Forum durchsuchen

Signaturduft für den Sommer (Damen/Frauen)

51 - 59 von 59
vor 3 Jahren

Ich habe auch mehrere Sommerdüfte zb...

Chanel chance eau fraiche 

Dolce & Gabbana light blue intense 

Miss Dior blooming bouquet 

Tom ford eau de Soleil Blanc 

Si fiori 


.....bin 39 Smile lg

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe da mehrere "Signature" Düfte für den Sommer🙃 Aber ganz oben stehen auf jeden Fall: 

Aerin - Lilac Path

Sisley - Izia 

LPDO - Lipsens

Jacques Fath - Les Frivolités

Ich bin 29 Jahre alt 😉

vor 3 Jahren

Izia finde ich mega 👍🏻

vor 3 Jahren

Wenn ich mich wirklich nur auf EINEN festlegen müsste, dann ist es der Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum … passt immer, geht immer, ist wunderbar! Mein Alter: 49 (gefühlt 35 😝).

Aber ehrlich gesagt wechsle ich meine Düfte je nach Laune jeden Tag….

vor 3 Jahren

Bei mir ist es definitiv der Wulong Cha von Nishane geworden. Sehr frisch aber trotzdem langanhaltend. Love ist 😍

vor 3 Jahren
Mmmmh... wenn ich das alles so lese.... Ich habe unter Signaturduft bisher immer etwas anderes verstanden. Nämlich DEN einen Duft. Den, der zu mir passt, mit meine Hautchemie korrespondiert, den ich immer tragen kann (und trage). Den, wenn andere das irgendwo riechen, an mich denken müssen.

Offensichtlich lag ich damit falsch 😊
vor 3 Jahren

Bei mir ist es auch nicht nur ein Duft den ich gerade im Sommer häufig trage

Nr. 1 Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum   - Mein Immergeher und großer Duftfavorit, im Sommer wie im Winter

Nr. 2 Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde   -  weist Ähnlichkeiten mit Bal d' Afrique und Wood Sage & Sea Salt auf

Nr. 3 Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

und neu dazu gekommen, ein sehr warmer und für meine Nase überaus angenehmer Duft

Nr. 4 Idole Aura von Lancome - selbst bei heißem Wetter gut zu tragen oder gerade deshalb

Alter. 53

vor 3 Jahren

Tagsüber habe ich unglaublich oft und begeistert den "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" getragen. 

Und wenn es Abends dann langsam abkühlt, zu Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum gewechselt. 

Ich bin 36. 

vor 3 Jahren

Habe meine Mühe 'Sommerdüften', was ich seit Jahren trage ist ganz unspektakulär 

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette  

Und da ich es gerne süß mag oft auch Girl of NowGirl of Now auch wenn der für viele nichts sommerliches hat, für mich ist er Pistazieneis und Sonne 😃

Oh, bin 36

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Signaturduft für den Sommer (Damen/Frauen)
Gehe zu