Wer kennt DEN Duft?

Wer kennt DEN Duft? 0

Hallo zusammen, 

egal ob in der lokalen Bar, in einer größeren Stadt, ich rieche immer an Männern die vorbeigehen diesen EINEN (penetranten , trockenen, beißenden jedoch frischen) Duft, der auffällt und sehr gut projeziert. 

Dior Sauvage (edt) ist es nicht, musste ich heute nach Paketzustellung feststellen... Ähnlichkeit ist da, aber das ist er definitiv nicht. 

Irgendjemand muss es doch wissen, anhand meiner Beschreibung... 

Vielen Dank im Voraus. 

0

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und all seinen unzähligen Dupes? Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum L'Aventure  Explorer Vibrant Leather Eau de Parfum 

was ist sonst frisch und verkauft sich gut?

Y Eau de Parfum (bzw die komplette Serie), Luna Rossa Carbon  (wenn Ähnlichkeit da ist, die soll bei diesen zu finden sein)

wirkt "Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" frisch?

Allure Homme Sport Eau Extrême 

abwarten.... 0

ich werde gleich in eine Parfümerie fahren... und alles austesten! 

“Shishabar-Parfüm” ist mir noch eingefallen... 

0

Ich habe bei deiner Beschreibung sofort an Terre d'Hermès Eau de Toilette bzw. Terre d'Hermès Parfum gedacht. Der hat nach meinem Empfinden trotz seiner holzigen Trockenheit und Wärme auch eine zitrische Frische an sich und wird viel getragen. 😊

Re: abwarten.... 0
Ya1111ick

ich werde gleich in eine Parfümerie fahren... und alles austesten! 

“Shishabar-Parfüm” ist mir noch eingefallen... 

Also das muss dann persönliches Empfinden von Frische sein,

Shisha wäre für mich alles, aber nicht besonders frisch,

dann wäre "1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" wegen Häufigkeit und seine ganzen Abwandlungen (shisha dann eher "1 Million Privé | Paco Rabanne", aber da wäre es dann mit der Häufigkeit nicht gegeben) wieder in der Verlosung oder

Bleu de Chanel Eau de Toilette (würziger dann in den Konzentrationen Edp oder Parfum)

Ich hatte mich bei den Ideen sehr stark daran orientiert, dass er oft zu riechen ist und Du eine Ähnlichkeit mit Sauvage Eau de Toilette empfindest.

Auch duften die 3 verschiedenen Sauvage-Versionen (edt, edp und Parfum) nicht wirklich zu 100% identisch, es sind abgewandelte Düfte,

Dazu kommt noch Deine persönliche Haut (oder die Haut der Träger), sodass das Dufterlebnis nie 100% gleich ist und auch es natürlich ein Unterschied ist, ob der Duft auf Haut oder Gegenstände/Kleidung gesprüht wurde

0

Ähnlichkeit zu Sauvage Eau de Toilette?

Wie wäre es mit Bleu de Chanel Eau de Toilette oder Bleu de Chanel Eau de Parfum?

Weit verbreitet ist er, projiziert gut... Würde uns Bild passen

0

Bei penetrant und beißend denke ich ebenfalls an "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" oder einen Dupe davon

0

Ich würde da garnicht so hoch ansetzen, sondern mal im Regal bei Bruno banani nachschauen, der loyal man z. B. Trifft auf deine Beschreibung gut zu, auch andere Düfte im drogeriesektor strahlen oftmals gut ab. 

Rätsel hat ein Ende 0

nach kurzer Verzweiflung bin ich mit Invictus am Arm aus dem Laden um die Entwicklung zu beobachten.  

Nach 10 Minuten hat sich der “trockene” Gerich entfaltet und ich war mir zu 100% sicher dass es der Geruch ist. 

Vielen Dank COMMUNITY ❤️ 

Invictus ist das, was ich gesucht habe und gefunden habe! 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wer kennt DEN Duft?
Gehe zu