Forum durchsuchen

Sex-Duft

51 - 67 von 67
vor 3 Jahren
InGENIEur
Schallhoerer
... Wenn ihr in einem öffentlichen Forum keinerlei Gegenwind bekommen wollt, dann müsst ihr euch im Gummibärenbande Forum anmelden. Da ist sicherlich rund um die Uhr eitel Sonnenschein und niemand kritisiert oder diskutiert mit euch. 

Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass auch dort ein straffer Wind weht. 😑

Btt: Vielleicht möchte der TE ja auch wissen, wie er unangenehme Körpergerüche übertüncht. Also mit einem Duft, der dann nach sauberem Körper riecht. 

Da fällt mir auf: wie sprüht man Parfum auf den Rücken? Vielleicht will der TE ja auch DAS wissen. 🤯

Haha, sehr schön! 😂

vor 3 Jahren
ChaiTee
Till4Baumi

..., wenn es ausgefallener sein sollte ...

Sorry, wenn mein Beitrag auch nicht konstruktiv ist, aber für ausgefallenen Sex ist es relativ egal, welchen Duft man trägt.

Montag ist der Sex ausgefallen, Dienstag ist der Sex ausgefallen, Mittwoch ...

Hey, der Tag ist noch nicht um Very Happy

vor 3 Jahren
Palonera

Wäre es nicht sinnvoller - und außerdem im Sinne der Richtlinien -, sich schlicht auf die Fragestellung des Threaderstellers zu konzentrieren und persönliche Meinungsverschiedenheiten mehr oder weniger privat auszutragen?

Wie auch immer der Threadersteller seine Frage/Bitte um Beratung gemeint haben mag: Der Verlauf der Diskussion dürfte ihn, gelinde gesagt, überfordern.

Nur noch mal zur Erinnerung Wink 

vor 3 Jahren

So ganz grundsätzlich kann man diese Frage nicht beantworten finde ich ... kommt es nicht immer darauf an, wo und mit wem man Sex hat?

Mit der Freund*in oder der Ehepartner*in? - da würde ich einfach deren Lieblingsduft wählen, man weiß ja mit der Zeit schon worauf der andere steht, auch olfaktorisch.

Mit der Affäre? - am besten den üblichen Alltagsduft, sonst schöpft die Partner*In schnell Verdacht. 🤭

One-Night-Stand? - vielleicht was Dezentes, nicht zu Starkes. Es nervt, wenn nach mäßigem Sex und Verschwinden der Kopulationspartner*in die Bettwäsche penetrant nach Carolina Herrera riecht.

Fetisch-Club? - dem Anlass und Etablissement angepasst - nichts ist so enttäuschend, wie wenn man in Vorfreude auf verschwitzte Achselhöhlen plötzlich irgendnen weichgespülten Layton in der Nase hat (hab ich gehört).

vor 3 Jahren
ChaiTee
Till4Baumi

..., wenn es ausgefallener sein sollte ...

Sorry, wenn mein Beitrag auch nicht konstruktiv ist, aber für ausgefallenen Sex ist es relativ egal, welchen Duft man trägt.

Montag ist der Sex ausgefallen, Dienstag ist der Sex ausgefallen, Mittwoch ...

Ausgefallen vom Duft(charakter) her.... der ist mMn. recht speziell, ergo ausgefallener, hat nichts mit Sex zu tun, auch wenn du mir das hier in den Mund legen möchtest. Smile

vor 3 Jahren

Ich denke eher es geht um ein Parfum, dessen Duft nach Sex erinnert. Nicht um einen Duft welchen der Träger sucht um damit seine Freundin, Frau, Affäre etc. zu B****

von dem her: 

Under My SkinUnder My Skin 

vor 3 Jahren
Till4Baumi
ChaiTee
Till4Baumi

..., wenn es ausgefallener sein sollte ...

Sorry, wenn mein Beitrag auch nicht konstruktiv ist, aber für ausgefallenen Sex ist es relativ egal, welchen Duft man trägt.

Montag ist der Sex ausgefallen, Dienstag ist der Sex ausgefallen, Mittwoch ...

Ausgefallen vom Duft(charakter) her.... der ist mMn. recht speziell, ergo ausgefallener, hat nichts mit Sex zu tun, auch wenn du mir das hier in den Mund legen möchtest. Smile

Ich leg Dir gar nix in den Mund🙃

vor 3 Jahren
Bloodxclat

Ich denke eher es geht um ein Parfum, dessen Duft nach Sex erinnert. Nicht um einen Duft welchen der Träger sucht um damit seine Freundin, Frau, Affäre etc. zu B****

von dem her: 

Under My SkinUnder My Skin 

Ne ich glaub es geht um einen Duft, der beim Sex nicht aufdringlich duftet (hautnah) und dabei noch angenehm..... ....also quasi alle angenehmen massentauglichen 0815 Düfte mit ner Sillage von unter 2.0.....dürften circa 40.000 oder noch paar mehr sein Wink

+1 für White Musk for MenWhite Musk for Men 

vor 3 Jahren

Nach einer kleinen Veränderung des Eingangspostings geht's nicht um Romantik, sondern um einen Duft für ein spontanes Date, der auch durch FFP2-Maske wahrnehmbar ist...

Re: Sex-Duft vor 3 Jahren
Vorstadtnase

Hey, suche ein Duft für steht ja schon oben... es geht mir um ein Duft den ich kurz vor einem nächtlichen spontanen Date auftrage mit jemanden mit den ich keine Romantik suche...welche Leute ziehen sexy Wäsche an und ich einen sexy Duft- sowas suche ich...den Duft trägt man für sich selber und für den anderen auch


Also alles nochmal von vorne bitte. Hahaha 😂

vor 3 Jahren

Oh...Es wird ein sexy Duft gesucht....das ist ja mal ganz was neues....gähn....

Bleibt.. #Aventina vielleicht Wink

vor 3 Jahren

ein Date fand Cartier Declaration Essence super, ein anderes Guerlain Santa Royal, und ein Date fand Angel sehr anziehend, die beiden erste habe ich dann auch Jahre lang getragen und nun suche ich das nächste ...haben eure  ...Dates zu euch schon gesagt welche Duft sie super finden an euch? und nochmal es geht nicht um romantische Dates vibes

vor 3 Jahren
Vorstadtnase

ein Date fand Cartier Declaration Essence super, ein anderes Guerlain Santa Royal, und ein Date fand Angel sehr anziehend, die beiden erste habe ich dann auch Jahre lang getragen und nun suche ich das nächste ...haben eure  ...Dates zu euch schon gesagt welche Duft sie super finden an euch? und nochmal es geht nicht um romantische Dates vibes


Gerade wenn es nicht um romantische Dates geht, ist es doch fast egal, was du trägst, solange du dich wohl fühlst und nicht überdosierst. Der ganze Verlauf hier dürfte doch mehr als deutlich gezeigt haben, wie unterschiedlich die Vorlieben sind (gilt ja für den Sex genauso).

vor 3 Jahren

Jetzt wo das geklärt ist, können wir uns über den perfekten Duft für Autosexualität unterhalten?

vor 3 Jahren

Charlotte Roche hat doch empfohlen sich körpereigene Flüssigkeiten hinter das Ohr zu tupfen. Kombiniere das mit etwas Molecule 01 und los geht's!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Entschuldigung, benötigen viele Leser eine Nahbrille?

Der TE hat immer seinen BUKO ( Beischlafutensilienkoffer) am Mann, in dem sich ein Duft befindet, den er kurzerhand aufsprüht, um jemand (m/w/d) gekonnt und umwerfend sexy riechend flachzulegen. Romantik ist nicht gefragt, schreibt er doch.

Ehrlich überlegt, würde ich ein aufdringliches oder provokantes Parfüm kontraproduktiv finden. Ich würde weder ein lautes noch leises, weder süßes noch zu würziges .......................wählen.

Aus meiner Sicht wäre Bleu de Chanel  Parfum die richtige Wahl.

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sex-Duft
Gehe zu