und mag ihn im Sommer (Jenny ausblend....) ab und an!

Meistens hält eine "Promiduft" Liebe bei mir nicht lange, es gibt einfach zu viele hochwertig wundervolle Parfums, da kann ich meine Nase nicht an sowas verschwenden...

Das Leben ist zu kurz für "schlechte Düfte"

Wink
vor 12 Jahren
Holly61:
Das Leben ist zu kurz für "schlechte Düfte"

Wink

*unterschreib* Laughing
vor 12 Jahren
Huch, ist mein "Niki de Saint Phalle" auch ein Promiduft? Hab ich noch nicht drüber nachgedacht...
Den liebe ich sehr!
vor 12 Jahren
Violet Eyes von Liz Taylor!!!!

Sehr unterschätzter Mainstream........knapsse rum mit dem Duft wie es nur geht,weil nicht mehr so leicht zu bekommen:-( Exclamation
vor 12 Jahren
Ach ja, die Kate-Moss-Düfte finde ich auch sehr schön. Speziell "Kate", "Wild Meadows" und "Velvet Hour".

Holly61:
...Sicherlich kommt man da in einen Zwiespalt, wenn ich nicht hinter der Person stehe, nehme ich auch nicht so gerne ihren Duft...
Damit habe ich kein Problem, solange mir der Duft gefällt. Obwohl, einen Duft von Daniela Katzenberger oder Dieter Bohlen würde ich auch erst mal mißtrauisch begutachten. Ich bin mir mit einem Mal gar nicht mehr so sicher, ob ich hier auch noch objektiv urteilen könnte...

Aber prinzipiell bin ich hier eher tolerant.
vor 12 Jahren
Holly61:

Meistens hält eine "Promiduft" Liebe bei mir nicht lange, es gibt einfach zu viele hochwertig wundervolle Parfums, da kann ich meine Nase nicht an sowas verschwenden...

Das Leben ist zu kurz für "schlechte Düfte"

Diese Argumentation stört mich immer etwas, denn auch hochwertige Düfte können schlecht sein. Nur weil Star drauf ist, ist es nicht automatisch minderwertiger.

Das kann man weder in die eine noch in die andere richtig pauschalisieren, bei der großen Menge auf dem Markt.
vor 12 Jahren
Blauemaus:
Ach ja, die Kate-Moss-Düfte finde ich auch sehr schön. Speziell "Kate", "Wild Meadows" und "Velvet Hour".

Holly61:
...Sicherlich kommt man da in einen Zwiespalt, wenn ich nicht hinter der Person stehe, nehme ich auch nicht so gerne ihren Duft...
Damit habe ich kein Problem, solange mir der Duft gefällt. Obwohl, einen Duft von Daniela Katzenberger oder Dieter Bohlen würde ich auch erst mal mißtrauisch begutachten. Ich bin mir mit einem Mal gar nicht mehr so sicher, ob ich hier auch noch objektiv urteilen könnte...

Aber prinzipiell bin ich hier eher tolerant.

OK, gebe zu, "Kate" ist ein durchaus feiner Duft, überlege, ihn zu kaufen... Rolling Eyes

Katzenberger find ich gut, würde auch einen Duft von ihr ausprobieren Smile

Aber der geilste Promiduft ist "Violet Eyes"..habe nie vorher sowas gerochen und er wird mein Urlaubsduft 2012.... Very Happy
vor 12 Jahren
Ich mag Jennifer Lopez nur bedingt als Sängerin/Schauspielerin, aber ihren "Glow" mag ich total gerne.
vor 12 Jahren
Ich finde den Duft von Dita von Teese toll. Ganz anders als die ganzen billig-fruchtig-süß-Promidüfte, die ich sonst kenne. Bin echt gespannt, wie der neue von ihr riecht!
vor 12 Jahren
+1 für "Still" von Jenny! *inheißerliebeerblüht*

+1 für "Dita von Teese"

+1 für "Lovely" von SJP

+1 für "Indian Summer" von P. Presley (sowas Tolles!)

Zumindest J.Lo scheint in die Entstehung ihrer Düfte involviert zu sein, bei den anderen Damen weiß ich es nicht. "Lovely" von SJP ist sehr eigen und handwerklich sehr gut gemacht: Kaum vorstellbar, dass hier bloß der Name vermarktet wird. Und über die Qualität von "Indian Summer" mag ich gar nicht erst diskutueren Evil or Very MadLaughing
vor 12 Jahren
Marty würde jetzt wohl sagen "Wir lehnen grundsätzlich kategorisch Promidüfte ab" Wink
vor 12 Jahren
Tallulah:
Violet Eyes von Liz Taylor!!!!

Sehr unterschätzter Mainstream........knapsse rum mit dem Duft wie es nur geht,weil nicht mehr so leicht zu bekommen:-( Exclamation

+1
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die schönsten Promidüfte?!
Gehe zu